Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC Desire S im Test: Solides Smartphone…

Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: Unix_Linux 09.06.11 - 22:12

    Also irgendwann reichts es mit den ewig gleichen Android Handys. mit minimal anderen merkmalen. was soll dieser schei...?

    kein smartphone ist mir je so schnell langweilig geworden wie mein galaxy S. habe wieder mein iphone 4 aus der mottenkiste geholt.

    ein android handy ist praktisch gleich wie das andere. einfach nur noch langweilig.

    werde mir mal ein phone7 zulegen. hoffe das mich das länger an der stange hält.

    android kann ich net mehr sehen.

  2. LOL!

    Autor: Neoz 09.06.11 - 23:19

    Und weil die Android Handys ja alle gleich aussehen, bist du wieder zum iPhone gegangen. Denn vom iPhone gibt es ja so viele unterschiedliche und die sehen auch alle immer anders aus! LOL!

  3. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: Unix_Linux 09.06.11 - 23:42

    Man Man, es geht nicht um das äussere. ein smartphone sieht nun mal wie ein smartphone aus.

    es geht um das innere und das OS. ich kann android nicht mehr sehen. das ist nur langweilig.

    Allein wieviele Android geräte HTC rausgebracht hat. noch schlimmer bei samsung. was soll dieser mist ?

    500 verschiedene handys die sich alle nur minimal in der hardwaremerkmalen unterscheiden und wo die bedienung im prinzip immer das gleiche ist. innovation fehlanzeige.

    bei iOS hats 3 Jahre gedauert bis es mich angeödet hat. Android hat es nach 6 Monaten geschafft.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.11 23:45 durch Unix_Linux.

  4. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: dabbes 09.06.11 - 23:50

    "Meinungen sind wie A-löcher, jeder hat eine" ;-)

  5. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: brusch 10.06.11 - 00:00

    Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > werde mir mal ein phone7 zulegen. hoffe das mich das länger an der stange
    > hält.

    Willst Du's nicht lieber mal mit 'ner Freundin versuchen?

  6. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: L_Starkiller 10.06.11 - 07:20

    Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir um die Benutzeroberfläche, darum wie du dein Smartphone bedienen kannst. Ich selber nutze Android und kenne iOS nicht so genau. Aber mir scheinen die Konzepte der Bedienung - Wischgesten, Widgets/Apps, unten eine Menuleiste - einigermaßen ähnlich zu sein.

    Von daher finde ich es nicht verwunderlich, wenn du nach drei Jahren iOS schon nach 6 Monaten von Android gelangweilt bist. Nicht nur die Androidgeräte ähneln sich...

    Zu guter Letzt könnte man auch argumentieren, dass Handy Betriebssysteme nicht dazu programmiert sind, dich zu unterhalten ;-)

  7. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: Anonymouse 10.06.11 - 07:49

    Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man Man, es geht nicht um das äussere. ein smartphone sieht nun mal wie ein
    > smartphone aus.
    >
    > es geht um das innere und das OS. ich kann android nicht mehr sehen. das
    > ist nur langweilig.
    >
    > Allein wieviele Android geräte HTC rausgebracht hat. noch schlimmer bei
    > samsung. was soll dieser mist ?
    >
    > 500 verschiedene handys die sich alle nur minimal in der hardwaremerkmalen
    > unterscheiden und wo die bedienung im prinzip immer das gleiche ist.
    > innovation fehlanzeige.
    >
    > bei iOS hats 3 Jahre gedauert bis es mich angeödet hat. Android hat es nach
    > 6 Monaten geschafft.

    Wasn das für ein schwachsinn?
    Wenn du ein Smarthphone hast, dann kann es für dich doch egal sein, welche Spezifikationen die anderen Modelle haben. Du hast doch dein Handy, oder wechselst dud as jede Woche und kaufst dir ein neues?
    Und warum wird dir dein Smartphone langweilig, nur weil neue rauskomen. Würde das nciht passieren, hättest du länger spaß dran? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

    Und der Spruch mti dem iPhone passt ja wirklich... naja..jeder wie er meint.

  8. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 10.06.11 - 07:54

    Und wie langweilig erst Computer sind. Die Unterscheiden sich in ihrer Hardware teilweise überhaupt nicht! Dann lieber mal ne geile Schreibmaschine oder n Gameboy!

