1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone und iPad: Das Ende der 1…

Ich habe keine Probleme

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich habe keine Probleme

Autor: CyberDot 03.04.17 - 23:07

Das Problem mit zu wenig Arbeitsspeicher hab ich nicht...
    Musik öffnen und Titel pausieren, E-Mail schauen, Insta schauen, WhatsApp schauen, Youtube schauen, mobile.de App, Golem lesen, anderes Zeug auf Safari. Und die Musik App ist immer noch geöffnet und ich kann weiterhören, bzw da ich zu faul bin wird sowie so alles über das Center Dingens gemacht, wo ich das Problem auch noch nie hatte (halt das Dingens wenn man von unten nach oben streicht).
    Achja, ich hab n iPhone 6, also 1GB RAM, das 5S schafft das auch noch, aber halt langsamer, 5er haben wir keins mehr.
    Und das iPad Air 1 ist auch nur langsamer geworden, sonst nichts.
    Und wenn iOS 11 kommt Updatet man halt nicht oder wartet..., das funktioniert doch immer?!

2. Re: Ich habe keine Probleme

Autor: nightmar17 04.04.17 - 07:57

Ich denke mit iOS 11 werden die Altgeräte nicht viel langsamer werden. Apple hat ja schon verkündet, dass man darauf verstärkt achten möchte.
    Ich würde sonst jedem empfehlen das Update so früh wie möglich zu machen und wenn es einem nicht passt kann man in den ersten Wochen noch downgraden.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler Backend m/w/d
    Elektrophoenix GmbH, Blomberg
  2. Junior SAP IT Inhouse Consultant (m/w/d)
    BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  3. SAP Consultant FI/CO (m/w/d)
    it-motive, Dortmund
  4. Referent Kosten- und Leistungsrechnung (m/w/d)
    Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE), Peine

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,95€ (statt 129€)
  2. 864,15€ (günstig wie nie)
  3. 129,90€ (günstig wie nie)
  4. 1.159€ (günstig wie nie)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Rollen in Data-Science-Teams: Data Scientist, Data Engineer, Data... was?
Rollen in Data-Science-Teams
Data Scientist, Data Engineer, Data... was?

In vielen Firmen kümmert sich ein Data Scientist darum, Infos aus Daten zu gewinnen. Es gibt aber noch andere "Data"-Rollen - und alle sind sie wichtig.
Von Florian Voglauer

1. Data Scientists und Data Engineers Die Rockstars alleine machen nicht die Show

LoRa-Messaging mit Meshtastic: Notfallkommunikation für Nerds
LoRa-Messaging mit Meshtastic
Notfallkommunikation für Nerds

Ins Funkloch gefallen und den Knöchel verstaucht? Mit Meshtastic lässt Hilfe rufen - ganz ohne Mobilfunk, LAN oder WLAN.
Eine Anleitung von Dirk Koller

Grand Theft Auto VI: Das bedeutet der GTA-Leak für Rockstar
    Grand Theft Auto VI
    Das bedeutet der GTA-Leak für Rockstar

Hacker haben Videos und Quellcode von GTA 6 gestohlen. Sein Entwickler befindet sich damit in einer Reihe von Angriffen auf Spieleunternehmen.
    Eine Analyse von Daniel Ziegener