1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC One Max: Großes Android-Smartphone…

es wäre mein Telefon u. Alternative zum Note 3, wenn

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. es wäre mein Telefon u. Alternative zum Note 3, wenn

    Autor: Anonymer Nutzer 14.10.13 - 19:27

    - der Akku wechselbar wäre
    - das Gerät einen zeitgemäßen, internen Speicher von 32 GB hätte

    Ich suche nach einer Alternative zum Note 3, da ich solche Dinge wie Regionalsperre und eFuse nicht unterstützen möchte.

    Die Stiftbedienung ist mir nicht ganz so wichtig, so dass ich ein großes Gerät mit guter Auflösung suche. Aus diesem Grund scheidet auch das Galaxy Mega aus.

    Interessant scheint auch das ZTE Z7 Nubia zu sein, welches im Januar !!!!! angekündigt wurde. Sollte das Teil mit einem wechselbaren Akku erscheinen wäre es mein Traumgerät.

  2. Re: es wäre mein Telefon u. Alternative zum Note 3, wenn

    Autor: nmSteven 14.10.13 - 23:19

    Der Speicher des One Max ist nach ersten Berichten per MicroSDXC Karte erweiterbar. Der Akku hält mit etwas vernünftigen verhalten (nicht 20x für 10min laden und nicht bis unter 10%) mehrere Jahre durch. Länger als du dieses Smartphone besitzen wirst.

    wenn nicht hast du zwei Jahre Garantie auf den Akku musst dir also kein originales Note 3 Akku für ca. 50¤ kaufen. Wenn der Akku wirklich nach 25 Monaten kaputt gehst hast du eh keine Garantie mehr und lässt es einfach vom Handyschrauber um die Ecke tauschen der nimmt dann nochmal 30-50¤ extra dafür.

    Da du wahrscheinlich nicht Wochen lang im Jungle leben wirst sollten 3.300mAh auch ausreichen um etwa 10 Stunden über den Tag zu kommen.

  3. Re: es wäre mein Telefon u. Alternative zum Note 3, wenn

    Autor: unknown75 15.10.13 - 15:18

    auf Akkus gibt es lediglich 6 Monate Garantie...

  4. Re: es wäre mein Telefon u. Alternative zum Note 3, wenn

    Autor: hmmm 15.10.13 - 16:18

    Genau das ist das Problem. War der Fehler des Akkus aber beim Kauf schon vorhanden und hat er sich erst später gezeigt (versteckter Mangel), würde allenfalls die gesetzliche Gewährleistungspflicht greifen (DE - 2J., CH 1J.)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. DB Netz AG, Frankfurt (Main)
  3. über duerenhoff GmbH, Hanau
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de