1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC HD Mini: Geschrumpfter HD2 mit…

21 StandBy im UMTS Netz

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 21 StandBy im UMTS Netz

Autor: loldererste 16.02.10 - 12:05

Also der Schreiber sollte mal diese Aussage "sinnvoll" hinterfragen, ich habe noch kein HTC Handy gesehen, das 3 oder 4 Tage realistisch uebersteht ... und jetzt soll es 3 Wochen ! ueberleben mit UMTS angeschaltet ...

Marketing ist alles .... luegen gehoert heute zum "state of the art "

Waere so , als wenn man mit dem "neuen" Golf 60.000 km mit einer Tankfuellung fahren "sollte"

2. Re: 21 StandBy im UMTS Netz

Autor: WinMo4tw 16.02.10 - 12:24

Unter Laborbedingungen mit bestem Empfang ohne Ortswechsel wird das sicherlich schonmal geklappt haben und selbstverständlich ohne das Ding anderweitig irgendwie auch nur zu benutzen. Dass sowas nicht realistisch ist, sollte eigentlich klar sein. Leider geben das alle Hersteller so an, oder?

MfG

3. Re: 21 StandBy im UMTS Netz

Autor: fdgdfs 16.02.10 - 12:37

Sollte nicht klar sein. Ich denke auch, daß man durchaus ein Umtauschrecht hat, wenn der Wert völluig daneben liegt. So wie beim Pre. Palm meint 300 Stunden, o2 meint 200 Stunden, ich meine 20 Stunden. Ansich müsste man den Schrott zurückgeben können, das ist für mich eindeutig ein Mangel in der Beschaffenheit.

4. Re: 21 StandBy im UMTS Netz

Autor: tunnelblick 16.02.10 - 12:46

und was holst du dir als alternative?

5. Re: 21 StandBy im UMTS Netz

Autor: asdasd 16.02.10 - 14:11

Da ich die Frage nicht beantworten könnte behalte ich das Teil und lebe damit immer eine unfassbar große Angst davor zu haben nicht über den Tag zu kommen, ohne daß der Akku leer wird.

6. Re: 21 StandBy im UMTS Netz

Autor: ldap 16.02.10 - 14:54

Also meine Akkus von Apple halten ihre versprechen.

Mit dem MacBook Pro 13" komm ich immer auf mindestens 5 Stunden je nach helligkeit vom Display un benutzung natürlich. Die 7 Stunden hab ich auch schon geschafft mit normal surfen.

7. Hier geht es NICHT um Laptops, Du Nase!

Autor: FöhnMöhre 16.02.10 - 16:19

kwt

8. Re: 21 StandBy im UMTS Netz

Autor: Golem Leser 16.02.10 - 18:09

Hab ein Touch HD mit UMTS und Bluetooth an. Hält 4-5 Tage und Akku ist über ein Jahr alt, des Weiteren kann ich zur Not nen 2. Akku mitnehmen, im Gegensatz zu iPhone usern ;)

Wenn man viel surft und sich YouTube Videos, etc. unterwegs reinzieht, kanns auch mal nur ein Tag sein, das kommt echt stark auf die Nutzung an.

Bin mit dem Gerät jedoch sehr zu frieden und werde mir auch den HD2 zulegen. Verarbeitung, Leistung, customizing Möglichkeiten, etc. stimmen einfach bei HTC. Auch wenns mies war, dass von HTC kein WM65 fürs Touch HD erschienen ist. Aber wer was auf der Kirsche hat und Bock am basteln, portiert es selbst, was auch kein Thema darstellt (und gut läuft).

3 meiner Kollegen setzen ebenfalls HTC Geräte (teils geschäftlich) ein und jeder würde auch nach Wochen der Nutzung erneut den selben Kauf tätigen. Wer HTC basht ist ein iPhone Fanboy und/ oder hat keine Ahnung von der Marterie. Es gibt derzeit keine bessere Hardware am Markt (HTC HD2) und HTC setzt nicht nur auf ein einziges OS.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  2. Drägerwerk AG & Co. KGaA, Lübeck
  3. DAAD Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  4. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,29€
  2. 27,99€
  3. 16,99€