1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Keynote: Was Apple Watch Series 7…

@Golem: Was soll das?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @Golem: Was soll das?

Autor: tom.stein 08.09.21 - 14:01

Ich bin durchaus Apple-Fanboy. Sogar überzeugter Fanboy zu Zeiten, als Design und benutzerzentrierte Sichtweisen noch wichtiger waren als reiner Kommerz.

Aber was sollen diese halbjährlichen "heute Abend ist es soweit - und wir spekulieren noch ein letztes mal, was alles so weit sein könnte"-Hymnen in der Presse? Liebe Mitleser - ist nicht auch Euch die Zeit, solche Glaskugel-Artikel zu lesen, zu schade? Nachher wissen wir es verlässlich, so kurz vorher braucht kein Mensch diese Pseudo-Information.

2. Re: @Golem: Was soll das?

Autor: mxcd 08.09.21 - 14:06

Ich stimme völlig zu.

Golem.de könte auf seiner Mega-Hyper-Präsentation, am 33. Marchtember ein dreidimansionales Angebot präsentieren, das von einer Minidrohne direkt auf die Synapsen der User projeziert wird. Und noch drei weitere krasse Sachen, die HIER im Artikel stehen.

Oder anders gesagt: berichtet es doch in drei Tagen, wenn Ihr es wisst!

3. Re: @Golem: Was soll das?

Autor: Peace Ð 08.09.21 - 14:23

Nö. Ich finds okay so, weil ich mich im Vorfeld noch nirgends informiert habe und auch als Samsung-Jünger gerne über den Tellerrand zu anderen Neuveröffentlichungen schaue.

4. Re: @Golem: Was soll das?

Autor: Teeklee 08.09.21 - 14:56

Finde es auch interessant.

5. Re: @Golem: Was soll das?

Autor: _Sascha_ 08.09.21 - 17:45

Verstehe auch nicht warum ihr euch darüber aufregt. Thema passt zu Golems Angebot und wenn sie nicht darüber berichten oder zusammenfassen würde, hätten sie wohl ein wenig ihre Zielgruppe verfehlt.

Nur so als Tipp, die Zielgruppe ist größer als die Kommentatoren.

6. Re: @Golem: Was soll das?

Autor: tom.stein 08.09.21 - 19:11

_Sascha_ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Verstehe auch nicht warum ihr euch darüber aufregt. Thema passt zu Golems
    > Angebot und wenn sie nicht darüber berichten oder zusammenfassen würde,
    > hätten sie wohl ein wenig ihre Zielgruppe verfehlt.
    >
    > Nur so als Tipp, die Zielgruppe ist größer als die Kommentatoren.

Ich fände es ja okay, zu berichten, was in 2 Monaten oder 1/2 Jahr an neuem kommt. Aber wenige Stunden vorher noch einmal ganz tief in die Glaskugel schauen - und in wenigen Stunden kommen dann die Fakten? Also einmal in der Woche über Apples Neuigkeiten berichten sollte doch wohl genügen, das sind auch schon 52 Berichte im Jahr. So viel Neues bringen auch die nicht. Und ich Wette: Sobald es los geht, folgen die Berichte im 2-Stunden-Takt. Komisch, über Samsung wird nicht ganz so detailliert berichtet. Vielleicht über die neuen Lenkradwippen von VW?

7. Re: @Golem: Was soll das?

Autor: Thurius 08.09.21 - 19:59

tom.stein schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > _Sascha_ schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Verstehe auch nicht warum ihr euch darüber aufregt. Thema passt zu
    > Golems
    > > Angebot und wenn sie nicht darüber berichten oder zusammenfassen würde,
    > > hätten sie wohl ein wenig ihre Zielgruppe verfehlt.
    > >
    > > Nur so als Tipp, die Zielgruppe ist größer als die Kommentatoren.
    >
    > Ich fände es ja okay, zu berichten, was in 2 Monaten oder 1/2 Jahr an neuem
    > kommt. Aber wenige Stunden vorher noch einmal ganz tief in die Glaskugel
    > schauen - und in wenigen Stunden kommen dann die Fakten? Also einmal in der
    > Woche über Apples Neuigkeiten berichten sollte doch wohl genügen, das sind
    > auch schon 52 Berichte im Jahr. So viel Neues bringen auch die nicht. Und
    > ich Wette: Sobald es los geht, folgen die Berichte im 2-Stunden-Takt.
    > Komisch, über Samsung wird nicht ganz so detailliert berichtet. Vielleicht
    > über die neuen Lenkradwippen von VW?

Welches Datum haben wir heute nochmal?
    Wann ist nochmal das Event?
    Ich glaube du bist nur blind vor Wut…

8. Re: @Golem: Was soll das?

Autor: Eheran 09.09.21 - 07:49

Ich habe den Artikel nicht gelesen, ich bin hier, um diesen Thread zu eröffnen... aber er ist schon da, vielen Dank dafür.

9. Re: @Golem: Was soll das?

Autor: Eheran 09.09.21 - 07:51

>Welches Datum haben wir heute nochmal?
    5 Tage vorher nochmal ganz tief in die Glaskugel gucken und dann kommt der korrekte Artikel.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Koordinator Vertrieb (m/w/d)
    Pfalzwerke Aktiengesellschaft, Ludwigshafen
  2. Bachelor of Engineering (B.Eng.) / Bachelor of Science (B.Sc.) / Diplom-Ingenieur/in (FH/BA) ... (m/w/d)
    Regierungspräsidium Stuttgart, Stuttgart
  3. Qualitätsingenieur / Softwareentwickler in der Qualitätssicherung (m/w/d)
    Basler AG, Ahrensburg, Mannheim
  4. IT-Application-Consultant/ER- P-Systembetreuer (m/w/d)
    HEINE Optotechnik GmbH & Co. KG, Gilching

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 189,99€ statt 239,99€
  2. 30,99€ statt 99,99€
  3. u. a. Assassin's Creed Valhalla - Deluxe Edition für 28,99€, Devil May Cry 5 Deluxe + Vergil...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Aus dem Verlag: Golem-PCs mit mehr Performance zum selben Preis
Aus dem Verlag
Golem-PCs mit mehr Performance zum selben Preis

Wir haben die günstigen Golem-Systeme mit schnelleren Grafikkarten und Prozessoren versehen, auch Raytracing wird durchweg unterstützt.

1. Aus dem Verlag Golem-PCs erneut im Preis gesenkt
  2. Aus dem Verlag Golem-PCs noch stärker im Preis gesenkt
  3. Aus dem Verlag Viele Golem-PCs drastisch im Preis gesenkt

Superbooth: Technikparadies für Musiknerds
Superbooth
Technikparadies für Musiknerds

Von klassischen E-Pianos bis zu Musikstudios in DIN-A5: Bei der Synthesizer-Messe Superbooth haben Hersteller zum Ausprobieren eingeladen.
Ein Bericht von Daniel Ziegener

Entwickler im Ukrainekrieg: Es ist schwierig, aber das Team unterstützt mich
    Entwickler im Ukrainekrieg
    "Es ist schwierig, aber das Team unterstützt mich"

Bereits im März sprach Golem.de mit zwei IT-Fachkräften aus Kyjiw. So geht es ihnen jetzt, mehr als zwei Monate nach Beginn des Ukrainekriegs.
    Ein Bericht von Daniel Ziegener

1. Ukrainekrieg Russland setzt angeblich Laserwaffen gegen Drohnen ein
    2. Ukrainekrieg Warum das Internet in der Ukraine noch läuft
    3. Ukrainekrieg Russische Jets fliegen angeblich mit GPS-Handgeräten