Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 5: Apple bietet für einzelne…

:( Akku schneller leer als ich gucken kann

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. :( Akku schneller leer als ich gucken kann

    Autor: Wulfman 24.08.14 - 21:50

    Klasse ...

    der Einkaufszeitraum passt ... und der Akku entleert sich pervers schnell - ich muß mittlerweile 2x am Tag Laden vor 4-5 Monaten war es noch zwingend 1,5x ... wird also zusehens schlimmer ... aber meine Seriennummer passt nicht ... schön :(

  2. Re: :( Akku schneller leer als ich gucken kann

    Autor: Meiniger 25.08.14 - 07:46

    Support kontaktieren und neues Gerät bekommen.. Auch wenn die Seriennummer nicht passt.

  3. Re: :( Akku schneller leer als ich gucken kann

    Autor: Das_B 25.08.14 - 08:41

    Wie kommst du da drauf das man ohne weiteres ein neues Gerät bekommt? Ohne Apple Care bekommt man nicht mal nen kostenlosen Anruf!

  4. Re: :( Akku schneller leer als ich gucken kann

    Autor: Big L 25.08.14 - 09:04

    Ein Tausch des Akkus lässt sich aber auch mit entspr. Werkzeug ohne größere Probleme selbst bewerkstelligen, ein neuer Akku kostet nur wenige Euro:

    http://www.amazon.de/Original-Apple-iPhone-Li-Ion-Akku/dp/B00BV4ZH66/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408949650&sr=8-1&keywords=akku+iphone+5

    Ich habe selbst bereits erfolgreich nach dieser do-it-yourself-Methode meine defekte Display/Touchscreen Einheit gewechselt, etwas fingerspitzen-Gefühl ist dabei jedoch gefragt.

    http://www.giga.de/iphone-reparatur/#fixxoo-iphone-5-display-set

    Das hier bei mitgelieferte Werkzeug/Hilfsmittel ist hochwertiger als bei anderen Reperatursets die ich kenne, kostet allerdings dafür auch 10-20¤ mehr. Mir hat es eine Menge Frust erspart.
    Evtl. bieten sie auch ein entspr. Set zum Tausch des Akkus an, ansonsten findet mana uch genügend Anleitungen dazu online.

    MfG Lucas

  5. Re: :( Akku schneller leer als ich gucken kann

    Autor: Meiniger 25.08.14 - 10:06

    Das_B schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie kommst du da drauf das man ohne weiteres ein neues Gerät bekommt? Ohne
    > Apple Care bekommt man nicht mal nen kostenlosen Anruf!


    Innerhalb der Garantie-Zeit kein Problem. Und falls diese durch ist, einfach mal Anrufen. Apple ist sehr kulant. Und sonst wiederherstellen und ohne Backup einspielen und schauen wie es sich verhält.

  6. Re: :( Akku schneller leer als ich gucken kann

    Autor: silentburn 25.08.14 - 11:12

    also ich arbeite seit dem launch vom iphone 3g mit Apple
    Aber einen kulanten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt^

    die Garantiezeit wird immer um einen Monat verlängert das ist aber das einzige

  7. Re: :( Akku schneller leer als ich gucken kann

    Autor: Meiniger 25.08.14 - 11:19

    Dann durfte ich mehrere male andere Erfahrungen machen. Besonders in der Garantie-Zeit wurde mir sehr gut geholfen.

  8. Re: :( Akku schneller leer als ich gucken kann

    Autor: Das_B 26.08.14 - 07:36

    Falsch! Ohne Garantie kostet ein Supportticket 50¤!

    Meiniger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das_B schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wie kommst du da drauf das man ohne weiteres ein neues Gerät bekommt?
    > Ohne
    > > Apple Care bekommt man nicht mal nen kostenlosen Anruf!
    >
    > Innerhalb der Garantie-Zeit kein Problem. Und falls diese durch ist,
    > einfach mal Anrufen. Apple ist sehr kulant. Und sonst wiederherstellen und
    > ohne Backup einspielen und schauen wie es sich verhält.

