Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC Desire S im Test: Solides Smartphone…

Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: Unix_Linux 09.06.11 - 22:12

Also irgendwann reichts es mit den ewig gleichen Android Handys. mit minimal anderen merkmalen. was soll dieser schei...?

kein smartphone ist mir je so schnell langweilig geworden wie mein galaxy S. habe wieder mein iphone 4 aus der mottenkiste geholt.

ein android handy ist praktisch gleich wie das andere. einfach nur noch langweilig.

werde mir mal ein phone7 zulegen. hoffe das mich das länger an der stange hält.

android kann ich net mehr sehen.

2. LOL!

Autor: Neoz 09.06.11 - 23:19

Und weil die Android Handys ja alle gleich aussehen, bist du wieder zum iPhone gegangen. Denn vom iPhone gibt es ja so viele unterschiedliche und die sehen auch alle immer anders aus! LOL!

3. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: Unix_Linux 09.06.11 - 23:42

Man Man, es geht nicht um das äussere. ein smartphone sieht nun mal wie ein smartphone aus.

es geht um das innere und das OS. ich kann android nicht mehr sehen. das ist nur langweilig.

Allein wieviele Android geräte HTC rausgebracht hat. noch schlimmer bei samsung. was soll dieser mist ?

500 verschiedene handys die sich alle nur minimal in der hardwaremerkmalen unterscheiden und wo die bedienung im prinzip immer das gleiche ist. innovation fehlanzeige.

bei iOS hats 3 Jahre gedauert bis es mich angeödet hat. Android hat es nach 6 Monaten geschafft.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.11 23:45 durch Unix_Linux.

4. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: dabbes 09.06.11 - 23:50

"Meinungen sind wie A-löcher, jeder hat eine" ;-)

5. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: brusch 10.06.11 - 00:00

Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > werde mir mal ein phone7 zulegen. hoffe das mich das länger an der stange
    > hält.

Willst Du's nicht lieber mal mit 'ner Freundin versuchen?

6. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: L_Starkiller 10.06.11 - 07:20

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir um die Benutzeroberfläche, darum wie du dein Smartphone bedienen kannst. Ich selber nutze Android und kenne iOS nicht so genau. Aber mir scheinen die Konzepte der Bedienung - Wischgesten, Widgets/Apps, unten eine Menuleiste - einigermaßen ähnlich zu sein.

Von daher finde ich es nicht verwunderlich, wenn du nach drei Jahren iOS schon nach 6 Monaten von Android gelangweilt bist. Nicht nur die Androidgeräte ähneln sich...

Zu guter Letzt könnte man auch argumentieren, dass Handy Betriebssysteme nicht dazu programmiert sind, dich zu unterhalten ;-)

7. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: Anonymouse 10.06.11 - 07:49

Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man Man, es geht nicht um das äussere. ein smartphone sieht nun mal wie ein
    > smartphone aus.
    >
    > es geht um das innere und das OS. ich kann android nicht mehr sehen. das
    > ist nur langweilig.
    >
    > Allein wieviele Android geräte HTC rausgebracht hat. noch schlimmer bei
    > samsung. was soll dieser mist ?
    >
    > 500 verschiedene handys die sich alle nur minimal in der hardwaremerkmalen
    > unterscheiden und wo die bedienung im prinzip immer das gleiche ist.
    > innovation fehlanzeige.
    >
    > bei iOS hats 3 Jahre gedauert bis es mich angeödet hat. Android hat es nach
    > 6 Monaten geschafft.

Wasn das für ein schwachsinn?
    Wenn du ein Smarthphone hast, dann kann es für dich doch egal sein, welche Spezifikationen die anderen Modelle haben. Du hast doch dein Handy, oder wechselst dud as jede Woche und kaufst dir ein neues?
    Und warum wird dir dein Smartphone langweilig, nur weil neue rauskomen. Würde das nciht passieren, hättest du länger spaß dran? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Und der Spruch mti dem iPhone passt ja wirklich... naja..jeder wie er meint.

8. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: Himmerlarschundzwirn 10.06.11 - 07:54

Und wie langweilig erst Computer sind. Die Unterscheiden sich in ihrer Hardware teilweise überhaupt nicht! Dann lieber mal ne geile Schreibmaschine oder n Gameboy!

9. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: Realist_X 10.06.11 - 08:36

Kauf dir doch Lego, das kannste immer wieder anders zusammenbauen, das wird dich bei der Stange halten :)

10. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: Anonymouse 10.06.11 - 08:44

Aber beim Lego...das sind doch auch immer diegleichen Teile...voll boring!

11. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: unsigned_double 10.06.11 - 08:50

Wenn du ein Handy kaufst um "was anderes" zu haben dann hast du ein ernstzunehmendes geistiges Defizit.

12. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: Himmerlarschundzwirn 10.06.11 - 09:07

Naja, das würde ich so jetzt auch nicht sagen. Ein Smartphone kann ja auch nicht nur Mittel zum Zweck sein, sondern durchaus auch ein Hobby. Ich zum Beispiel habe meins auch eher, weil ich einfach Spaß dabei hab, könnte meinen Alltag aber auch gut ohne bestreiten. Und bei einem Hobby kann man natürlich wert drauf legen, "was anderes" zu haben. Nur ist das halt bei Smartphones zur Zeit nicht drin ;-) Mittlerweile hat man ja "was anderes", wenn man z.B. noch ein Nokia 5110 sein eigen nennt :-D

13. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: trollwiesenverschieber 10.06.11 - 09:19

Ui ui ui - ein Smartphone ein Hobby ...

Da bin ich aber froh, daß ich sehr viele andere Hobbys habe.

Nein - nicht die üblichen sieben Hobbys :)

-----------------------------------------------------------------------
    Lalalalalala!!!!

14. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: watcher 10.06.11 - 09:20

Unix_Linux schrieb:
    > es geht um das innere und das OS. ich kann android nicht mehr sehen. das
    > ist nur langweilig.

Genau, da sich Apple Produkte ja so voneinenader unterscheiden..
    iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch 3, iPod touch 4, iPad, iPad 2 alle das gleiche langweilige iOS 4

Und bald dann auch noch iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch 3, iPod touch 4, iPad, iPad 2 UND sogar noch das iPhone 5 alle das gleiche langweilige iOS 5

Abgesehen davon, ist das iOS ja soooo personalisierbar und anpassbar..

> 500 verschiedene handys die sich alle nur minimal in der hardwaremerkmalen
    > unterscheiden und wo die bedienung im prinzip immer das gleiche ist.
    > innovation fehlanzeige.

Ach so, wenn Innovation in kleinen Schritten stattfindet, da Neuerungen in kleinen Schritten immer gleich in neue Geräte verbaut werden, dann findet keine Innovation statt, wenn aber Apple alle ein/zwei Jahre einmal ein neues Gerät bringt und dort dann eben alles auf einmal verbaut, dann nennt sich das Innovation?

15. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: Himmerlarschundzwirn 10.06.11 - 09:23

Ja eben, EIN Hobby, nicht das einzige :-D

Wenn man sich hobbymäßig mit Computern beschäftigt, warum dann nicht mit Smartphones? :-P

16. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: unsigned_double 10.06.11 - 09:33

> Wenn man sich hobbymäßig mit Computern beschäftigt, warum dann nicht mit
    > Smartphones? :-P

Naja ... bei Smartphones gibt es nicht viel, mit dem man sich beschäftigen könnte - mit Ausnahme der Softwareentwicklung f. mobile Plattformen eventuell - dann doch eher ein Tablet mit OSS-Apps, da hat man viel zum Spielen, Ausprobieren und Anpassen.

17. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: Flying Circus 10.06.11 - 09:41

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > Und wie langweilig erst Computer sind. Die Unterscheiden sich in ihrer
    > Hardware teilweise überhaupt nicht!

Und in der Software auch nicht. Ist fast überall beim Kauf Windows drauf. *g*

18. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: Fatal3ty 10.06.11 - 12:54

Ich mag Androiden auch nicht und du musst es ja auch nichts hier lesen, wenn es um Android Neuigkeiten geht.