  9. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: Realist_X 10.06.11 - 08:36

    Kauf dir doch Lego, das kannste immer wieder anders zusammenbauen, das wird dich bei der Stange halten :)

  10. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: Anonymouse 10.06.11 - 08:44

    Aber beim Lego...das sind doch auch immer diegleichen Teile...voll boring!

  11. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: unsigned_double 10.06.11 - 08:50

    Wenn du ein Handy kaufst um "was anderes" zu haben dann hast du ein ernstzunehmendes geistiges Defizit.

  12. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 10.06.11 - 09:07

    Naja, das würde ich so jetzt auch nicht sagen. Ein Smartphone kann ja auch nicht nur Mittel zum Zweck sein, sondern durchaus auch ein Hobby. Ich zum Beispiel habe meins auch eher, weil ich einfach Spaß dabei hab, könnte meinen Alltag aber auch gut ohne bestreiten. Und bei einem Hobby kann man natürlich wert drauf legen, "was anderes" zu haben. Nur ist das halt bei Smartphones zur Zeit nicht drin ;-) Mittlerweile hat man ja "was anderes", wenn man z.B. noch ein Nokia 5110 sein eigen nennt :-D

  13. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: trollwiesenverschieber 10.06.11 - 09:19

    Ui ui ui - ein Smartphone ein Hobby ...

    Da bin ich aber froh, daß ich sehr viele andere Hobbys habe.

    Nein - nicht die üblichen sieben Hobbys :)

    -----------------------------------------------------------------------
    Lalalalalala!!!!

  14. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: watcher 10.06.11 - 09:20

    Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > es geht um das innere und das OS. ich kann android nicht mehr sehen. das
    > ist nur langweilig.

    Genau, da sich Apple Produkte ja so voneinenader unterscheiden..
    iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch 3, iPod touch 4, iPad, iPad 2 alle das gleiche langweilige iOS 4

    Und bald dann auch noch iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch 3, iPod touch 4, iPad, iPad 2 UND sogar noch das iPhone 5 alle das gleiche langweilige iOS 5

    Abgesehen davon, ist das iOS ja soooo personalisierbar und anpassbar..

    > 500 verschiedene handys die sich alle nur minimal in der hardwaremerkmalen
    > unterscheiden und wo die bedienung im prinzip immer das gleiche ist.
    > innovation fehlanzeige.

    Ach so, wenn Innovation in kleinen Schritten stattfindet, da Neuerungen in kleinen Schritten immer gleich in neue Geräte verbaut werden, dann findet keine Innovation statt, wenn aber Apple alle ein/zwei Jahre einmal ein neues Gerät bringt und dort dann eben alles auf einmal verbaut, dann nennt sich das Innovation?

  15. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 10.06.11 - 09:23

    Ja eben, EIN Hobby, nicht das einzige :-D

    Wenn man sich hobbymäßig mit Computern beschäftigt, warum dann nicht mit Smartphones? :-P

  16. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: unsigned_double 10.06.11 - 09:33

    > Wenn man sich hobbymäßig mit Computern beschäftigt, warum dann nicht mit
    > Smartphones? :-P

    Naja ... bei Smartphones gibt es nicht viel, mit dem man sich beschäftigen könnte - mit Ausnahme der Softwareentwicklung f. mobile Plattformen eventuell - dann doch eher ein Tablet mit OSS-Apps, da hat man viel zum Spielen, Ausprobieren und Anpassen.

  17. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: Flying Circus 10.06.11 - 09:41

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wie langweilig erst Computer sind. Die Unterscheiden sich in ihrer
    > Hardware teilweise überhaupt nicht!

    Und in der Software auch nicht. Ist fast überall beim Kauf Windows drauf. *g*

  18. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: Fatal3ty 10.06.11 - 12:54

    Ich mag Androiden auch nicht und du musst es ja auch nichts hier lesen, wenn es um Android Neuigkeiten geht.

    Einfach ignorieren und vergessen werden!! Wenns dir langweilig ist oder einfach nur nervt... ;)

    P.S. Ich besitze selber keinen iPhone und Android und brauche ich auch keines. Da kann ich hier nicht beklagen. ;))

  19. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: Flying Circus 10.06.11 - 13:09

    Fatal3ty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    [...]

