1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone und iPad: Das Ende der 1…

Nach 1,5 Jahren nur noch Altgerät...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Nach 1,5 Jahren nur noch Altgerät...

Autor: Tet 03.04.17 - 11:21

Da ist doch was kaputt, wenn Geräte nach nicht einmal 2 Jahren nur noch 2gut funktionierende Altgeräte sind und es nach 3 Jahren Zeit wird, sich nach etwas neuen umzuschauen.

2. Re: Nach 1,5 Jahren nur noch Altgerät...

Autor: nightmar17 03.04.17 - 11:36

Tet schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da ist doch was kaputt, wenn Geräte nach nicht einmal 2 Jahren nur noch
    > 2gut funktionierende Altgeräte sind und es nach 3 Jahren Zeit wird, sich
    > nach etwas neuen umzuschauen.

Wovon redest du? Selbst ein iPhone 5s ist noch gut. Ein iPhone 5 kann man noch gut benutzen, aber die Apps werden auch immer größeren und benötigen mehr Rechenleistung.
    Meine Mutter findet ihr 5s schnell und merkt nicht, dass irgendwas langsam ist.
    Meine Cousine ist auch mit ihrem 4s zufrieden. Um ehrlich zu sein merke ich auch keinen wirklichen Unterschied wenn ich das iPhone 6 meiner Freundin nutze oder mein 6s. Für mich sind beide gleich schnell..

3. Re: Nach 1,5 Jahren nur noch Altgerät...

Autor: Feprie 03.04.17 - 11:45

In meiner Familie sind immer noch 2 iPhone 4s' in Benutzung, die mittlerweile 5,5 Jahre alt sind und sie funktionieren immer noch. Klar, kann man damit nicht mehr das aufwendige Spiele spielen, aber es reicht für WhatsApp, Telefonieren, Internet und die meisten Apps.

4. Re: Nach 1,5 Jahren nur noch Altgerät...

Autor: CyberDot 03.04.17 - 23:16

So isses, iPhones funktionieren, wenn man die Dinger nett behandelt, länger als man denkt...:
    Ich hab hier 2 iPhone 3GS, laufen immer noch sehr gut, nur leider geht WhatsApp nicht mehr (ist ja auch um die 7 Jahre alt das 3GS).
    Ein iPad 1, hat leider viel zu wenig RAM, aber das hat auch 4-5 Jahre alles gemacht was ich wollte, jetzt geht nicht mal mehr Zeitung lesen...
    iPod touch 4G, nur zum Musikhören auf der Stereoanlage, hat leider auch n paar Defekte.. . .
    Und das 6er, 5S und 5er (ist halt langsamer) laufen immer noch Top, wenn nix mehr geht, einfach nicht updaten!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler Backend m/w/d
    Elektrophoenix GmbH, Blomberg
  2. Java-Backend-Spezialist (m/w/d)
    EBP Deutschland GmbH, Berlin
  3. Junior SAP IT Inhouse Consultant (m/w/d)
    BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  4. Systemadministrator (m/w/d)
    GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG, Damme

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 37,99€ (günstig wie nie)
  2. 109,99€
  3. (u. a. SW Classics Collection für 8,50€, SW X-Wing Series für 5,50€)
  4. ab 69,99€ (Release: 09.11.22)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de