Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LiveRider: iPhone wird zum Fahrradtacho

iPhone wird zum Atomkraftwerk...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. iPhone wird zum Atomkraftwerk...

Autor: Realistiker 10.08.10 - 09:09

...wenn man 235265 Zubehörteile drumherumbaut.

Wie sinnvoll ist sowas?

2. Re: iPhone wird zum Atomkraftwerk...

Autor: doggystyle 10.08.10 - 09:40

Du bist doch nur neidisch weil es solches Zubehör für dein Symbian Backstein nicht gibt.

3. Re: iPhone wird zum Atomkraftwerk...

Autor: Aristo 10.08.10 - 09:45

Sorry, aber dieses "Du bist nur neidisch.." gequatsche geht mir ziemlich auf die Nerven.
    Es gibt genug Phones die nicht viel billiger sind....ich habe mich bewusst für das Desire entschieden, obwohl das nicht viel billiger war und ich habe auch den gleichen Vertrag von T-Mobile...
    Ich könnte mir auch locker das iPhone leisten wenn ich wollte....ich will mich aber nicht einschränken lassen und Android gefällt mir halt besser....
    Also überlasst mal bitte die Entscheidung über das "beste Smartphone" jedem für sich....

4. Re: iPhone wird zum Atomkraftwerk...

Autor: doggystyle 10.08.10 - 09:49

"..ich will mich aber nicht einschränken lassen und Android gefällt mir halt besser.... "

sorry aber dieses ich will mich nicht einschränken lassen gequatsche geht mir tierisch auf die Nerven. Aber ich will niemanden vorschreiben was er für das beste hält... deswegen lass ich dich ja auch reden.

5. Re: iPhone wird zum Atomkraftwerk...

Autor: imho1001 10.08.10 - 10:26

Aristo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich will mich aber nicht einschränken lassen und Android gefällt mir halt besser....

sorry ... musste mir gerade ein lautes "HA!" verkneifen. Aber naja, über guten Geschmack (oder die Abwesenheit eines solchen) kann man nicht streiten.

6. Re: iPhone wird zum Atomkraftwerk...

Autor: Heini85 10.08.10 - 10:37

Ich finde es auch Blödsinn das Iphone als Fahrradtacho zu verwenden und das womöglich noch an die Lenkstange zu bauen - dazu gibt es doch spezialisierte Geräte - aber vielleicht wäre es sinnvoll das der Fahradcomputer am Ende der Fahrt seine Daten per Bluetooth/Wlan ans Iphone oder sonstiges Smartphone sendet und dort dann auswertbar , hochladbar usw ist. Man könnte dann die gefahrene Tour auf einer Karte ansehen , Höchstgeschwindigekeit usw auswerten und mit den Fahrten vom Vortag vergleichen.

7. Mit Neid hat das nichts zu tun.

Autor: Realistiker 10.08.10 - 10:40

Eher mit Sinnhaftigkeit von solchem Zubehör (siehe dazu auch https://www.golem.de/0907/68141.html).
    Das du anderen Neid und Backsteine unterstellst zeigt eher, das du neidisch wärst, wenn du einen 'Backstein' hättest.

8. Re: iPhone wird zum Atomkraftwerk...

Autor: borstel 10.08.10 - 10:41

Heini, dat is eine jute Idee ...

Solch eine App wäre bestimmt interessant im Urlaub, wo man nicht jedes mal ein Nootbook auf jede Hütte schleppt.

9. Re: iPhone wird zum Atomkraftwerk...

Autor: Realistiker 10.08.10 - 10:41

Das kann man auch ohne Zubehör.

10. Re: iPhone wird zum Atomkraftwerk...

Autor: Blubbb 10.08.10 - 10:53

Realistiker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...wenn man 235265 Zubehörteile drumherumbaut.
    >

Warum so umständlich? Dafür gibt es doch schon das xphone.

http://www.youtube.com/watch?v=g1Zguf1txBE

http://blubbberli.meinbrutalo.de/

11. @Heini85: Re: iPhone wird zum Atomkraftwerk...

Autor: roadbike 10.08.10 - 11:19

@Heini85:
    Alle Geräte ab spätestens 100,- € kommen mit GPS und Software zum auswerten am Computer?
    Das ist nicht neu.
    Warum man etwas an ein iPhone übertragen sollte, leuchtet mir allerdings nicht ein?

12. Re: Mit Neid hat das nichts zu tun.

Autor: doggystyle 10.08.10 - 11:23

du hast mich ertappt.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Universität Berlin, Berlin
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. EUROIMMUN AG, Dassow
  4. DZ PRIVATBANK S.A., Luxemburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 219,90€
  2. (u. a. SanDisk SSD Plus 1 TB für 99€ + Versand oder Marktabholung)
  3. 339€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Verschlüsselung: Die meisten Nutzer brauchen kein VPN
Verschlüsselung
Die meisten Nutzer brauchen kein VPN

VPN-Anbieter werben aggressiv und preisen ihre Produkte als Allheilmittel in Sachen Sicherheit an. Doch im modernen Internet nützen sie wenig und bringen oft sogar Gefahren mit sich.
Eine Analyse von Hanno Böck

1. Security Wireguard-VPN für MacOS erschienen
  2. Security Wireguard-VPN für iOS verfügbar
  3. Outline Digitalocean und Alphabet-Tochter bieten individuelles VPN

Pauschallizenzen: CDU will ihre eigenen Uploadfilter verhindern
Pauschallizenzen
CDU will ihre eigenen Uploadfilter verhindern

Absurder Vorschlag aus der CDU: Anstatt die Urheberrechtsreform auf EU-Ebene zu verändern oder zu stoppen, soll nun der "Mist" von Axel Voss in Deutschland völlig umgekrempelt werden. Nur "pures Wahlkampfgetöse" vor den Europawahlen, wie die Opposition meint?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Europawahlen Facebook will mit dpa Falschnachrichten bekämpfen
  2. Urheberrecht Europas IT-Firmen und Bibliotheken gegen Uploadfilter
  3. Uploadfilter Fast 5 Millionen Unterschriften gegen Urheberrechtsreform

Google: Stadia tritt gegen Gaming-PCs, Playstation und Xbox an
Google
Stadia tritt gegen Gaming-PCs, Playstation und Xbox an

GDC 2019 Google streamt nicht nur so ein bisschen - stattdessen tritt der Konzern mit Stadia in direkte Konkurrenz zur etablierten Spielebranche. Entwickler können für ihre Games mehr Teraflops verwenden als auf der PS4 Pro und der Xbox One X zusammen.
Von Peter Steinlechner

1. Vor der Abstimmung: Mehr als 100.000 Menschen demonstrieren gegen Uploadfilter
      Vor der Abstimmung
      Mehr als 100.000 Menschen demonstrieren gegen Uploadfilter

Deutlich mehr Menschen als erwartet haben am Samstag in Deutschland und anderen EU-Staaten gegen die EU-Urheberrechtsreform demonstriert. Allein in München versammelten sich bis zu 50.000 Demonstranten. Nach Ansicht der CDU werden sie teilweise von US-Konzernen dafür bezahlt.

2. Deutsche Telekom: T-Mobile Austria wird 5G-Netz mit Huawei-Technik starten
      Deutsche Telekom
      T-Mobile Austria wird 5G-Netz mit Huawei-Technik starten

Das erste 5G-Netz Österreichs wird kommenden Dienstag eingeschaltet - nur drei Wochen nach Versteigerung der ersten Frequenzen. Der Ausrüster Huawei ist dabei.

3. Landeschef: Mehr als 18 Euro Rundfunkbeitrag gefordert
      Landeschef
      Mehr als 18 Euro Rundfunkbeitrag gefordert

Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten müssen bis Ende April ihren Finanzbedarf anmelden. Es sieht so aus, als sei eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags kaum noch abzuwenden.

1. 18:05

2. 16:39

3. 13:45

4. 12:17

5. 10:00

6. 09:26

7. 09:02

8. 19:12