  9. Re: :( Akku schneller leer als ich gucken kann

    Autor: Meiniger 28.08.14 - 14:42

    Das_B schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Falsch! Ohne Garantie kostet ein Supportticket 50¤!
    >
    > Meiniger schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das_B schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Wie kommst du da drauf das man ohne weiteres ein neues Gerät bekommt?
    > > Ohne
    > > > Apple Care bekommt man nicht mal nen kostenlosen Anruf!
    > >
    > >
    > > Innerhalb der Garantie-Zeit kein Problem. Und falls diese durch ist,
    > > einfach mal Anrufen. Apple ist sehr kulant. Und sonst wiederherstellen
    > und
    > > ohne Backup einspielen und schauen wie es sich verhält.

    Wie bitte?? Ein Supportticket kostet überhaupt nichts!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, Sankt Wendel
  3. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  4. Landratsamt Reutlingen, Reutlingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 339,00€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geothermie: Wer auf dem Vulkan wohnt, muss nicht so tief bohren
Geothermie
Wer auf dem Vulkan wohnt, muss nicht so tief bohren

Die hohen Erwartungen haben Geothermie-Kraftwerke bisher nicht erfüllt. Weltweit setzen trotzdem immer mehr Länder auf die Wärme aus der Tiefe - nicht alle haben es dabei leicht.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

  1. Nachhaltigkeit Jute im Plastik
  2. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  3. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?

Innovationen auf der IAA: Vom Abbiegeassistenten bis zum Solarglasdach
Innovationen auf der IAA
Vom Abbiegeassistenten bis zum Solarglasdach

IAA 2019 Auf der IAA in Frankfurt sieht man nicht nur neue Autos, sondern auch etliche innovative Anwendungen und Bauteile. Zulieferer und Forscher präsentieren in Frankfurt ihre Ideen. Eine kleine Auswahl.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. E-Auto Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

Hue Sync: Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar
Hue Sync
Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar

Mit Hue Sync können Philips-Hue-Nutzer ihre Lampen passend zu Filmen oder Musik aufleuchten lassen - bisher aber nur recht umständlich über einen PC. Die neue Play HDMI Sync Box ist ein Splitter mit eingebautem Hue-Sync-Controller, an den einfach Konsolen oder Blu-ray-Player angeschlossen werden können.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Signify Kleiner Schalter und Steckdose für Philips Hue
  2. Smart Home Philips-Hue-Leuchtmittel mit Bluetooth
  3. Smart Home Philips Hue mit Außenbewegungsmelder und neuen Außenlampen

  1. Open Source: NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder
    Open Source
    NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder

    Nach nicht einmal einem Jahr Dienstzeit ist der Chef von NPM zurückgetreten. Das Unternehmen mit dem gleichnamigen Javascript-Paketmanager hat in diesem Jahr einige Mitarbeiter verloren, Arbeitnehmerklagen verhandeln müssen und eine aussichtsreiche Konkurrenz bekommen.

  2. Google: Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen
    Google
    Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen

    Der Chrome-Browser von Google soll künftig noch einfacher nutzbar sein. Die Entwickler setzen dafür Verbesserungen an der Tab-Verwaltung um. Links sollen sich einfach vom Smartphone auf den Rechner übertragen lassen und der Browser soll individueller werden.

  3. Samsung: Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich
    Samsung
    Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich

    Die versprochenen Überarbeitungen von Samsung an dem Falt-Smartphone Galaxy Fold, scheinen nach dem missglückten Marktstart doch nicht weitreichend genug zu sein. Eine offizielle Pflegeanleitung zeigt, wie empfindlich das Gerät weiterhin ist.


  1. 12:30

  2. 11:51

  3. 11:21

  4. 10:51

  5. 09:57

  6. 19:00

  7. 18:30

  8. 17:55