1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC Smart kommt für 180 Euro auf den…

Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: kostja250581 16.02.10 - 15:32

In den USA für 279Dollar, ich bete zu Gott, dass das Nexus One einen ähnlichen Preis in Deutschland hat. Ich warte sehnsüchtig darauf!

2. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: mookoo 16.02.10 - 15:42

Wie kommst du auf die 270$ ?
    Unlocked kostet es 530$ und mit TMob-USA 179$ - ist da vielleicht einfach die 1 zur 2 geworden?
    Wenn man wirklich scharf auf das Gerät ist kann man es sich nach folgender Anleitung importieren (selbst hab ich das auch so gemacht)
    http://www.android-hilfe.de/nexus-one/13890-faq-zur-nexus-one-bestellung-import-garantie-zoll.html

3. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: derdiedas 16.02.10 - 15:44

wer will diesen Schrott?

Ach ja damit die marge stimmt ist es dann bei uns etwa 400€+Märchensteuer

4. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: kostja250581 16.02.10 - 15:46

Import ist zu teuer. Ich erhoffe mir das Gerät für unter 400€. Ansonsten kaufe ich mir das Milestone. Ich habe irgendwie die naive Vorstellung, dass Google das Gerät günstig machen wird. Die Verkaufszahlen deuten darauf hin. Mal sehen

5. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: openSUSE4ALL 16.02.10 - 15:49

Was willst Du noch mit dem Nexus One?
    Denn jetzt kommt mit dem HTC Desire die verbesserte Variante des Nexus One auf den Markt.

6. ???

Autor: Tobias Ralphs 16.02.10 - 16:03

Dir ist das Problem mit den schlecht ansprechenden Touch-Menütasten des Nexus One aber schon bekannt? Wenn nicht schau Dir verschiedene Videos auf Youtube an.

Warte lieber auf das HTC desire, dort sind mechanische Menütasten verbaut, bei denen das Problem nicht auftreten dürfte.

7. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: kostja250581 16.02.10 - 16:05

Hm, sieht zwar gut aus aber es kommt Anfang zweites Quartal. Ich brauch halt ein Handy, ich denke auch das ein HTC-Handy dieser Klasse um 500 und mehr kosten wird. Ich komm auf diese Summen nicht klar. Dafür kriege ich ein Laptop dessen Akkulaufleistung um 11 Stunden ist, mit AMOLED Bildschirm und 15 Zoll. Zwar kein Touch aber egal.

8. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: Riggs 16.02.10 - 16:13

Zitat: "Dafür kriege ich ein Laptop dessen Akkulaufleistung um 11 Stunden ist, mit AMOLED Bildschirm und 15 Zoll. Zwar kein Touch aber egal."

Da würde mich jetzt aber interessieren, welches Notebook du meinst.

9. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: besitzer 16.02.10 - 16:18

Ich hatte das Milestone und habe jetzt das Nexus One.
    Kauf dir auf jeden Fall das Nexus One!
    Das Milestone ist Träge (War es mit Android 2.0, weiss nicht wie viel besser es jetzt mit 2.0.1 ist...)
    Aber ich bin echt begeistert vom Nexus.

Das mit den Menütasten ist mir nicht aufgefallen, reagieren bei mir immer wunderbar.

10. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: maxm2009 16.02.10 - 16:25

kostja250581 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hm, sieht zwar gut aus aber es kommt Anfang zweites Quartal. Ich brauch
    > halt ein Handy, ich denke auch das ein HTC-Handy dieser Klasse um 500 und
    > mehr kosten wird. Ich komm auf diese Summen nicht klar. Dafür kriege ich
    > ein Laptop dessen Akkulaufleistung um 11 Stunden ist, mit AMOLED Bildschirm
    > und 15 Zoll. Zwar kein Touch aber egal.

15" AMOLED display? diw sind schon offiziel erhältlich? ich meine vorhin erst gelesen zu haben das die 11" wegen geringer Nachfrage eingestellt wurden..... und das lag blöderweise an dem Preis über 1k euro

@topic: das smart ist halt ein einfaches handy, kein smartphone. normale handys haben nunmal kein gps sondern nur netzortung.

11. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: kostja250581 16.02.10 - 16:25

Asus UL30A-QX065V habe ich. Ok ist mehr als 500€ aber es lohnt sich. Natürlich ist es kein Zockerbook.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1966009_-ul30a-qx065v-asus.html

12. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: Test It or Taste It 16.02.10 - 16:27

Ich habe das Nexus One auch getestet und fand es sehr gute. Träge habe ich nicht bemerkt. Und YouTube Videos zu glaube ist ja wohl nicht euer/dein Ernst?

