1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kälteabschaltung: iPhone 6S friert zu…

Iphone 6 ist ebenfalls betroffen

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Iphone 6 ist ebenfalls betroffen

Autor: MarcusYork 29.02.16 - 12:50

Ich habe vor kurzem den gleichen Effekt an einem iPhone 6 erlebt. Das Handy war frisch geladen. Ich machte ein paar Fotos an der Nordsee. Das Handy war zwar kalt, aber ganz bestimmt nicht unter 0 Grad, zumal es sich in einer Lederhülle befand. Das Handy schaltete sich einfach aus und lies sich auch erst nicht erneut anschalten. Bevor es ausging hatte ich auch nur noch ein schwarzes Bild in der Kamera-App. Bilder konnte ich noch machen, aber alle waren schwarz. (..und es war nichts vor dem Objektiv :-)
    Im Auto habe ich das Handy ans Ladegerät gepackt und das Handy ging wieder an. Der Akkustand war bei knapp über 80%. Es scheint also kein reines 6S Problem zu sein.

2. Re: Iphone 6 ist ebenfalls betroffen

Autor: casual_keks 29.02.16 - 15:49

Kann ich bestätigen. Ist mir am WE auch zwei mal passiert. iPhone 6 ging bei 30-40% Akku einfach aus, als ich es aus der Jackentasche geholt hab. Das Thermometer am Haus hat 3 Grad angezeigt.

3. Re: Iphone 6 ist ebenfalls betroffen

Autor: freakrom 29.02.16 - 16:35

Kann ich ebenfalls bestätigen. Tritt bei mir ziemlich oft auf...

4. Re: Iphone 6 ist ebenfalls betroffen

Autor: atomares 01.03.16 - 07:58

Sehr oft das Selbige Problem mit dem Iphone 6.

Gut die Temp. bewegt sich momentan in der Schweiz etwas auf und ab aber eine Zeitzone wechseln wir nicht xD.

Iphone schaltet sich meist zwischen 30-50% Akkuleistung aus.
    Oft wenn es regnerisch & kühl (nicht kalt) ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. AKKA, Ingolstadt
  3. ALBIS PLASTIC GmbH, Hamburg
  4. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de