    Du hast Dich in der Baumstruktur vertan. Wir blödelten hier gerade munter rum.
    Ich mag Android, ich habe auch ein Android-Handy. ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.11 13:09 durch Flying Circus.

  20. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

    Autor: Flying Circus 10.06.11 - 13:11

    unsigned_double schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja ... bei Smartphones gibt es nicht viel, mit dem man sich beschäftigen
    > könnte

    Apps ausprobieren. Gibt ja ein paar.

    Ich hab ein Android-Smartphone für mobiles Internet und E-Mail. Und sowie der SSH-Client wieder funktioniert, auch für die mobile Administration meines Heimservers.

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DEKRA Certification GmbH, Berlin
  2. GK Software SE, Schöneck
  3. PENTASYS AG, mehrere Standorte
  4. thyssenkrupp Digital Projects, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 99,90€
  2. ab 234,90€
  3. ab 194,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


P30 Pro im Kameratest: Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera
P30 Pro im Kameratest
Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera

Huawei will mit dem P30 Pro seinen Vorsprung vor den Smartphone-Kameras der Konkurrenez ausbauen - und schafft es mit einigen grundlegenden Veränderungen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. CIA-Vorwürfe Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden
  2. Huawei-Gründer "Warte auf Medikament von Google gegen Sterblichkeit"
  3. 5G-Ausbau Sicherheitskriterien führen nicht zu Ausschluss von Huawei

Swobbee: Der Wechselakku kommt wieder
Swobbee
Der Wechselakku kommt wieder

Mieten statt kaufen, wechseln statt laden: Das Berliner Startup Swobbee baut eine Infrastruktur mit Lade- und Tauschstationen für Akkus auf. Ein ähnliches Geschäftsmodell ist schon einmal gescheitert. Dieses kann jedoch aufgehen.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Elektromobilität Seoul will Zweirad-Kraftfahrzeuge und Minibusse austauschen
  2. Rechtsanspruch auf Wallboxen Wohnungswirtschaft warnt vor "Schnellschuss" bei WEG-Reform
  3. Innolith Energy Battery Schweizer Unternehmen entwickelt sehr leistungsfähigen Akku

Falcon Heavy: Beim zweiten Mal wird alles besser
Falcon Heavy
Beim zweiten Mal wird alles besser

Die größte Rakete der Welt fliegt wieder. Diesmal mit voller Leistung, einem Satelliten und einer gelungenen Landung im Meer. Die Marktbedingungen sind für die Schwerlastrakete Falcon Heavy in nächster Zeit allerdings eher schlecht.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer und dpa

  1. SpaceX Dragon-Raumschiff bei Test explodiert
  2. SpaceX Raketenstufe nach erfolgreicher Landung umgekippt
  3. Raumfahrt SpaceX zündet erstmals das Triebwerk des Starhoppers

  1. Microsoft: Absatz von Windows erholt sich
    Microsoft
    Absatz von Windows erholt sich

    Microsoft kann erneut Gewinn und Umsatz durch sein Cloud-Geschäft verbessern. Auch der Windows-Umsatz geht wieder nach oben.

  2. FTC: Facebook stellt 3 Milliarden für erwartete Geldbuße bereit
    FTC
    Facebook stellt 3 Milliarden für erwartete Geldbuße bereit

    Facebook erwartet eine erhebliche Strafe von der Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde FTC. Derweil wachsen die Gewinne weiter massiv.

  3. TAL-Preis: Bundesnetzagentur will teures Kupfer für Glasfaser
    TAL-Preis
    Bundesnetzagentur will teures Kupfer für Glasfaser

    Der Vorschlag der Stadtnetzbetreiber, die realen Kosten der Deutschen Telekom für ihr Kupfernetz als Preis für die letzte Meile zugrunde zu legen, soll nicht gut für die Glasfaser sein. Das meint zumindest die Bundesnetzagentur.


  1. 23:15

  2. 22:30

  3. 18:55

  4. 18:16

  5. 16:52

  6. 16:15

  7. 15:58

  8. 15:44