1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC Desire 300: Neues Einsteiger…

Kein Blitz?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kein Blitz?

Autor: Himmerlarschundzwirn 03.09.13 - 13:01

Also ich kann ja verstehen, dass man an den Komponenten sparen muss, um ein Einsteigergerät auch zu einem Einsteigerpreis verkaufen zu können. Aber eine Foto-LED? Damit ist die Kamera also zu 50% nutzlos. Ein Fotoblitz ist ja nun wahrlich kein Profi-Feature und dürfte bei der Herstellung wahrscheinlich den Bruchteil eines Cents kosten. Manchmal greift man sich echt an den Kopf :-D

Und was ist dieses Blink Feed eigentlich für ein Feature? Das ist ne simple App und nichts, was man als exklusive Eigenschaft herausstellen müsste. Mein Xperia Z kommt mit Musik-Player *staun*

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.13 13:04 durch Himmerlarschundzwirn.

2. Re: Kein Blitz?

Autor: shazbot 03.09.13 - 13:07

Logisch, ich bin kein Fotograf, aber die Gesamtzahl der Male die ich den Blitz gebraucht hat kann ich an 5 Fingern abzählen. Viel mehr verwende ich die LED als Taschenlampe, und das sehr oft und finde es sehr nützlich. Wirklich verstehen kann ich das Fehlen aber auch nicht.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

3. Re: Kein Blitz?

Autor: Himmerlarschundzwirn 03.09.13 - 13:12

Na wann mach ich denn Fotos mit dem Handy? Für Tagesausflüge kann man sich drauf einstellen, ne richtige Kamera mitzunehmen. Bleiben (bei mir - bin da vielleicht nicht repräsentativ) noch Schnappschüsse in geselliger Runde und die finden bei mir häufig abends und/oder in geschlossenen Räumen mit ggf. mäßiger Beleuchtung statt. Und dann kein Blitz? Ziemlich blöd. Zumal ich von den Kameras von HTC immer recht viel gehalten habe, was die Bildqualität anging.

4. Re: Kein Blitz?

Autor: fokka 03.09.13 - 18:31

sehe ich genauso. ich finde auch generell oft die featureauswahl bei smartphones schwer nachvollziehbar. hier wird der blitz weggelassen (den auch ich in erster linie als taschenlampe verwende), dort der sd slot, hier ist auch der ram sehr eng bemessen, was in der vergangenheit auch das eine oder andere update verhindert hat. aber machen wir uns nichts vor, ein smartphone das _jetzt_ mit 4.1 startet, wird sowieso keine weiteren updates bekommen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stiftung Hospital zum heiligen Geist, Frankfurt am Main
  2. TenneT TSO GmbH, Bayreuth, Lehrte/Ahlten
  3. Deutsches Komitee für UNICEF e.V., Köln
  4. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Fallout Bombs Drop Event (u. a. Fallout 76 für 14,99€, Fallout 4: Game of the Year...
  2. (u. a. be quiet! PURE BASE 600 Window Tower-Gehäuse für 74,90€, Sharkoon QuickStore Portable...
  3. (u. a. Samsung Galaxy S10+ 512 GB 6,4 Zoll Dynamic AOMLED für 634,90€, Huawei MateBook D 14...
  4. ab 299,90€ Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Microsoft: Xbox bekommt Remote Play unter iOS
    Microsoft
    Xbox bekommt Remote Play unter iOS

Schnell mal aus der Ferne ein Spiel installieren oder es auf dem Tablet verwenden: Das klappt nun auch mit der Xbox auf iPad und iPhone.

2. O2 my Home: Telefónica startet erste Tarife im Kabelnetz
    O2 my Home
    Telefónica startet erste Tarife im Kabelnetz

Die neue Tarifgruppe O2 my Home Telefónica geht davon aus, dass es die Deutschen nicht interessiert, ob sie DSL, Kabelnetz, Glasfaser oder 4G/5G als Homerouter verwenden.

3. Signature OLED R: LGs ausrollbarer OLED-Fernseher kostet 74.000 Euro
    Signature OLED R
    LGs ausrollbarer OLED-Fernseher kostet 74.000 Euro

Nur in Südkorea kann der Signature OLED R von LG gekauft werden. Er richtet sich nicht nur wegen des rollbaren Panels an Individualisten.

1. 14:12

2. 13:12

3. 12:30

4. 12:09

5. 11:57

6. 11:37

7. 11:20

8. 10:55