1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei Honour: Android-Smartphone mit…

Sind die gut?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sind die gut?

Autor: Himmerlarschundzwirn 16.02.12 - 15:11

Sind die Huawei-Geräte gut? Ein bisschen schreckt mich ja die Tatsache ab, dass der Pearl-Katalog voll ist von den Dingern. Hat jemand eins im Einsatz? Vor der "Android-Ära" kannte ich von Huawei eigentlich nur die UMTS-Sticks.

2. Re: Sind die gut?

Autor: MysteriousDiary 16.02.12 - 17:01

Ich denke in der letzten Zeit werden sie immer interessanter. Vor allem was die Updatepolitik betrifft scheinen sie auch keine schlechte Wahl zu sein. Eine ICS Preview stellte Huawei bereits im Dezember für das Gerät zum Download bereit.
    http://www.youtube.com/watch?v=HgirzEfp7Eo

Wenn die Hardware stimmig ist sicher keine allzu schlechte Wahl. Würde ich mir inzwischen zumindest eher kaufen als ein Motorola mit ihren ewigen Verschiebungen.

3. Re: Sind die gut?

Autor: VBEntwickler 17.02.12 - 10:45

In meiner Familie haben 2 Leute das Sonic (U8650). Klar, ist mit seinen 600MHz nicht das Schnellste, aber für ca. 115 Euro ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut unschlagbar! Außerdem scheint es sogar weniger Fehler zu haben als mein LG P990. :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bayerische Versorgungskammer, München
  2. ivv GmbH, Hannover
  3. Deutsche Post DHL Group, Berlin-Friedrichshain
  4. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de