Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 4.2.1: Kein Whatsapp für iPhone 3G

Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: Oldschooler 02.01.13 - 14:31

    Die Welt ist also doch untergegangen, jedenfalls für Leute mit alten iPhones :-)

  2. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: ChMu 02.01.13 - 16:06

    Oldschooler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Welt ist also doch untergegangen, jedenfalls für Leute mit alten
    > iPhones :-)


    Nein, es laeuft Whatsapp und FaceBook. Auch auf dem 3G. Sogar auf dem originalen iPhone. Man koennte auch die neueste Version dafuer bereitstellen. Aber es ist sicher einfacher fuer die Entwickler, Apple die Schuld zu geben und sich aus der Verantwortung zu ziehen, Sicherheits Updates zur Verfuegung zu stellen.

    Warscheinlich war es ihnen zu teuer/umstaendlich fuer die 0,9% der iPhone3 Besitzer zu entwickeln, welche noch mit dem 4er System rummachen.

  3. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: Somian 03.01.13 - 13:50

    Wie sollen die bitte eine neue Version fürs alte ps bauen wenn Apple dafür keinen Compiler zur Verfügung stellt und erwartet dass man den aktuellen verwendet? Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

  4. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: ChMu 03.01.13 - 15:40

    Somian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie sollen die bitte eine neue Version fürs alte ps bauen wenn Apple dafür
    > keinen Compiler zur Verfügung stellt und erwartet dass man den aktuellen
    > verwendet? Hast du den Artikel überhaupt gelesen?


    Ich habe den Artikel gelesen, aber wir entwickeln auch. Daher weiss ich, das das was die WA Jungs erzaehlen nur eine Ausrede ist.
    Wir koennen selbst fuer des dreier System entwickeln, und? Das spielt keine Rolle, machen wir auch nicht mehr, da dieses System, so wie das 4er auch, mit unter einem Prozent nun mal abgelaufen ist. Wenn Du WA auf dem 3G hast, laeuft das auch weiter, ein neues 3G wirst Du kaum kaufen. Also, was solls?

  5. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: Ivi 03.01.13 - 22:05

    Whatsapp geht bei mir wieder :)

  6. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: theGimp 04.01.13 - 13:02

    mit welcher iOS/WhatsApp Version? Bei mir geht (immer noch) nicht

  7. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: xxpeetxx 04.01.13 - 13:13

    Bei mir gehts auch wieder ;)

    Ios 4.2.1
    Whatsapp version 2.8.4

  8. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: theGimp 04.01.13 - 15:41

    Danke für die Info, bei mir gleiche iOS Version funzt nicht :(



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.13 16:01 durch theGimp.

  9. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: Iph3g 05.01.13 - 11:15

    Bei mir hat's auch geklappt (IOS 4.2.1):

    Hab mir die WhatsApp 2.8.4 IPA heruntergeladen und über iTunes auf mein iPhone 3G gespielt und installiert.
    Alles wieder gut:-)

  10. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: zorbas 06.01.13 - 18:12

    ähnliches versuche ich seit einer Stunde, da ich die whatsapp vom iphone gelöscht habe und in itunes nur noch die neue version habe. wo kann ich die whatsapp version 2.8.4 ipa herunterladen?

  11. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: KevenKettenus 09.02.13 - 19:58

    hallo habe eine frage konnen sie eine anleitung ein setzen wie sie das mit den whatsapp 2.8.4 gemacht haben weil bei mir klappt das immer noch nicht danke im voraus sonst lauft alles bei mir ausser whatsapp ich kan sie auch helfen wenn sie hielfe brauchen wie sie die alten facebook version bekommen danke im vorraus

  12. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: sonnenschein91 20.03.13 - 14:09

    Hallo

    Ich habe mal ne frage ubd zwar geht es darum ich habe das iphone 3G und jetzt habe ich das Problem ich bekomme kein Whats App und Facebook drauf und ich habe das ios 4.2.1 drauf und jetzt habe ich gerade zufällig gelesen das du das drauf bekommen kannst du mir vilt sagen wie du das gemacht hast

    Mit ganz liebe Grüße Jessica

  13. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: sonnenschein91 20.03.13 - 14:22

    Wenn angbeblich auf das iphone 3 whatss app und Facebook läuft warum bekomme ich das dann bitte nicht drauf ich habe das ios 4.2.1 drauf und bei mir gibt der an das Facebook ios 5 benötigt und whatsapp 4.3 ich finde das total komsich

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch Car Multimedia GmbH, Hildesheim
  2. Odenwald Faserplattenwerk GmbH, Amorbach
  3. SICK AG, Waldkirch
  4. Robert Bosch GmbH, Böblingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Flettner-Rotoren: Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
Flettner-Rotoren
Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
  1. Hyperflight China plant superschnellen Vactrain
  2. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  3. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße

Cybercrime: Neun Jahre Jagd auf Bayrob
Cybercrime
Neun Jahre Jagd auf Bayrob
  1. Antivirus Symantec will keine Code-Reviews durch Regierungen mehr
  2. Verschlüsselung Google schmeißt Symantec aus Chrome raus
  3. Übernahme Digicert kauft Zertifikatssparte von Symantec

Passwortmanager im Vergleich: Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
Passwortmanager im Vergleich
Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
  1. 30.000 US-Dollar Schaden Admin wegen Sabotage nach Kündigung verurteilt
  2. Cyno Sure Prime Passwortcracker nehmen Troy Hunts Hashes auseinander
  3. Passwortmanager Lastpass ab sofort doppelt so teuer

  1. Kabelnetz: Statt auf Docsis 3.1 lieber gleich auf Glasfaser setzen
    Kabelnetz
    Statt auf Docsis 3.1 lieber gleich auf Glasfaser setzen

    Besonders kleinere Kabelnetzbetreiber sollten statt Docsis 3.1 das Koaxialkabel direkt durch Glasfaser ersetzen. Das alte Koaxkabel bleibe sonst immer ein Flaschenhals.

  2. Virtuelle Güter: Activision patentiert Förderung von Mikrotransaktionen
    Virtuelle Güter
    Activision patentiert Förderung von Mikrotransaktionen

    Der Umsatz mit Mikrotransaktionen lässt sich durch einfache Tricks noch steigern - und Activision hat dafür nun ein Patent. Bislang kommt das System aber nach Angaben der Firma noch nicht zum Einsatz.

  3. Nervana Neural Network Processor: Intels KI-Chip erscheint Ende 2017
    Nervana Neural Network Processor
    Intels KI-Chip erscheint Ende 2017

    Als Lake Crest entwickelt, möchte Intel den Nervana NNP noch in diesem Jahr veröffentlichen. Die Prototypen der ASICs laufen bereits, einer der Kunden für den KI-Chip wird Facebook.


  1. 17:40

  2. 17:02

  3. 16:35

  4. 15:53

  5. 15:00

  6. 14:31

  7. 14:16

  8. 14:00