1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone SE im Test: Apple korrigiert…

bigger. thinner. amazing. great.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. bigger. thinner. amazing. great.

Autor: phre4k 04.04.16 - 09:36

Können die sich mal entscheiden? Seit Jobs tot ist komnt weniger Innovation, dafür mehr Ausprobiererei.

Dumm nur, dass es auf dem restlichen Smartphone Markt nicht anders aussieht. Kenne keine Power User die gerne ihr Smartphone nutzen, jedes hat seine eigenen kleinen Macken.

Mir fehlt ein Smartphone mit langer Software Unterstützung, vielen Hardwaretasten (vielleicht ne Tastatur?) und ner optimierten Software. Konnte mir bisher weder Android, noch Windows, noch iOS bieten.

2. Re: bigger. thinner. amazing. great.

Autor: Trollversteher 04.04.16 - 09:52

>Können die sich mal entscheiden? Seit Jobs tot ist komnt weniger Innovation, dafür mehr Ausprobiererei.

Unsinn. Es wird sich mehr auf Kundenwünsche eingelassen, das ist alles. Jobs hatte die Philosophie "Ich gebe vor, was perfekt ist - Du als Kunde hast das zu schlucken oder kannst zur Konkurrenz gehen". Cook schaut sich eben an, was die Kunden wünschen und bessert nach, wenn die Nachfrage groß genug ist.

>Dumm nur, dass es auf dem restlichen Smartphone Markt nicht anders aussieht. Kenne keine Power User die gerne ihr Smartphone nutzen, jedes hat seine eigenen kleinen Macken.

Ich nutze mein Smartphone nach wie vor gerne, und ich bin durchaus "Poweruser".

>Mir fehlt ein Smartphone mit langer Software Unterstützung, vielen Hardwaretasten (vielleicht ne Tastatur?) und ner optimierten Software. Konnte mir bisher weder Android, noch Windows, noch iOS bieten.

Hardwaretasten sind eben heutzutage eher eine kleine Nische. Und die bedient unter anderem Blackberry - wäre das nichts für Dich?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. Web Service Kaupa - HomepageWartung24, Remscheid
  3. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  4. KWS Berlin GmbH, Einbeck

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Green Hell für 6,99€, Dead by Daylight für 5,49€, Dying Light - The Following Enhanced...
  2. (u. a. Heavy Rain für 8,99€, Beyond: Two Souls für 8,99€, Detroit: Become Human für 24...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de