1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lollipop: Android 5.0 für das…

Galaxy S3

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Galaxy S3

Autor: dEEkAy 09.01.15 - 10:45

Jemand ne Ahnung ob es Lollipop für das S3 geben wird? Egal ob stock oder cfw?

2. Re: Galaxy S3

Autor: strauch 09.01.15 - 11:02

definitiv. Die offiziellen Cyanogenmod 12 nightlies werden seit 2 Tagen ja auch rausgegeben. Keine Ahnung ob das S3 schon dabei ist. Aber bei xda wird da auch schon fleißig daran gearbeitet:
    http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/development/wip-cyanogenmod-12-t2936990

Auf meinem Nexus4 sind auch nur grob 500MB RAM weg, bei der nightlie vom 7.1. Da sollte das S3 genug RAM haben ;-).

2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.15 11:07 durch strauch.

3. Re: Galaxy S3

Autor: AlphaStatus 09.01.15 - 12:05

dEEkAy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jemand ne Ahnung ob es Lollipop für das S3 geben wird? Egal ob stock oder
    > cfw?

Stock auf keinen Fall. cfw wird es geben, strauch hat auch schon einen Link gepostet.

Nur bin ich mir nicht sicher, was die Stabilität von den Dingern betrifft. Samsung ist nicht gerade gut, was Treiber und so etwas angeht. Ich hatte das Galaxy S3 auch und war froh es für ein Nexus 5 losgeworden zu sein. Das Teil hatte einfach zu viele Probleme.

4. Re: Galaxy S3

Autor: dEEkAy 09.01.15 - 12:56

AlphaStatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dEEkAy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Jemand ne Ahnung ob es Lollipop für das S3 geben wird? Egal ob stock
    > oder
    > > cfw?
    >
    > Stock auf keinen Fall. cfw wird es geben, strauch hat auch schon einen Link
    > gepostet.
    >
    > Nur bin ich mir nicht sicher, was die Stabilität von den Dingern betrifft.
    > Samsung ist nicht gerade gut, was Treiber und so etwas angeht. Ich hatte
    > das Galaxy S3 auch und war froh es für ein Nexus 5 losgeworden zu sein. Das
    > Teil hatte einfach zu viele Probleme.

Ich hatte halt schlechte Erfahrungen mit CM auf meinem S3 weil ich wohl den EMMC Chip hab der Freeze-gefährdet ist. Freuen würde ich mich über ein 5.0 Android auf meinem S3 natürlich schon =)

5. Re: Galaxy S3

Autor: dEEkAy 09.01.15 - 13:22

strauch schrieb:
    > definitiv. Die offiziellen Cyanogenmod 12 nightlies werden seit 2 Tagen ja
    > auch rausgegeben. Keine Ahnung ob das S3 schon dabei ist. Aber bei xda wird
    > da auch schon fleißig daran gearbeitet:
    > forum.xda-developers.com
    >
    > Auf meinem Nexus4 sind auch nur grob 500MB RAM weg, bei der nightlie vom
    > 7.1. Da sollte das S3 genug RAM haben ;-).

Danke für den Link, gleich mal bookmarken.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERP-Anwendungsentwickler und -betreuer (m/w/d)
    Th. Geyer GmbH & Co. KG, Höxter
  2. IT-Schnittstellenentwickler Subsystemanbindungen (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch, deutschlandweit
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    GfE Metalle und Materialien GmbH, Nürnberg
  4. Team Manager Development / Softwareentwicklung / Product (m/w/d)
    GK Software SE, Berlin, Schöneck/Vogtland

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de