1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kurzstreckenflüge: Lufthansa verspricht…

Der Dritte Anlauf...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der Dritte Anlauf...

Autor: Sandeeh 27.06.16 - 21:05

Ich hatte 2006 einen Connexion by Boeing (CBB) Voucher für 30 Minuten Internet während eines Transatlantikfluges und es reichte soeben für ICQ. Internet und eMails verursachten nur Timeouts. 2011 gab es einen Nachfolger - jedoch kam ich an keine Voucher und 24.99 Euro/24h waren es mir nicht wert. Es gab keine kostenlose LowBand Basisversorgung. Ob das bei dem hier vorgestellten Angebot der Fall sein wird - wer weiß (ich glaub's nicht).

Früher gab es noch kein mobiles Internet, die internetfreie Zeit auf Reisen war deutlich größer und somit ein Internetzugang während des Fluges irgendwie k3wl. Heute hat man 24/7 mobiles Internet, da werden Viele "die paar Stunden ohne" eher verkraften können. Zumal mobiles Internet nicht mehr diesen exklusiven Hauch von vor 10 Jahren hat - IMHO :-)

Sandeeh

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) - EDI Operator / Support
    European-Clearing-Center (ECC) GmbH & Co. KG, Bergkamen
  2. User Experience Research Analyst (m/w/d)
    Elektrophoenix GmbH, Blomberg
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    Friedrich Schwarze GmbH & Co. KG, Oelde
  4. PreSales Consultant Netzwerkinfrastruktur (m/w/d)
    Schweickert GmbH, Walldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 74,99€
  2. 1.549€ (Bestpreis)
  3. 709€ inkl. Direktabzug (Bestpreis)
  4. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 6,99€, Lost Planet 3 für 3,99€, Rocksmith...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de