1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 6 und iPhone 6 Plus im…

"Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Autor: debattierer 19.09.14 - 15:40

Da bin ich anderer Meinung. Wäre da kein Apple logo drauf, könnte es als generisches Smartphone höher Klasse durchgehen.

2. Re: "Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Autor: obermeier 19.09.14 - 15:51

debattierer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da bin ich anderer Meinung. Wäre da kein Apple logo drauf, könnte es als
    > generisches Smartphone höher Klasse durchgehen.

Ich hab zuerst "gegnerisches Smartphone" gelesen...hihihi

Schönes Wochenende!

3. Re: "Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Autor: taudorinon 19.09.14 - 16:02

Mir ist bei den ersten Bildern das HTC one in den Sinn gekommen.

4. Re: "Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Autor: Anonymer Nutzer 19.09.14 - 17:35

Mir das Sony Xperia Z2

5. Re: "Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Autor: Lord Gamma 19.09.14 - 18:41

taudorinon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir ist bei den ersten Bildern das HTC one in den Sinn gekommen.

Ich finde, mit den abgerundeten Kanten sieht es eher nach Samsung aus.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.14 18:41 durch Lord Gamma.

6. Re: "Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Autor: 44quattrosport 19.09.14 - 19:06

Bei Seitenansicht eindeutig Lumia 925.

http://www.technobuffalo.com/w%20p-content/uploads/2013/09/ATT-Nokia-Lumia-925-Side-2-1280x853.jpg

7. Re: "Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Autor: Gamma Ray Burst 19.09.14 - 21:07

Na is doch prima, alle Designs in einem Smartphone vereint...

Abgesehen davon, wer starrt schon den ganzen Tag die Hardware an? Insbesondere von der Rueckseite...

8. Re: "Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Autor: Seelbreaker 20.09.14 - 07:34

Die Richter und Kläger, wenn dann jemand meint. Es wurde ein Design geklaut, das jeder nutzt.

9. Re: "Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Autor: debattierer 20.09.14 - 15:47

Ja an Samsung hab ich auch zuerst gedacht auf den zweiten Blick (auf die Rückseite) dann eher HTC.

10. Re: "Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Autor: Auf 'ne Cola 20.09.14 - 18:00

ich auch. und das ist nicht unbedingt gut, so stabil mein s2 auch ist.

11. Re: "Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Autor: violator 20.09.14 - 18:38

Applefans. Die kaufen sich ja auch Schutzhüllen mit Loch fürs Applelogo.

12. Re: "Vom Design her sind beide neuen iPhones klar als Apple-Smartphones zu erkennen"

Autor: Pete Sabacker 21.09.14 - 19:00

violator schrieb:
    > Applefans. Die kaufen sich ja auch Schutzhüllen mit Loch fürs Applelogo.

nicht unbedingt mit absicht. hab so eine silikonhülle, die aufprälle gut dämpft. das loch fürs logo war mir da einfach egal.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator First & Second Level Support (m/w/d)
    Gustav Wolf GmbH, Gütersloh
  2. BI-Manager (w/m/d)
    VGH Versicherungen, Hannover
  3. Webentwickler (m/w/d)
    TREND Service GmbH, Wuppertal
  4. Mitarbeiter Technischer Kundensupport - Installation (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Lübeck

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 114,90€ (Vergleichspreis 146,99€)
  2. 849€ inkl. Direktabzug im Warenkorb
  3. 129,99€
  4. 457,97€ (Bestpreis) bei Mindfactory

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de