Einfach ignorieren und vergessen werden!! Wenns dir langweilig ist oder einfach nur nervt... ;)

P.S. Ich besitze selber keinen iPhone und Android und brauche ich auch keines. Da kann ich hier nicht beklagen. ;))

19. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: Flying Circus 10.06.11 - 13:09

Fatal3ty schrieb:
    [...]

Du hast Dich in der Baumstruktur vertan. Wir blödelten hier gerade munter rum.
    Ich mag Android, ich habe auch ein Android-Handy. ;-)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.11 13:09 durch Flying Circus.

20. Re: Ich kanns net mehr sehen. Andoid Handys langweilen mich mittlerweile nur noch.

Autor: Flying Circus 10.06.11 - 13:11

unsigned_double schrieb:
    > Naja ... bei Smartphones gibt es nicht viel, mit dem man sich beschäftigen
    > könnte

Apps ausprobieren. Gibt ja ein paar.

Ich hab ein Android-Smartphone für mobiles Internet und E-Mail. Und sowie der SSH-Client wieder funktioniert, auch für die mobile Administration meines Heimservers.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring
  2. über experteer GmbH, Köln, Düsseldorf, Hannover, Frankfurt, München
  3. Bayerische Versorgungskammer, München
  4. über experteer GmbH, München, Erfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (z. B. Core i5 9600K + Gigabyte Z390 Aorus Master für 468,00€, Core i7 900K + MSI MPG Z390...
  2. GRATIS
  3. 59,99€ (Release am 15. November)
  4. (Batman Arkham Collection & Lego Batman Trilogy)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dick Pics: Penis oder kein Penis?
Dick Pics
Penis oder kein Penis?

Eine Studentin arbeitet an einer Software, die automatisch Bilder von Penissen aus Direktnachrichten filtert. Wer mithelfen will, kann ihr Testobjekte schicken.
Ein Bericht von Fabian A. Scherschel

1. Medienbericht US-Regierung will soziale Netzwerke stärker überwachen
  2. Soziales Netzwerk Openbook heißt jetzt Okuna
  3. EU-Wahl Spitzenkandidat Manfred Weber für Klarnamenpflicht im Netz

Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
Verkehrssicherheit
Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
  2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
  3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

Umwelt: Grüne Energie aus der Toilette
Umwelt
Grüne Energie aus der Toilette

In Hamburg wird in bislang nicht gekanntem Maßstab getestet, wie gut sich aus Toilettenabwasser Strom und Wärme erzeugen lassen. Außerdem sollen aus dem Abwasser Pflanzennährstoffe für die Landwirtschaft gewonnen werden. Dafür müssen aber erst einmal die Schadstoffe aus den Gärresten gefiltert werden.
Von Monika Rößiger

1. Fridays for Future Klimastreiks online und offline

1. 16-Kern-CPU: Ryzen 9 3950X erscheint mit Threadripper v3 im November
    16-Kern-CPU
    Ryzen 9 3950X erscheint mit Threadripper v3 im November

AMD verschiebt den Start des Ryzen 9 3950X von September 2019 auf November, dann sollen auch die Threadripper v3 erhältlich sein. Man wolle erst die Verfügbarkeit der kleineren Ryzen-Modelle sicherstellen.

2. IT-Konsolidierung des Bundes: Beschaffter Hardware droht vollständige Abschreibung
    IT-Konsolidierung des Bundes
    Beschaffter Hardware droht vollständige Abschreibung

Im Projekt IT-Konsolidierung der Bundesregierung droht jetzt eine teure Klage und die Abschreibung von bereits beschaffter Hardware. Der Streit läuft zwischen dem staatlichen Systemhaus BWI und dem Bundesinnenministerium.

3. 1 bis 4 MBit/s: Bürgerinitiative bringt Deutsche Glasfaser zum Ausbau
    1 bis 4 MBit/s
    Bürgerinitiative bringt Deutsche Glasfaser zum Ausbau

Einige Dörfer in Niedersachsen machen es ähnlich wie früher Google Fiberhoods. Sie schließen sich zusammen, um eine bessere Versorgung durchzusetzen: Von 1 MBit/s auf 1 GBit/s, nur mit der Deutschen Glasfaser.

1. 19:00

2. 18:30

3. 17:55

4. 16:56

5. 16:50

6. 16:00

7. 15:46

8. 14:58