-
"Reicht für den Alltag"
Autor: polypoly 27.09.19 - 17:04
Kamera und Display reichen für den Alltag. Wofür reichen sie dann nicht? Im Urlaub? Am Wochenende auf der Couch?!
-
Re: "Reicht für den Alltag"
Autor: notuf 27.09.19 - 17:18
Na für professionelle Filmaufnahmen/Dreharbeiten, sowie bei der Fotografie von Wildvögeln und der Astrophotographie, da reicht das dann doch nicht und mal sollte zum Pro-Modell greifen.
Ich denke Mal, dass die Hollywood Studios schon das größe Modell nehmen würden. -
Re: "Reicht für den Alltag"
Autor: crustenscharbap 28.09.19 - 00:19
Ich denke die Ironie hat sogar etwas Wahrhaftes. Die Videos vom iPhone sind unschlagbar. Entweder man kauft eine richtig teure Videokamera oder eben ein iPhone. Dort stimmt einfach Alles: Stabilisierung, Kontrast, Schärfe, kein Laggen, Helligkeit, Übergänge bei Lichtverhältnisse (plötzlich hell), Fokusgeschwindigkeit. Ich sehe in 2 Sekunden ob ein Video vom iPhone stammt. Ich finde selbst ein iPhone 7 macht weitaus bessere Videos als ein Mate 30 oder Oneplus 7T
Ja und das Pro kann 3x zoomen. Da sind die 300¤ ein Klacks. Ich sehe es bei mein iPhone 8+. Unglaublich krass. 1080p60, knackscharf, 2x zoom, stabilisiert wie vom teuren Gimbal und noch mit HDR. Fotos und Ton sind naja, aber spielt bei professionellen Videos keine Rolle.