1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internet & Phone Kabel 400 V: Vodafone…

Vertragsabschluss --> Betrug?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vertragsabschluss --> Betrug?

Autor: FiTo 25.06.16 - 12:56

Habe telefonisch einen Internet-Telefon-Vertrag abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss wurde mir eine kostenlose W-Lan-Option versprochen, sowie eine 50 ¤ - Gutschrift auf die erste Rechnung. Gespräch wurde auch aufgezeichnet. Leider kann sich heute niemand mehr an die Versprechen erinnern und kein Mitarbeiter hilft einem bei einer Beschwerde geschweige denn, das sich an Versprechungen gehalten wird. Ich werde jetzt vor lauter Ärger zu einem Rechtsanwalt gehen und mich auf das Gesprächsprotokoll beziehen. Einspruch per Mail und sonstige Kontaktaufnahme wurde bisher ignoriert. Das ist einfach unglaublich und ich ahne, dass diese Art der arglistigen Täuschung System hat. Das wünsche ich keinem Anderen!

2. Re: Vertragsabschluss --> Betrug?

Autor: Areon 17.08.16 - 18:38

Immer darauf bestehen es schriftlich zu erhalten bevor der Vertrag abgeschlossen wird, dann hast du auch was in der Hand

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwicker (m/w/d)
    rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH, Stuttgart, Köln, Mainz, Frankfurt am Main
  2. Solution Architect digital Health (m/w/d) Schwerpunkt Online-Check-in
    Helios IT Service GmbH, Berlin
  3. Senior-Softwareentwickler m/w/d .NET, C#
    Klinkhammer Intralogistics GmbH, Nürnberg
  4. IT-Techniker Jobautomatisierung (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 18,99€
  2. 8,99€
  3. (u. a. Rocksmith für 8,99€, Star Trek Bridge Crew für 9,50€, Tales of Berseria für 6,99€)
  4. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de