1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC Desire 300: Neues Einsteiger…

Kein Blitz?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kein Blitz?

Autor: Himmerlarschundzwirn 03.09.13 - 13:01

Also ich kann ja verstehen, dass man an den Komponenten sparen muss, um ein Einsteigergerät auch zu einem Einsteigerpreis verkaufen zu können. Aber eine Foto-LED? Damit ist die Kamera also zu 50% nutzlos. Ein Fotoblitz ist ja nun wahrlich kein Profi-Feature und dürfte bei der Herstellung wahrscheinlich den Bruchteil eines Cents kosten. Manchmal greift man sich echt an den Kopf :-D

Und was ist dieses Blink Feed eigentlich für ein Feature? Das ist ne simple App und nichts, was man als exklusive Eigenschaft herausstellen müsste. Mein Xperia Z kommt mit Musik-Player *staun*

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.13 13:04 durch Himmerlarschundzwirn.

2. Re: Kein Blitz?

Autor: shazbot 03.09.13 - 13:07

Logisch, ich bin kein Fotograf, aber die Gesamtzahl der Male die ich den Blitz gebraucht hat kann ich an 5 Fingern abzählen. Viel mehr verwende ich die LED als Taschenlampe, und das sehr oft und finde es sehr nützlich. Wirklich verstehen kann ich das Fehlen aber auch nicht.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

3. Re: Kein Blitz?

Autor: Himmerlarschundzwirn 03.09.13 - 13:12

Na wann mach ich denn Fotos mit dem Handy? Für Tagesausflüge kann man sich drauf einstellen, ne richtige Kamera mitzunehmen. Bleiben (bei mir - bin da vielleicht nicht repräsentativ) noch Schnappschüsse in geselliger Runde und die finden bei mir häufig abends und/oder in geschlossenen Räumen mit ggf. mäßiger Beleuchtung statt. Und dann kein Blitz? Ziemlich blöd. Zumal ich von den Kameras von HTC immer recht viel gehalten habe, was die Bildqualität anging.

4. Re: Kein Blitz?

Autor: fokka 03.09.13 - 18:31