1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kopfhöreranschluss: Samsung macht sich…

In 5 jahren

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. In 5 jahren

Autor: Micha_T 09.08.19 - 17:09

Ich freu mich ja drauf wenn irgendwann überall typ c zu finden ist. Ob am tv, mainboard oder einfach der cardreader.

Das doofe ist halt ... noch gibt es mehr 3,5mm geräte als typ c von daher sind die kopfhörer mit typ c ziemlich witzlos.

Wann packen sie endlich günstige bluetooth kopfhörer bei.

Ein port sollte an sich reichen. Zur not muss der anweder eben ein Y kabel kaufen.

Für gamer ist das aber nichts.
    An einem wochenende mit vielen lobby games lade ich das gerät permanent. Die guten games ziehen halt wie verrückt am akku. Und zocken mit bt kopfhörer ist eigentlich ziemlicher mist. Selbst wenn man kein input lag hat, ist das Mikrofon meist so mies das alle im discord einen hassen ^^

Mir solls egal sein. Mein nächstes sollte eh kein samsung mehr werden. Abgesehn von einer einjährigen pause war ich seit dem S2 sehr glücklich bei samsung.

2. Re: In 5 jahren

Autor: wgvdl 09.08.19 - 20:03

Micha_T schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich freu mich ja drauf wenn irgendwann überall typ c zu finden ist. Ob
    > am tv, mainboard oder einfach der cardreader.

In 5 Jahren gibt es längst was Neues. Typ C ist dann vermutlich Schnee von Gestern.

3. Re: In 5 jahren

Autor: Golressy 10.08.19 - 09:20

wgvdl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...
    > In 5 Jahren gibt es längst was Neues. Typ C ist dann vermutlich Schnee von
    > Gestern.

Sag das nicht zu laut. Noch immer werden Geräte mit dem USB-B-Micro verkauft.

Der PI hat erst jetzt einen USB-C bekommen und die erste Fassung ist davon leider auch erstmal Misslungen.

In fünf Jahren dürfte trotzdem USB-C endlich überall dabei sein. Während USB-D (oder was auch immer) vielleicht solange Fahrt aufnimmt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  3. Zühlke Engineering GmbH, München, Frankfurt
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Adenbüttel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de