1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kindle Phone: Amazons Smartphone erhält…

Amazon sollte lieber...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Amazon sollte lieber...

Autor: spies 23.04.14 - 10:36

mal an einer Instant-Video-App für Android arbeiten. Jeder Primekunde muss dafür bezahlen und ich kann den dienst z.B. auf keinem meiner Geräte nutzen:
    Laptop: Sie können auf diesem Gerät kein Video ansehen.
    Nexus 7: Sie können auf diesem Gerät kein Video ansehen.
    Nexus 4: Sie können auf diesem Gerät kein Video ansehen.

Da ist mir ja die GEZ sympathischer. Der Witz ist das es auf iPad und iPhone funktioniert. Es klappt also auf KindleFire-Geräten(Androidgrundlage) und auf iOS. Ich denke mal eine Chromecastapp wird es dann auch nihct geben weil ja Amazon unbedingt eine eigene Settopbox rausbringen will(soll ja auch gleich 99$ kosten). Man hat ja auch unbegrenzt HDMI Eingänge am Fernseher.

Solange die Firmenpolitik so aussieht, dass man sich zwar gerne bei Google bedient aber sonst nichts mit denen zu tun haben will, dann aber ja darauf achtet das Applegeräte den Dienst nutzen können, weil die Führungsetage bei Amazon bestimmt nicht mit nem Kindle Fire rumrennt, brauchen die auch kein Smartphone rausbringen. Niemand benötigt ein weiteres mobiles Betriebssystem neben iOS, Android und Windowsphone. Amazon sollte lieber das machen was sie am Besten können, einfach nur einen Versandhandel betreiben.

2. Re: Amazon sollte lieber...

Autor: roXDesign 23.04.14 - 11:22

Konkurenz ist _immer_ gut.

3. Re: Amazon sollte lieber...

Autor: spies 23.04.14 - 15:47

Kein Problem, dann sollen sie halt ein komplett eigens OS schreiben. Aber dann kocht bald jeder wieder sein eigenes Süppchen und der Kunde ist der Dumme.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Münster
  2. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Adenbüttel
  4. Kommunale Unfallversicherung Bayern, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,19€
  2. (-73%) 15,99€
  3. (-85%) 12,50€