-
biegen <> falten
Autor: Palerider 08.11.18 - 11:45
Das Samsung scheint ja tatsächlich wirklich faltbar zu sein aber wenn ich es richtig sehe nur so, dass das Display außen ist... ist das wirklich pfiffig? Andersherum fände ich es zum Schutz des Display viel sinnvoller - aber vermutlich ist dehnen einfacher als stauchen...
-
Re: biegen <> falten
Autor: kayozz 08.11.18 - 12:47
Nein,
lt. Video gibt es ein "Normal" Display außen und wenn man das Gerät aufklappt, kommt das große zum Vorschein.
Finde ich die sinnvollste Lösung. Beim Royolo Flexpai frage ich mich, wie die den Display schützen wollen.
Denn wenn das äussere Beweglich ist, ist es vermutlich nicht sonderlich kratzfest. -
Autor: Palerider 08.11.18 - 13:36
> lt. Video gibt es ein "Normal" Display außen und wenn man das Gerät
> aufklappt, kommt das große zum Vorschein.
>
OK... dann habe ich das falsch gesehen.
> Finde ich die sinnvollste Lösung.
Ich bräuchte dann außen gar kein Display mehr aber auf jeden Fall besser als das komplette Display außen...
Beim Royolo Flexpai frage ich mich, wie
> die den Display schützen wollen.
> Denn wenn das äussere Beweglich ist, ist es vermutlich nicht sonderlich
> kratzfest. -
Autor: SJ 08.11.18 - 13:42
Aussen brauchst du immer noch ein Display, damit du nicht jedes mal auffalten musst.
--
Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann. -
Autor: Palerider 08.11.18 - 16:28
Ein/zwei LEDs für Akku fast leer oder Nachricht/Anruf in Abwesenheit reichen mir. Sobald ich anfangen würde irgendwas zu tippen, würde ich eh aufklappen.
Ich fand auch früher die Klapptelefone prima - besseren Displayschutz gab es nicht.