1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iDroid - Googles Android läuft auf dem…

Gibt's auf anderen Smartphones schon lange ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gibt's auf anderen Smartphones schon lange ...

    Autor: Blablablublub 22.04.10 - 12:27

    ... und war das Golem eine Meldung wert? Nein.

    Nur weil das Android jetzt auf dem Eierfön genauso läuft, wie auf einem XDA oder einem HD2, ist es unbeindgt wichtig einen Artikel darüber zu schreiben??

  2. Re: Gibt's auf anderen Smartphones schon lange ...

    Autor: mbirth 22.04.10 - 12:35

    Wann kann man hier endlich Kommentare grün machen??

    Immer wenn bei Steve Jobs oder Apple eine Blähung quer liegt, berichten sämtliche Nachrichtenseiten darüber, während bei den anderen Herstellern schon ein Werk abbrennen oder die Firma pleite gehen muss, damit die mal in einer Randnotiz erwähnt werden....

  3. Re: Gibt's auf anderen Smartphones schon lange ...

    Autor: OSX808 22.04.10 - 12:43

    Mei, macht doch endlich mal euren Kopf zu.

    Hier geht es nicht um das iPhone sondern um Android, da es "jetzt auch" auf dem iPhone läuft. Ging ja bisher nicht, deshalb ist es was neues, also eine NEWS.

    Aber wehe ein Hater sieht irgendwas im Zusammenhang mit Apple, da drehen die vollkommen durch.

    Mal weniger Rindfleisch futtern, dann klappt es wieder im Leben. *löl*

  4. Re: Gibt's auf anderen Smartphones schon lange ...

    Autor: DASPRiD 22.04.10 - 13:53

    OSX808 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hier geht es nicht um das iPhone sondern um Android, da es "jetzt auch" auf
    > dem iPhone läuft. Ging ja bisher nicht, deshalb ist es was neues, also eine
    > NEWS.

    Gut, und wo sind die News "Android läuft jetzt auch auf …"?

  5. Re: Gibt's auf anderen Smartphones schon lange ...

    Autor: OSX808 22.04.10 - 15:16

    DASPRiD schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > OSX808 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hier geht es nicht um das iPhone sondern um Android, da es "jetzt auch"
    > auf
    > > dem iPhone läuft. Ging ja bisher nicht, deshalb ist es was neues, also
    > eine
    > > NEWS.
    >
    > Gut, und wo sind die News "Android läuft jetzt auch auf …"?

    Das sind die News: iDroid - Googles Android läuft auf dem iPhone
    Hast ja bereits gelesen.
    Und jetzt geh raus zum spielen. ;-)

  6. Re: Gibt's auf anderen Smartphones schon lange ...

    Autor: neocron 22.04.10 - 15:19

    link bitte zum funktionierenden und brauchbaren hd2!?
    ich glaube eher dass es diese meldung nie gab, WEIL ES NICHT GEHT!!
    Und auch relevant ... wieviele leute besitzen ein Iphone, und wieviele einen XDA?
    Golem geht wohl auch nach relevanz! Dich als troll muesste es doch freuen, dass es so viel relevanter ist ein Mac OS x durch android zu ersetzen, als ein Windows Mobile!?

  7. Re: Gibt's auf anderen Smartphones schon lange ...

    Autor: OSX808 22.04.10 - 15:39

    Er ist ein Hacker

    http://www.cracked.com/members/David+Wong

    http://www.computerwoche.de/netzwerke/mobile-wireless/1934636/

  8. Re: Gibt's auf anderen Smartphones schon lange ...

    Autor: dao 23.04.10 - 11:51

    finde ich auch dämlich.
    was ist so toll daran, dass auf einer ÜBERTEUERTEN 'closed platform' ein anderes OS läuft?

  9. Re: Gibt's auf anderen Smartphones schon lange ...

    Autor: the_spacedings 23.04.10 - 12:39

    mbirth schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Immer wenn bei Steve Jobs oder Apple eine Blähung quer liegt,

    iFart?


    Ansonsten: endlich kann man auf dem Ding auch ein vernünftiges OS laufen lassen, das ist doch schon ne NEWS wert ;-)

  10. Re: Gibt's auf anderen Smartphones schon lange ...

    Autor: southy 24.04.10 - 13:58

    DASPRiD schrieb:

    > Gut, und wo sind die News "Android läuft jetzt auch auf …"?


    Also ich müsste mich doch sehr täuschen, wenn ich nicht hier bei golem vor ca. 1 Monat etwas von "Android auf WiMo" gelesen habe.
    VOn daher ist der Gerechtigkeit doch Genüge getan, was willst Du eigentlich?

  11. Re: Gibt's auf anderen Smartphones schon lange ...

    Autor: cemetry 25.04.10 - 10:49

    @southy: Stimmt, über das X1 ist es berichtet worden, was ein WM 6.1 Handy ist. Mit den Diamonds gehts übrigens noch besser, da gibts schon roms die Android direkt beinhalten, am X1 wird da noch an der Kernel geschraubt. Läuft auch noch nicht wirklich flüssig auf meinem Handy.... Seltsamerweise gibts auch nen Ubuntu Build der wesentlich flüssiger läuft.

    Cemetry

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V., Wiesbaden
  2. AKKA, München
  3. Universität Konstanz, Konstanz
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
Coronakrise
Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
  2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen

Asus Zephyrus G14 im Test: Ryzen-Renoir-Revolution!
Asus Zephyrus G14 im Test
Ryzen-Renoir-Revolution!

Dank acht CPU-Kernen bei nur 35 Watt schlägt Asus' Ryzen-basiertes 14-Zoll-Spiele-Notebook jegliche Konkurrenz.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Intel MKL Matlab R2020a läuft auf Ryzen drastisch schneller
  2. DFI GHF51 Ryzen-Platine ist so klein wie Raspberry Pi
  3. Ryzen Mobile 4000 Das kann AMDs Renoir

Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant
  2. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern
  3. Corona-Krise Palantir könnte Pandemie-Daten in Europa auswerten