1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kälteabschaltung: iPhone 6S friert zu…

beim 6er auch aufgetreten

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. beim 6er auch aufgetreten

    Autor: Bogggler 29.02.16 - 08:24

    Habe das 6er vor ca. einer Woche tauschen lassen.
    Akkustand ist stark gesprungen, bei Ladekabelanschluss teilweise um 10% gestiegen.
    Kapazität hat auch stark geschwankt (1000-1600 mAh).

    Ab ca. 8°C hat es sich ebenfalls ausgeschaltet, was jedoch nur ab 50% Akkustand auftrat.

  2. Re: jo

    Autor: thorben 29.02.16 - 09:46

    Kenne ich von meinem 6+ auch -.-
    Sehr nervig, wenn man sein Handy draußen viel benutzen will. Total toll ständig mit ner Powerbank am Handy dran rumzulaufen.

  3. Re: beim 6er auch aufgetreten

    Autor: TinTin 29.02.16 - 11:05

    Bei mir ebenfalls mit einem iPhone 6 (teilweise auch bei mehr als 50% Akkukapazität). Ich konnte das Phänomen aber letzten Winter nicht feststellen. Diesen Winter fühlt es sich beim ständigen Abschalten in der Kälte kaputt an.

  4. Re: beim 6er auch aufgetreten

    Autor: Variatio 24.03.16 - 11:11

    Kann ich bestätigen. Mein 6er wurde nun auch vom Service getauscht, im Wesentlichen total problemlos. Hat über Conrad knapp 2 Wochen gedauert.

    Ursprünglich war ich von einem Nachlassen des Akkus nach 1,5 Jahren ausgegangen, aber der zunächst privat von mir geplante Akkutausch hätte ja wohl auch nicht geholfen.
    Bin jedenfalls über das komplett neue iPhone ganz happy, zumal ich mit meinem Android-Ersatz zwar meine Funktionalität zu 95% abdecken konnte, aber iOS/iPhone insgesamt besser zu mir passt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diehl Metering GmbH, Ansbach
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  4. Swiss Post Solutions GmbH, Bamberg, London (Großbritannien) (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Core i5-10400F im Test: Intels Sechser für Spieler
Core i5-10400F im Test
Intels Sechser für Spieler

Hohe Gaming-Leistung und flott in Anwendungen: Ob der Core i5-10400F besser ist als der Ryzen 5 3600, wird zur Plattformfrage.

  1. Comet Lake S Wenn aus einer 65- eine 224-Watt-CPU wird
  2. Core i9-10900K & Core i5-10600K im Test Die Letzten ihrer Art
  3. Comet Lake Intels vPro-Chips takten höher

Unix: Ein Betriebssystem in 8 KByte
Unix
Ein Betriebssystem in 8 KByte

Zwei junge Programmierer entwarfen nahezu im Alleingang ein Betriebssystem und die Sprache C. Zum 50. Jubiläum von Unix werfen wir einen Blick zurück auf die Anfangstage.
Von Martin Wolf


    Mehrwertsteuersenkung: Worauf Firmen sich einstellen müssen
    Mehrwertsteuersenkung
    Worauf Firmen sich einstellen müssen

    Wegen der Mehrwertsteuersenkung müssen viele Unternehmen in kürzester Zeit ihre Software umstellen. Alle möglichen Sonderfälle müssen berücksichtigt werden, der Aufwand ist enorm.
    Von Boris Mayer

    1. Raumfahrt Vega-Raketenstart während Corona-Ausbruchs verschoben
    2. Corona Google und Microsoft starten Weiterbildungsprogramme
    3. Kontaktverfolgung Datenschützer kritisieren offene Gästelisten