1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jelly Bean: Google plant mindestens fünf…

Hoffentlich ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hoffentlich ...

    Autor: oSu. 16.05.12 - 12:26

    ... ist dann endlich mal wieder ein 4" Gerät mit aktueller Hardware dabei.

  2. Re: Hoffentlich ...

    Autor: mbausche 16.05.12 - 14:03

    und bitte nicht den SD-Kartenslot für 0,69¤ und einen Wechselbaren Akku vergessen, dann nehm ich auch eins :--)

  3. Re: Hoffentlich ...

    Autor: Chillerchilene 16.05.12 - 14:08

    Jeder hat andere vorstellungen von "aktueller" Hardware.

    Ich denke im 4" bereich gibt es mit dem Sony Xperia P, dem Samsung Galaxy Beam und dem LG Optimus Speed bereits drei geräte mit "aktueller" Hardware.

  4. Re: Hoffentlich ...

    Autor: Falkentavio 16.05.12 - 14:43

    mbausche schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und bitte nicht den SD-Kartenslot für 0,69¤ und einen Wechselbaren Akku
    > vergessen, dann nehm ich auch eins :--)

    Das Nexus S hat 16GB intern, ich vermisse den SD-Kartenslot nicht wirklich. Einen Wechselakku haben doch eigentlich alle Nexus Geräte, oder ist der beim Galaxy nexus fest verbaut?

  5. Re: Hoffentlich ...

    Autor: SgtTornado 16.05.12 - 19:54

    Dem kann ich nur beipflichten, dazu mein Aufruf

    Liebes Google:
    - Ein Gerät mit max. 4,3" Display (soll ja noch in die Hosentasche passen),
    - mit ARM Cortex-A15 DualCore Basis, (z.B. Exynos 4 oder 5),
    und
    - mit max. 9mm Dicke für den 3300mAh Akku (Motorola schafft das ja auch).
    - Ist alles im machbaren Bereich.
    - Es würde sich verkaufen wie geschnitten Brot.
    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    ein Android-Freund

  6. Re: Hoffentlich ...

    Autor: Dr.White 17.05.12 - 09:36

    Falkentavio Wrote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mbausche schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > und bitte nicht den SD-Kartenslot für 0,69¤ und einen Wechselbaren Akku
    > > vergessen, dann nehm ich auch eins :--)
    >
    > Das Nexus S hat 16GB intern, ich vermisse den SD-Kartenslot nicht wirklich.
    > Einen Wechselakku haben doch eigentlich alle Nexus Geräte, oder ist der
    > beim Galaxy nexus fest verbaut?

    der ist wechselbar beim Galaxy Nexus.

    Das mit dem SD Slot stört mich nicht. 16 GB reichen für mich aus. Zuhause zieh ich vom NAS was ich brauche usw.

    Gut, wenn man in FullHD viele Videos aufnimmt dann kann es irgendwann knapp werden. Aber meistens schickt man die langen Video sowieso gleich in ein Backup Medium, bei mir das NAS. Es auf dem Smartphone lange zu archivieren halte ich nicht für notwendig.

    Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.
    http://img7.imagebanana.com/img/k1ew98mx/blb.jpg

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Achim, Achim
  2. GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, München
  3. dmTech GmbH, Karlsruhe
  4. Hochland SE, Heimenkirch, Schongau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de