1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 13 Pro Max im Test: Viele…

Malibu-Stacy hat einen neuen Hut

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Malibu-Stacy hat einen neuen Hut

Autor: SchluppoMäcQuarkkeulchen 04.10.21 - 13:05

...mein erster Gedanke zu dem Teil.

Ich mag ja Apple... aber die Zeit wo den mal was Neues einfällt scheint auch vorbei zu sein.

2. Re: Malibu-Stacy hat einen neuen Hut

Autor: psyemi 04.10.21 - 13:22

SchluppoMäcQuarkkeulchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...mein erster Gedanke zu dem Teil.
    >
    > Ich mag ja Apple... aber die Zeit wo den mal was Neues einfällt scheint
    > auch vorbei zu sein.

Die Updates sind ja schon Lange nicht mehr so groß bei allen Herstellern. Bei Apple war es doch auch schon ewig der 2 Jahres Rythmus wo sich dazwischen dann etwas mehr ändert.
    Keiner brauch jetzt schon ein neues wenn man ein 1-5 Jahre altes noch besitzt.

3. Re: Malibu-Stacy hat einen neuen Hut

Autor: TheConstr8or 04.10.21 - 13:24

Man merkt einfach, dass Jobs fehlt. Man kann über ihn sagen was man will, aber zu seiner Zeit waren iPhone finde ich noch richtig insane.

Ich mag iPhones zwar immer noch, wenn jedes Jahr ein neues erscheint schlafe ich bei den Videos/Berichten dazu halber ein. Ich fand die mal richtig spannend, Jetzt benutz ich die Dinger nur noch stupide, weil mir das iOS und das Design der Geräte einfach zusagen, aber spannend find ich sie nicht mehr

4. Re: Malibu-Stacy hat einen neuen Hut

Autor: nuclear 04.10.21 - 15:31

Ich denke die Lobhudeleien für Jobs sind übertrieben. Denn es war einfach eine andere Zeit. Smartphones sind halt weitestgehend durch entwickelt. Viel Neues kann man aktuell einfach nicht bringen, zumindest nichts was wirklich sinnvoll ist.

Was interessant wäre sind faltbare, oder noch besser ausziehbare, Smartphones aber da ist die Technik einfach noch nicht weit genug. Genau wie die Integration der Kameras unter das Display. Es sieht alles noch einfach echt bescheiden aus oder ist mordsmäßig dich und schwer.

Ich meine welches Feature sollte Apple denn jetzt implementieren, was wirklich fehlt? Die haben eine fantastische Akkulaufzeit, super Kameras, extrem schnelle Prozessoren.

Gut TouchID unter dem Bildschirm, das wäre was. Aber ansonsten?

5. Re: Malibu-Stacy hat einen neuen Hut

Autor: Teeklee 04.10.21 - 15:45

nuclear schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich meine welches Feature sollte Apple denn jetzt implementieren, was
    > wirklich fehlt? Die haben eine fantastische Akkulaufzeit, super Kameras,
    > extrem schnelle Prozessoren.

USB-C, damit man die PRO-Res Datein auch gescheit runter vom Handy bekommt.

Aber selbst wenn man technisch nicht viel neues hat hätte man mutiger beim Design sein können.

6. Re: Malibu-Stacy hat einen neuen Hut

Autor: Korbeyn 04.10.21 - 18:06

> nuclear schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > Aber selbst wenn man technisch nicht viel neues hat hätte man mutiger beim
    > Design sein können.

Warum? Das Design ist gut so, wie es ist. Haptisch und von der Bedienung her kann man sowas kaum besser machen.

Als Freund von "Form follows function" sehe ich keinen Sinn darin, das Ding krampfhaft fancy zu gestalten.

7. Re: Malibu-Stacy hat einen neuen Hut

Autor: minnime 05.10.21 - 11:20

Das hat man damals von den Nokia Handies auch gesagt, dass sie ausentwickelt und gut sind wie sie sind und dann kam das iPhone.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Development Engineer (m/w/d)
    Hays AG, Hanau
  2. ABAP-Entwickler/SAP-Speziali- st (m/w/d)
    Schoeller Technocell GmbH & Co. KG, Osnabrück
  3. Cyber Security Experte (m/w/d)
    Ebee Smart Technologies GmbH, Berlin
  4. IT Teamleiter - Development (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau / Pfalz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,49€
  2. 12,49€
  3. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de