1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC Smart kommt für 180 Euro auf den…

Wäre für mich das ideale Phone geweßen

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wäre für mich das ideale Phone geweßen

Autor: L0cke 16.02.10 - 15:33

,da mein Vertrag im Juni ausläuft und ich mir gerne ein neues Handy holen würde.

Aber:
    Das rießen Manko, was bei meinen Bedürfnissen zum Mindestumfang gehört ist eine physikalische Tastatur. (ich kann einfach nicht ohne) An sonsten wäre es wirklich ideal geweßen.

Wlan hab ich mit meinem N95 nie genutzt und GPS brauch ich auch nicht. Telefonieren und SMS schreiben muss es können, ab und zu einen Schnappschuss und Musikwiedergabe für den Weg zur Arbeit oder in die Stammbrauerei, das ganze natürlich noch einfach zu bedienen :). "Mehr" brauch ich nicht.

Der ganze Schnickschnack was Iphone und andere Handys bieten (zB. für alles n App) nervt mich nur. Ich geh nicht mit Freunden weg um am Handy rumzuspielen, so wie es hier in dieser Stadt zu viele machen. Falls ich etwas unbedingt wissen muss, bekomm ich die Information auch woanders her :) Ich frag lieber nach dem Weg

2. Re: Wäre für mich das ideale Phone geweßen

Autor: sagtnixtutnix 16.02.10 - 15:36

Mal lieber einmal weniger in die Stammbrauerei gehen und dafür die Nutzung von ß kennen lernen.

3. Re: Wäre für mich das ideale Phone gewesen

Autor: L0cke 16.02.10 - 15:48

Mimimi!
    Naja, wieder was glernt :P

4. ;-)

Autor: oSu.. 16.02.10 - 16:06

Das scheint ein Problem der PISA Generation zu sein.
    In letzter Zeit ist z.B. immer häufiger das Wort "meißt" zu lesen ... *LOL*

5. Re: ;-)

Autor: L0cke 16.02.10 - 16:18

Auch wenn ich schon fast zu der "PSA"-Generation gehöre.
    Ich glaub es liegt eher daran, dass der gesamte Konzern selbst in Emails die allgemeine Internet/Chat-Sprache verwendet.
    Ich hab schon immer gewusst, dass mich meine Arbeit verblöden lässt :)

"Drücken Sie nun bitte auf Abmelden, das gelbe Symbol mit dem weissen Schloss" "OK, der Rechner ist nun aus"

6. Re: Wäre für mich das ideale Phone geweßen

Autor: API Kommandant 16.02.10 - 16:48

..oder auch kurz zusammengefasst: Du benötigst kein Smartphone sondern lediglich ein Mobil-Telefon. Gibt's in jedem Saturn für 9 EUR inkl. Prepaid-SIM.

7. Re: Wäre für mich das ideale Phone geweßen

Autor: T9 16.02.10 - 17:02

API Kommandant schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..oder auch kurz zusammengefasst: Du benötigst kein Smartphone sondern
    > lediglich ein Mobil-Telefon. Gibt's in jedem Saturn für 9 EUR inkl.
    > Prepaid-SIM.

Er wird wohl eine QWERTZ Tastatur gemeint haben und nicht den T9 Quatsch. Das kann ich auch gut verstehen...wobei ich keine Probleme mit ner Touchtastatur habe, das funktioniert immernoch vieeel besser als T9...

8. Re: Wäre für mich das ideale Phone geweßen

Autor: Sebmaster 16.02.10 - 17:15

Wenn du eine Tastatur willst ist BlackBerry erste Wahl.

9. Re: Wäre für mich das ideale Phone geweßen

Autor: Holzohr 16.02.10 - 18:00

Wozu braucht man denn bitte in seiner Stammbrauerei Musik vom Telefon? Meistens spielt dort schon Musik und man hat nette Begleitungen mit denen man reden kann. Sowas soll es noch geben ;) auch wenn ich im Zug immer wieder Cliquen sehe von denen alle Stöpsel im Ohr haben und sich gegenseitig anschweigen. Und Musik aus dem Handylautsprecher ist unterste Schublade.

Grüße Holzohr

10. Re: Wäre für mich das ideale Phone geweßen

Autor: Kein Kostverächter 17.02.10 - 09:46

Er schrieb "auf dem Weg zur Stammbrauerei". Lesen hilft.

Bis die Tage,

KK

----------------------------------------------------------
    Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
    (Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)
    ----------------------------------------------------------
    We provide AI Blockchain Cloud (ABC) enabled applications bringing Enterprise level synergies to vertically integrated business processes.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Indu-Sol GmbH, Schmölln
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Nürnberg
  4. Hays AG, Salzgitter Thiede

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 679€ (inkl. 60€-Rabatt + 60€-Gutschein - Release: 01.06.)
  2. 1.199€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Apple MacBook Air M1 13,3 Zoll 8GB 256GB SSD 7-Core GPU für 999€, Apple AirPods Pro für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme