1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IMHO: Sechs Jahre, ein Smartphone

Mein Lumia 820 wird benutzt bis...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mein Lumia 820 wird benutzt bis...

Autor: L_M_A_O 14.02.19 - 17:11

es auseinander fällt. Selbst wenn ich wechseln möchte, wüsste ich kein anständiges und aktuelles Smartphone, was von der Größe genauso oder kleiner ist. Ganz bestimmt werde ich mir kein Gerät antun, was ich nicht komfortabel bedienen kann.

Auch die Performance stimmt immer noch und es funktioniert wie am ersten Tag. Etwaige Hardwaredefekte habe ich auch keine, ich müsste nur irgendwann mal das Displayglas neu verkleben, da sich der Kleber langsam löst.

2. Re: Mein Lumia 820 wird benutzt bis...

Autor: JackIsBlack 14.02.19 - 20:58

Wie lange hast du denn schon größere Geräte verwendet um das zu beurteilen. Ich dachte damals schon 4,7" seien zu groß. Heute möchte ich nichts mehr unter 6".

3. Re: Mein Lumia 820 wird benutzt bis...

Autor: L_M_A_O 14.02.19 - 21:10

Lange? Ich habe alle möglichen Geräte ausprobiert, aber diese kann ich einfach nicht gut mit einer Hand bedienen und liegen mir schlecht in der Hand. Was mich auch stört das diese zu groß für meine Hosentaschen sind.

Am liebsten hätte ich ein neues Smartphone in der Größer eines iPhone SE.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.19 21:11 durch L_M_A_O.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  2. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  3. Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH, Karlsruhe
  4. STADT ERLANGEN, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-73%) 15,99€
  2. 10,99€
  3. 15,49€