Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei Ascend P2: 4,7-Zoll-Smartphone…

Mit 150 Mbits

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mit 150 Mbits

    Autor: der kleine boss 24.02.13 - 18:24

    hab ich meine Daten-"Flat" in unter einer Minute leergesaugt, dann gehts mit 64 kbits weiter, die Handys haben schöne Technik, nur die Tarife fehlen auf jeden Fall...

  2. Re: Mit 150 Mbits

    Autor: McCoother 24.02.13 - 19:17

    der kleine boss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hab ich meine Daten-"Flat" in unter einer Minute leergesaugt, dann gehts
    > mit 64 kbits weiter, die Handys haben schöne Technik, nur die Tarife fehlen
    > auf jeden Fall...


    Schön wärs.. Aber wie soll das gehen? Die mobilen Netze sind ja heute schon überlaufen, mit LTE sieht es bald wohl genauso aus.. Immer neue Frequenzen gibt es leider nicht..

  3. Re: Mit 150 Mbits

    Autor: it5000 24.02.13 - 19:56

    der kleine boss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hab ich meine Daten-"Flat" in unter einer Minute leergesaugt, dann gehts
    > mit 64 kbits weiter, die Handys haben schöne Technik, nur die Tarife fehlen
    > auf jeden Fall...

    Nur wenn du soviel Traffic machst, zwingt dich ja keiner zu.. Und 150 Mbit/S werden es auch gar nicht.. dass ist dann unter irgenwelchen optimalen Bedingungen die es gar nicht gibt...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.13 19:58 durch it5000.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. ARRI GROUP, München
  2. über Ratbacher GmbH, Raum Dresden
  3. BMF Media Information Technology GmbH, Augsburg
  4. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 59,90€
  2. (u. a. 25 % Rabatt beim Kauf von drei Neuheiten, Box-Sets im Angebot)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Schiffbruch auf der Milchstraße für mobile Spieler
Mobile-Games-Auslese
Schiffbruch auf der Milchstraße für mobile Spieler

München: Wie Limux unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wird
München
Wie Limux unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wird
  1. US-Präsident Zuck it, Trump!
  2. Begnadigung Danke, Chelsea Manning!
  3. Glasfaser Nun hängt die Kabel doch endlich auf!

Pure Audio: Blu-ray-Audioformate kommen nicht aus der Nische
Pure Audio
Blu-ray-Audioformate kommen nicht aus der Nische

  1. Rechentechnik: Ein Bauplan für einen Quantencomputer
    Rechentechnik
    Ein Bauplan für einen Quantencomputer

    Forscher haben einen praktisch realisierbaren Bauplan für einen universellen Quantencomputer ausgearbeitet. Er soll so groß wie ein Fußballfeld werden und 1.024-Bit-Verschlüsselungen innerhalb von zwei Wochen knacken können.

  2. Roborace: Roboterrennwagen bei Testlauf verunglückt
    Roborace
    Roboterrennwagen bei Testlauf verunglückt

    Ein Testlauf für autonom fahrende Rennwagen in Argentinien ist für einen der Roboracer mit einem Unfall geendet. Das Auto fuhr gegen ein zweites selbstfahrendes Modell und flog aus einer Kurve. Verletzt wurde niemand.

  3. Realface: Apple kauft israelischen Gesichtserkennungsspezialisten
    Realface
    Apple kauft israelischen Gesichtserkennungsspezialisten

    Apple soll das israelische Unternehmen Realface, das sich auf Gesichtserkennung spezialisiert hat, gekauft haben. Mit deren Technik könnte eine neue Authentifizierungsfunktion für iOS und MacOS einziehen.


  1. 09:07

  2. 07:53

  3. 07:41

  4. 07:22

  5. 14:00

  6. 12:11

  7. 11:29

  8. 11:09