Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 11+1+2=23: Apple-Taschenrechner…

Riesen display und trozdem nur ein zeilen rechner

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Riesen display und trozdem nur ein zeilen rechner

    Autor: hausaffe 25.10.17 - 09:39

    Jeder gute Taschenrechner braucht eine Zweizeilige Darstellung

  2. Re: Riesen display und trozdem nur ein zeilen rechner

    Autor: david_rieger 25.10.17 - 10:18

    Au weia, wo kommt denn diese Weisheit her? Kein Mensch braucht mehr als eine Zeile auf einem Handy-Taschenrechner.

    Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.

  3. Re: Riesen display und trozdem nur ein zeilen rechner

    Autor: gadthrawn 25.10.17 - 12:06

    david_rieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Au weia, wo kommt denn diese Weisheit her? Kein Mensch braucht mehr als
    > eine Zeile auf einem Handy-Taschenrechner.

    Komisch - ich kann mir einen ohne gleichzeitige Darstellung von Hex und Dezimal nicht vorstellen ...

  4. Re: Riesen display und trozdem nur ein zeilen rechner

    Autor: My1 25.10.17 - 12:31

    ich nehme mal dank deiner signatur (danke übrigens) an dass es sarkasmus ist aber ich gehe mal darauf ein.

    die 2. Zeile ist praktisch für vieles zum validieren der eingaben oder auch zum nachträglichen bearbeiten und es ist mMn schlicht dämlich wenn ein smartphonerechner das nicht hat.

    Asperger inside(tm)

  5. Re: Riesen display und trozdem nur ein zeilen rechner

    Autor: dawidw 26.10.17 - 11:34

    Euch ist aber schon der Vorteil eines Smartphones mit integriertem App Store bewusst, ja?

  6. Re: Riesen display und trozdem nur ein zeilen rechner

    Autor: My1 26.10.17 - 12:01

    schon klar ich hab auch nen besseren rechner aber wenn man schon einen rechner einbaut muss man den platz nicht mit nem haufen grütze verschwenden, gerade auf nem iphone wo platz sowieso begrenzt ist.

    klar isses nicht viel aber es geht ums prinzip.

    Asperger inside(tm)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Gladbacher Bank AG, Mönchengladbach
  2. Polizeipräsidium Westhessen, Wiesbaden
  3. Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV), München
  4. SEMIKRON Elektronik GmbH & Co. KG, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 61,99€
  2. (Blu-rays, 4K UHDs, Box-Sets und Steelbooks im Angebot)
  3. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Star Citizen Alpha 3.0 angespielt: Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
Star Citizen Alpha 3.0 angespielt
Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
  1. Cloud Imperium Games Star Citizen bekommt erst Polituren und dann Reparaturen
  2. Star Citizen Reaktionen auf Gameplay und Bildraten von Alpha 3.0
  3. Squadron 42 Mark Hamill fliegt mit 16 GByte RAM und SSD

  1. Stylistic Q738: Fujitsus 789-Gramm-Tablet strahlt mit 1.300 cd/m2
    Stylistic Q738
    Fujitsus 789-Gramm-Tablet strahlt mit 1.300 cd/m2

    Das Stylistic Q738 erinnert von der Mechanik her an das alte Android-Gerät Eee Pad Transformer TF101, ist aber ein vollwertiges Windows-10-Pro-Gerät. Es soll durch viele Anschlüsse, eine leichte Bauweise und das sehr helle Display überzeugen.

  2. Far Cry 5: Vier Hardwareanforderungen für Hope County
    Far Cry 5
    Vier Hardwareanforderungen für Hope County

    Von Minimum bis 4K-Auflösung mit 60 fps: Ubisoft hat die Systemanforderungen für die PC-Version von Far Cry 5 veröffentlicht. Beim Ermitteln der individuellen Einstellungen sollen ein Benchmark-Tool und ein Werkzeug zur Anzeige des verwendeten Videospeichers helfen.

  3. Quartalsbericht: Netflix wächst trotz Preiserhöhung stark
    Quartalsbericht
    Netflix wächst trotz Preiserhöhung stark

    Netflix zeigt trotz Preiserhöhung den stärksten Kundenzuwachs in der Firmengeschichte. Der Skandal um den Schauspieler Kevin Spacey kostete 39 Millionen US-Dollar.


  1. 10:21

  2. 10:06

  3. 09:51

  4. 09:36

  5. 08:51

  6. 07:41

  7. 07:28

  8. 07:18