1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 5: Verkaufsstart im…

Werde ich mir wahrscheinlich (lieber vielleicht) holen... :P

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Werde ich mir wahrscheinlich (lieber vielleicht) holen... :P

    Autor: morecomp 24.06.11 - 10:02

    Für mich ist die Möglichkeit zu diktieren wichtig und auch wenn der A4 schon gute Arbeit leistet reicht er doch noch nicht ganz. Wenn im neuen iPhone der A5 ist, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen, aber nicht zu jedem Preis. Bin ja nicht so dämlich wie die ganzen Apple Nerds, die was von Apple brauchen weil es Steve Jobs angekündigt hat oder weil ein Apfel drauf ist... oder weil die Mehrwertverpackung drinnen ist... ich werde Apple-ianer nie verstehen...

    Gutes Produkt und guter Preis, was solls... dann werd ich auch Apple User und sonst könnt ihr euer Produkt (euren Schei...) behalten. Nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil ich mich nicht verarschen lasse. Emails checken geht auch mit einem Smartphone unter 100 Euro - ohne Verarschung inklusive... und ehrlich, was mach ich sonst mit dem iPhone. Mails schreiben, mit diktieren, aber dann werden die E-Mails halt kürzer. Wie bei den SMS eben dann nur noch vlGr ...

    Hat aber ne Kamera, brauch ich nicht, hat Apps, brauch ich auch net, hat Spiele, hmm hab ich dazu zeit? Ich weiß es nicht... hat... hat... hat... ja und.... die meiste Zeit bin ich Homeoffice und brauche gar kein Handy und wenn doch, dann ist es sooo was von Luxus. Wie mein Auto, dass 98% des Jahres in der Tiefgarage steht. Argumente für das iPhone wiegen nicht so schwer wie die dagegen... also wenn ich eines kaufe, dann weil ich ein neues Spielzeug will und nicht weil es Steve Jobs für die beste Idee seit dem Telefonieren hält! Und dazu lass ich ich auch nicht von einem Apple-Freak bequatschen..!

  2. Re: Werde ich mir wahrscheinlich (lieber vielleicht) holen... :P

    Autor: fehlermelder 24.06.11 - 11:45

    ich kann da jetzt keine konkrete Aussage herauslesen. Du musst nicht jeden Gedanken, der dir beim Lesen des Artikels so durch den Kopf geht auch niederschreiben.
    Ein einfaches "bin kein fan von Apple, aber wenn eine Dikt.-funktion drin ist hol ichs mir" hätte gereicht.

  3. Re: Werde ich mir wahrscheinlich (lieber vielleicht) holen... :P

    Autor: morecomp 24.06.11 - 11:50

    fehlermelder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich kann da jetzt keine konkrete Aussage herauslesen. Du musst nicht jeden
    > Gedanken, der dir beim Lesen des Artikels so durch den Kopf geht auch
    > niederschreiben.
    > Ein einfaches "bin kein fan von Apple, aber wenn eine Dikt.-funktion drin
    > ist hol ichs mir" hätte gereicht.

    War eher so zu verstehen, ich bin kein Apple-Fan aber das iPhone ist gut und wenn sie mich nicht über den Tisch ziehen wollen, dann kauf ich mir eines obwohl ich es nicht brauch, nur weil ich damit spielen will und man dann hoffentlich auch prima diktieren kann.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Softwareingenieur - Test für Hubschraubersysteme (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Donauwörth
  2. MTA / MTLA/MFA (m/w/d) Kundensupport
    Limbach Gruppe SE - Niederlassung H&S, Rüsselsheim
  3. Fachinformatiker*in (w/m/d) Aufgabenschwerpunkt Telekommunikationssystem
    Universität Konstanz, Konstanz
  4. Funktions- und Softwareentwickler (m/w/d) Ladesysteme E-Mobilität
    Porsche AG, Weissach

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de