1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LG V10 im Test: Mit dem Zweiten ist…

Endlich mal wieder ein tolles Smartphone

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Endlich mal wieder ein tolles Smartphone

Autor: Labbm 20.01.16 - 20:37

Auf ein smartphone dieser Art habe ich lange gewartet, dafür bin ich sogar gewillt die Nexus Serie wieder zu verlassen. Der Fingerabdruck Sensor des Nexus 5x war eigentlich mit ein Kaufargument, aber das hat hier ja auch den Weg gefunden. Wechsel Akku, 2tb SD Unterstützung, 4gb ram - herrlich. Grade in letzter Zeit wo die "normalen" apps immer größer werden ist das sehr sinnvoll.
    Das zweite Display ist wie ich finde eine wirklich sinnvolle Neuerung im Vergleich zu den edge Modellen von Samsung was nur gut aussieht. Grade als eifriger spotify Nutzer ist es doch echt genial im laufenden Betrieb nicht immer die leiste runter ziehen zu müssen um pause zu drücken oder zum nächsten Lied zu hüpfen, zudem war mir der Speicher beim Nexus 5 immer zu knapp. Lustigerweise sieht es von der Form sogar aus wie das Nexus 5 und ist auch endlich mal richtig gegen stürze geschützt. Mein Nexus hat inzwischen den 5ten Bildschirm, uns bei Sony Handys die mir ansonsten super gefallen ist das ja auch fast ein Standard Problem wenn man sein Handy wirklich wie einen Gebrauchsgegenstand benutzt.
    Danke LG für dieses smartphone im ansonsten ewig gleichen Einheitsbrei der Hersteller!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  2. KDO Service GmbH, Oldenburg
  3. Zurich Kunden Center, Frankfurt am Main
  4. Waschbär GmbH, Freiburg (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,96€)
  2. 749€
  3. (u. a. Find X2 Neo 256GB 6,5 Zoll für 439,99€, Watch 41 mm Smartwatch für 179,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
Made in USA
Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
Eine Recherche von Achim Sawall

1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
Ein Bericht von Werner Pluta

1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge