Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lollipop: Android 5.0 für deutsche Nexus…

TomTom für Android startet nicht mehr

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. TomTom für Android startet nicht mehr

    Autor: p h o s m o 18.11.14 - 09:59

    Hatte es gestern auf Facebook bei denen geschrieben und heute der Hotline gemeldet.

    Hier steht auch etwas:

    http://discussions.tomtom.com/t5/TomTom-App-f%C3%BCr-Android/Android-5-0-Lollipop/m-p/949763

    Wer auch das Problem hat, bitte hier anrufen und melden, damit schnell ein Update kommt:

    TomTom Support
    069 663 08 012
    Mo - Fr: 09:00 - 17:30

    Hat jemand die App neu installiert, geht es dann??? Will nicht schon wieder alle meine Ziele verlieren... :( Würde es aber tun, wenn es dann funktioniert.

    Peinlich, dass man die immer noch nicht am Computer bzw. online sichern und editieren kann.

    Bei Nokia Maps ging das immer vorbildlich. Hab mir am Nexus 7 mal Here beta draufgemacht und meine alten Ziele dort reingeholt.

    Grüße,

    p h o s m o



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.14 10:05 durch p h o s m o.

  2. Re: TomTom für Android startet nicht mehr

    Autor: p h o s m o 18.11.14 - 10:28

    Ach ja, mein Klingelton ging nicht mehr. wenn ich den ändern will stürzt der Prozess android.prozess.media ab... :(

    Grüße,

    p h o s m o

  3. Re: TomTom für Android startet nicht mehr

    Autor: Balion 18.11.14 - 10:41

    Mal einen Factoryreset versucht? Kann sein das beim Update etwas schief gegangen ist.

    Edit: Das Problem mit TT scheint Haus gemacht zu sein, wenn es nach einem Reset nicht funktioniert und der Kauf nicht schon zu lange her ist. Einfach mal an Google wenden



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.14 10:45 durch Balion.

  4. Re: TomTom für Android startet nicht mehr

    Autor: p h o s m o 18.11.14 - 10:54

    Medienspeicher löschen hilft zumindestens für letzteren Bug... Hatte das aber glaube ich auch schon mit 4.4.4...

    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/386804-android-mediaserver.html

    Grüße,

    p h o s m o

  5. Re: TomTom für Android startet nicht mehr

    Autor: namamann 23.08.18 - 03:58

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  2. OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, Bielefeld
  3. InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG, Burgkirchen an der Alz
  4. TenneT TSO GmbH, Bayreuth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. 4,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  2. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS
  3. Indiegames Stardew Valley kommt auf Android

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

Digitaler Knoten 4.0: Auto und Ampel im Austausch
Digitaler Knoten 4.0
Auto und Ampel im Austausch

Auf der Autobahn klappt das autonome Fahren schon recht gut. In der Stadt brauchen die Autos jedoch Unterstützung. In Braunschweig testet das DLR die Vernetzung von Autos und Infrastruktur, damit die autonom fahrenden Autos im fließenden Verkehr links abbiegen können.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. LTE-V2X vs. WLAN 802.11p Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
  2. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
  3. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

  1. Videostreaming: Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden
    Videostreaming
    Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden

    Der Videostreamingmarkt in Deutschland wächst weiter. Vor allem Netflix und Amazon Prime Video profitieren vom Zuwachs in diesem Bereich.

  2. Huawei: Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen
    Huawei
    Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen

    Besitzer von Huawei-Smartphones sollten keine Werbung mehr auf dem Sperrbildschirm sehen. Der chinesische Hersteller hatte kürzlich Werbebotschaften auf seinen Smartphones ausgeliefert - ungeplant.

  3. TV-Serie: Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite
    TV-Serie
    Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite

    Der Pay-TV-Sender Sky hat die Serie Chernobyl in der Schweiz mit Untertiteln ausgestrahlt, die von einer Fan-Community erstellt wurden. Wie die inoffiziellen Untertitelspur in die Serie gelangt ist, ist unklar.


  1. 12:24

  2. 12:09

  3. 11:54

  4. 11:33

  5. 14:32

  6. 12:00

  7. 11:30

  8. 11:00