Ich kann das Smartphone in Sachen Preis/Leistung auf jeden Fall empfehlen.

Was viele auch vergessen ist das, dass HTC nicht die Ünterstützung in Sachen Apps etc. erfahren wird wie das Nexus One. Die Google Lobby ist viel größer und somit wird Google das Nexus mit Sicherheit immer als erstes auf den Besten Stand halten. Beim HTC wird das sicherlich nicht der Fall sein. Wenn doch belehrt mich eines besseren.

Ansonsten würde ich vielleicht auf das iPhone 4??!? warten. Mit dem Handy fallen bestimmt die anderen Preise. Dafür sollte man aber Zeit mitbringen ;-)

13. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: Tobias Ralphs 16.02.10 - 16:40

Was soll an Youtube Hardware Reviews unglaubwürdig sein?
    Meine Beobachtung haben übrigens auch schon andere bestätigt.

http://www.chip.de/artikel/Google-Nexus-One-US-Version-Test_40603552.html

14. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: API Kommandant 16.02.10 - 16:46

Test It or Taste It schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was viele auch vergessen ist das, dass HTC nicht die Ünterstützung in
    > Sachen Apps etc. erfahren wird wie das Nexus One. Die Google Lobby ist viel
    > größer und somit wird Google das Nexus mit Sicherheit immer als erstes auf
    > den Besten Stand halten. Beim HTC wird das sicherlich nicht der Fall sein.

HTC baut das Nexus, darüberhinaus ist der Market Place für die Android-Plattform und nicht für's Nexus speziell gedacht.

15. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: Lars154 16.02.10 - 16:48

HTC hängt bei den Android Updates hinterher.
    HTC nervt mit der lästigen eigenen Oberfläche.

Das N1 ist da erheblich besser geeignet.

16. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: API Kommandant 16.02.10 - 16:49

Lars154 schrieb:
    > HTC hängt bei den Android Updates hinterher.
    > HTC nervt mit der lästigen eigenen Oberfläche.
    >
    > Das N1 ist da erheblich besser geeignet.

Welche eigene Oberfläche soll das bitteschön sein?

17. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: klatt 16.02.10 - 16:55

Falls Du es noch nicht weist, HTC stellt das Nexus One für Google her.

Wetten das Nexus One Android Image läuft auch auf dem HTC Desire.
    Warum sollte man sich also schlecht reagierende Menütasten und einen mechanischen Trackball noch antun?

18. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: kostja250581 16.02.10 - 16:55

Ich persönlich dachte auch daran, dass ein originales Google Handy immer schneller auf den neuesten Stand sein wird als Fremdhandys mit angepasster Oberfläche. Google reagiert halt sehr viel schneller als andere. Wobei HTC sich viel mühe gibt. Soweit ich weiß bekommen alle HTC Handys die neueste Sence-Oberfläche. Samsung sagt einfach kauft euch ein neues Handy. Ein LG hatte ich auch vor ein paar Monaten und da war es das selbe. Es geht also nicht nur um das Nexus One, sondern auch um die Optionen die man durch den Hersteller bekommt. Hoffentlich kann mich Google mit dem Preis glücklich machen, dann haben sie ein Kunden mehr.

19. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: Liquid 16.02.10 - 16:59

API Kommandant schrieb:
    > Welche eigene Oberfläche soll das bitteschön sein?

Humm, Sense? (Übrigends schon seltsam: Läuft auf WinMo, Android und Brew [sollte also ziemlich leicht zu portieren sein] - aber von 1.5 auf 2.1 dauert es so ewig?)

Übrigends gibbet da auch noch das Acer Liquid, dass jetzt das 2.1 Update bekommt um mal von HTC und Motorola wegzukommen ;)

20. Re: Wann kommt endlich Nexus One nach Deutschland !

Autor: 0653241 16.02.10 - 17:02

kostja250581 schrieb:
    > Import ist zu teuer. Ich erhoffe mir das Gerät für unter 400€. Ansonsten
    > kaufe ich mir das Milestone.

Lass es, das milstone reagiert zeitweise extrem träge.
    Ich habe meins wieder verkauft.
    Mal sehen wie sich das neue HTC in den ersten Tests schlägt.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau
  2. Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Heilbronn
  3. enpit GmbH & Co. KG, Nürnberg
  4. Bioscientia Healthcare GmbH, Ingelheim am Rhein

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link...
  2. 6,66€
  3. 6,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme