1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LTE bei der Deutschen Telekom: Ab April…

5GB sind dabei, je ne is klar.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 5GB sind dabei, je ne is klar.

Autor: Fünfgig 29.11.10 - 14:27

Gibts da auch das Maxdome Abo dazu? Damit es sich auch finanziell richtig lohnt.

2. Re: 5GB sind dabei, je ne is klar.

Autor: Rama Lama 29.11.10 - 19:32

5 GB sind heute zu wenig, ganz klar.

Aber soooo winzig ist diese Datenmenge nicht. Insbesondere wenn es um 3 Mbit/s geht.

3. Re: 5GB sind dabei, je ne is klar.

Autor: DSLight 29.11.10 - 22:46

5 GB sind lächerlich. Das ist gerade mal der Inhalt einer DVD. Nicht umsonst lasse ich als geplagter 384er einen meinen Rechner vielfach nachts durchlaufen um nen Download zu ende zu bringen.

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mal wieder mein Steam an geschmissen, da standen auf einmal knapp 3,5 GB Game Updates an. Und ich wollte nur schnell ne Runde mit Kumpels Zocken. War natürlich nichts zu machen den Abend.

Seit Jahren warte ich auf nen Ausbau hier, und jetzt kommt nur dieses drecks LTE hier her. Wir Landeier werden vom Fortschritt immer weiter abgehängt. Wenns ich auf nem einzelnen Hof weit draußen im Feld sitzen würde kann ich es ja noch verstehen, aber wir sind hier ne ganze Gemeinde und die VSt steht im Nachbarort.

4. Re: 5GB sind dabei, je ne is klar.

Autor: WinnieW 30.11.10 - 00:48

DSLight schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> würde kann ich es ja noch verstehen, aber wir sind hier ne ganze Gemeinde
    > und die VSt steht im Nachbarort.

Kann ich nachvollziehen. Ich habe auch "nur" 1 MBit/s eben weil sich die VSt im Nachbarort befindet. Allerdings wird die Telekom im kommenden Frühjahr hier bei uns ausbauen, mit Outdoor-DSLAM und Glasfaseranbindung, weil die Nachfrage nach DSL hier einfach so groß ist und Firmen ansässig die eine schnellere I-Netanbindung haben möchten.
    Allerdings wird bei uns "nur" ADSL2+ ausgebaut, also max. 16 MBit, obwohl mit Outdoor-DSLAM auch VDSL möglich wäre.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CipSoft GmbH, Regensburg
  2. Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch
  3. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  4. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,90€
  2. 20,99€
  3. 3,50€