1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 10 im Test: Klügere Apps, Herzchen…

interaktive Benachrichtigungen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. interaktive Benachrichtigungen

    Autor: Iomegan 13.09.16 - 12:27

    interaktive Benachrichtigungen sind doch gar nicht neu. Gut, sie sind jetzt etwas umfangreicher, aber auch vorher konnte man beispielsweise direkt über die Benachrichtigungen auf Machrichten antworten.

  2. Re: interaktive Benachrichtigungen

    Autor: JohnLamox 13.09.16 - 12:50

    interaktiv waren die vorher vorher wirklich auch schon. aber was ich jetzt absolut schrecklich finde, das die nur noch nach zeitlichem eingang sortiert werden können. das dient der übersicht absolut überhaupt nicht! :-/ wieso man die sortierung nach app entfernt hat, ist mir ein absolutes rätsel. während der beta-phase dacht ich noch, das es sich vielleicht um ein versehen handelt und der schalter zufällig verschwunden ist. aber selbst im GM ist der schalter weit und breit nicht zu sehen. :-( das wars dann wohl mit der übersicht. so kann ich die benachrichtigungen auch gleich abschalten, weil ich sowieso nichts mehr finde, wenn ich da ständig die ganze liste durchscrollen muss.

  3. Re: interaktive Benachrichtigungen

    Autor: No name089 13.09.16 - 20:38

    Ja das ist wieder so ein typischer applebockmist!
    Anstatt das sie neue funktionen hinzufügen, nein sie etfernen auch alte. Das ist so nervig wenn man sich schon an etwas gewöhnt hat.

  4. Re: interaktive Benachrichtigungen

    Autor: Iomegan 14.09.16 - 05:36

    Finde es so jetzt besser, wäre aber schön gewesen wenn man das wenigstens einstellen könnte.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz (Home-Office möglich)
  2. Hays AG, Berlin
  3. M-net Telekommunikations GmbH, München
  4. Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€
  2. 39,99€ (PC, PS4, Xbox One, Switch)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Ausbildungsberufe: Endlich supermodern
IT-Ausbildungsberufe
Endlich "supermodern"

Die IT-Ausbildungsberufe sind grundlegend modernisiert worden. Das war auch notwendig nach über 20 Jahren.
Von Peter Ilg

  1. Remote Recruiting Personal finden aus der Ferne
  2. Coronakrise Die goldenen Jahre für IT-Spezialisten sind erstmal vorbei
  3. Coronakrise Welche Hilfen IT-Freelancer bekommen

Cyberhilfswerk: Sandsäcke stapeln im Internet
Cyberhilfswerk
Sandsäcke stapeln im Internet

Wie ein Technisches Hilfswerk für IT-Vorfälle stellen sich Aktivisten ein Cyberhilfswerk vor. Es soll eingreifen, wenn es zum Ernstfall kommt. Die Initiatoren sehen sich als Mittler zwischen Nerds und Behörden.
Von Anna Biselli

  1. Rubber Ducky Vom Hacken und Absichern der USB-Ports

BER Bausimulator angespielt: Satirisch am Flughafen scheitern
BER Bausimulator angespielt
Satirisch am Flughafen scheitern

Im kostenlosen Mobile Game des Postillon ist die Sache mit dem Hauptstadtflughafen völlig frustrierend - und damit sehr lustig.

  1. Mobile Games "Mit Furz-Apps wird man kein Millionär mehr"
  2. Mobile Games Stillfront kauft Storm 8 für bis zu 400 Millionen US-Dollar
  3. Mobile Games Verspielt durch die Feiertage