1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei Ascend Y300 im Test…
  6. The…

Reale Erfahrungen hier rein! :)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Die Amazon Seite des MTK6589 ist auch "interessant"

Autor: M.P. 30.04.13 - 16:27

Hehe, die komplette Bezeichnung des Smartphones lautet....

*tieflufthol*

"Star S7589 MTK6589 Quad Kern 1.2GHz 5.7 Zoll 720p(720*1280) Android4.1 MTK 6589 Quad Kern Smartphone Android Handy Touchscreen Handy"

2. Re: Ich frage mich gerade, warum man sich so einen Schrott antut.

Autor: Tantalus 30.04.13 - 16:27

oXe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PS: Leb lieber weiter in "volkerswelt", wo Esel Gold scheissen...

Frei nach Clancy: "In Volkers Welt gibt es wenig Platz, ausser für Volker". ;-)
    Musste ich schon mehrfach feststellen.

> Es gibt Menschen, die nicht mit Ihrem Smartphone 3D-Spiele spielen oder
    > meinen es wäre eine Digitalkamera. Diese Menschen sind mit einem günstigen
    > Telefon mit guter Akkulaufzeit wohl besser bedient, als mit einem
    > "Top-Smartphone" bei dem sie die Leistung niemals abrufen, aber dafür bares
    > Geld verbrannt haben.

Jup, ein Grund, warum das Y300 für mich interessant ist. Ich nutze ein Smartphone in erster Linie als mobile Kommunikations-, Termin-, Notiz- und Aufgabenverwaltung, da genügt so etwas vollkommen.

> Btw.. wenn mein Y300 runter fällt... rollen keine Tränchen. Bei nem HTC
    > One.... .. ;)

Auch für mich ein Grund, warum ich mir kein 500¤-Smartphone kaufe, ebensowenig wie ein 1500¤-Notebook.

Gruß
    Tantalus

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

3. Re: Ich frage mich gerade, warum man sich so einen Schrott antut.

Autor: SoniX 30.04.13 - 16:46

volkerswelt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann lieber iPhone5, Lumia 920, Sony Xperia oder ein HTC One.
    >
    > Aber ausser dem Preis(!) wüßte ich nicht warum ich mir so etwas kaufen
    > sollte.

Gerade weil der Preis deiner Vorschläge nicht gerechtfertigt ist. Sie leisten _etwas_ mehr, kosten aber _viel_ mehr. Das rechnet sich einfach nicht.

Ausserdem hab ich doch keinen an der Klatsche und bezahle 600Euro aufwärts für ein Mobiltelefon! Was sollte so einen hohen Preis rechtfertigen?

4. Re: Reale Erfahrungen hier rein! :)

Autor: Der Supporter 30.04.13 - 20:13

Ich habe zwar kein Y300, dafür aber ein G615 mit der Beta des Emotion UI. Genau dieses finde sehr gelungen. Es gibt diesen nervenden App Drawer nicht, das ist ein Segen.

5. Re: Ich frage mich gerade, warum man sich so einen Schrott antut.

Autor: snooopy365 01.05.13 - 18:11

Lustig das hier Vergleiche mit Iphone und S4 erwähnt werden.
    Das ist in etwa so als sagt man einem Hyundai Käufer das aber der BMW viel schneller ist.

Ja das weiß jeder Hyundai Käufer, nur weiß er auch genau das er A: Das Geld nicht hat, oder B: Das Geld dafür nicht aufbringen möchte.

Ich hätte kein Problem mir finanziell nen S4 oder Ich-Telefon zu holen, nur wären es für mich nur Nachteile, denn was soll ich mit einem zu großen Telefon, wo der Akku viel kürzer hält.
    Navigation und Telefonbuch läuft auf beiden zufriedenstellend und auch bei Facebook kann ich mit beiden rein, sowie Emails abrufen.

6. Re: Ich frage mich gerade, warum man sich so einen Schrott antut.

Autor: Trollfeeder 07.05.13 - 14:10

SoniX schrieb:
    > volkerswelt schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Dann lieber iPhone5, Lumia 920, Sony Xperia oder ein HTC One.
    > >
    > > Aber ausser dem Preis(!) wüßte ich nicht warum ich mir so etwas kaufen
    > > sollte.
    >
    > Gerade weil der Preis deiner Vorschläge nicht gerechtfertigt ist. Sie
    > leisten _etwas_ mehr, kosten aber _viel_ mehr. Das rechnet sich einfach
    > nicht.
    >
    > Ausserdem hab ich doch keinen an der Klatsche und bezahle 600Euro aufwärts
    > für ein Mobiltelefon! Was sollte so einen hohen Preis rechtfertigen?

Mein erstes Mobiltelefon hat 2700,-DM gekostet, da sind doch 600,- ¤ mittlerweile ein Schnäppchen.^^

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatikerin / Fachinformatiker (w/m/d) für IT-Support und ServiceDesk OnSite
    Deutsches Jugendinstitut e.V., München
  2. Hackers wanted - Software Engineers with Machine Learning Background (m/f/d)
    freiheit.com technologies gmbh, Hamburg
  3. Junior SAP IT Inhouse Consultant (m/w/d)
    BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  4. Teamleiter Echtzeit-Software C++ / Linux (m/w/d)
    Ipetronik, Bergkirchen bei München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. SW Classics Collection für 8,50€, SW X-Wing Series für 5,50€)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. ab 59,99€
  4. 42,74€ (inkl. Vorbestellerbonus) mit Gutschein PCG-VICTORIA

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de