1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 5 im Test: Das iPhone mit…

Bis vor 1 Monat war ich sicher: iP5 wird mein Nächstes...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Bis vor 1 Monat war ich sicher: iP5 wird mein Nächstes...

Autor: petameter 28.09.12 - 10:22

Bis vor 1 Monat war ich sicher: Das iP5 wird mein Nächstes...

... aber was Aplle da nun vorgestellt hat, zwingt mich zur Reevaluierung meiner Pläne. Jeder hat so seine Prioritäten. Die Technik ist imho in Ordnung, aber eines der Alleinstellungsmerkmale war die überragende Wertigkeit des Gerätes, dass man im Alltag ständig in der Hand haben soll. Was von der Wertigkeit geblieben ist, ist nicht der Rede wert.

Ich habe es in der Hand gehabt und muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Da könnte man denken man hätte das neue Flagschiff von Huawei in der Hand. "Einweghandy" wäre übertieben, aber in die Richtung geht es sicherlich.

Apple hätte bei dem Einstieg in den Mid-Range-Markt bei den Gehäusen konsequenter vorgehen sollen und sagen: "Hey, das Ding ist nun weniger wertig ist billiger in der Herstellung, aber est kostet auch nur die Hälfte."

2. Re: Bis vor 1 Monat war ich sicher: iP5 wird mein Nächstes...

Autor: oSu. 03.10.12 - 01:22

petameter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Apple hätte bei dem Einstieg in den Mid-Range-Markt bei den Gehäusen
    > konsequenter vorgehen sollen und sagen: "Hey, das Ding ist nun weniger
    > wertig ist billiger in der Herstellung, aber est kostet auch nur die
    > Hälfte."

Diese Idee werden die BWLer als nächstes virlegen um die Verkaufszahlen zu stützen.
    Aber auch das wird das iPhone nicht mehr retten.

Ich höre schon die Kids auf dem Schulhof lästern: "Seht mal, Paul hat das neue BugPhone 5".

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Controller (m/w/d) Datenmanagement
    AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen, Bad Homburg vor der Höhe, Wetzlar (Home-Office möglich)
  2. IT Process Manager (m/w/d)
    Soluvia IT-Services GmbH, Kiel, Mannheim, Offenbach am Main (Home-Office möglich)
  3. Fullstack Software Entwickler Java Web (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. Data Scientist*in - HR Analytics
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Exoskelette: Wettlauf der Supersoldaten
Exoskelette
Wettlauf der Supersoldaten

Das Militär in den USA, China oder auch Deutschland nutzt motorisierte Außenskelette in der Logistik. Russland soll sie schon im Krieg erprobt haben.
Von Matthias Monroy

Mitarbeiterbewertung in der IT: Fair ist schwer
    Mitarbeiterbewertung in der IT
    Fair ist schwer

Wie die Bewertung eines Mitarbeiters ausfällt, hängt allein von der Führungskraft ab. Die Gefahr einer unfairen Beurteilung ist hoch.
    Ein Bericht von Peter Ilg

1. IT-Arbeit Zwei Informatikstudien und immer noch kein Programmierer
    2. Arbeit in der IT Depression vorprogrammiert
    3. Work-Life-Balance in der IT Ich will mein Leben zurück

35 Jahre Predator: Als der Dschungel unsicher wurde
    35 Jahre Predator
    Als der Dschungel unsicher wurde

Mit Prey hat das Predator-Franchise gerade einen neuen Höhenflug erlebt. Vor 35 Jahren begann alles mit einem Kampf im südamerikanischen Dschungel.
    Von Peter Osteried

1. Comic Con Keanu Reeves überrascht Fans mit John-Wick-Chapter-4-Trailer