1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LTE: Telefónica und Huawei erreichen 1…

Toll. Ich brauch mehr Datenvolumen oder ne Flatrat..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Toll. Ich brauch mehr Datenvolumen oder ne Flatrat..

    Autor: Anonymer Nutzer 05.04.17 - 18:45

    ..in anderen Ländern geht das doch auch.

  2. Re: Toll. Ich brauch mehr Datenvolumen oder ne Flatrat..

    Autor: Datenaffe 05.04.17 - 19:44

    PocketIsland schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..in anderen Ländern geht das doch auch.

    Du solltest mal lieber für 2,50¤ die Stunde arbeiten gehen - in anderen Ländern geht das doch auch.

  3. Re: Toll. Ich brauch mehr Datenvolumen oder ne Flatrat..

    Autor: gokzilla 05.04.17 - 19:47

    Genau dass war auch mein Gedanke. Ich habe 3G und bin zufrieden. Obwohl ich 13¤ für 3gb bein1&1 zahle wurde ich gestern gesrosselt. Wahrscheinlich zuviel Facebook und Instagram Videos geschaut. Vor 2 Jahren hatte ich LTE und die Geschwindigkeit war traumhaft aber 1gb Datenvolumen. Natürlichbist schnelligkeit immer geil, aber LTE ist mir völlig genug. Was ich brauche ist einfach eine richtige Flatrate. Leider hört man nur in Deutschland das 1gb doch locker ausreicht.

  4. Re: Toll. Ich brauch mehr Datenvolumen oder ne Flatrat..

    Autor: gokzilla 05.04.17 - 20:00

    Datenaffe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PocketIsland schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ..in anderen Ländern geht das doch auch.
    >
    > Du solltest mal lieber für 2,50¤ die Stunde arbeiten gehen - in anderen
    > Ländern geht das doch auch.

    Wie kommt man auf solch eine Antwort ? Glaubst du das interessiert jemanden ? Genau solche dummen Antworten sind Überflüssig wie ......

  5. Re: Toll. Ich brauch mehr Datenvolumen oder ne Flatrat..

    Autor: Ovaron 05.04.17 - 22:11

    PocketIsland schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..in anderen Ländern geht das doch auch.

    Geht auch hierzulande. Das Du zu geizig bist Dein Vergnügen zu bezahlen ist Dein Problem.

  6. Re: Toll. Ich brauch mehr Datenvolumen oder ne Flatrat..

    Autor: mahennemaha 06.04.17 - 00:55

    So sieht es aus, 200¤ bei der Telekom und Vodafone, oder die Sparvariante bei O2 Namens Free, dort aber 1 Mbit und kein LTE mehr.

  7. Re: Toll. Ich brauch mehr Datenvolumen oder ne Flatrat..

    Autor: postb1 06.04.17 - 02:26

    Datenaffe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PocketIsland schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ..in anderen Ländern geht das doch auch.
    >
    > Du solltest mal lieber für 2,50¤ die Stunde arbeiten gehen - in anderen
    > Ländern geht das doch auch.

    Ach was - muss man ja gar nicht weit über den deutschen Tellerrand rausgucken:
    Schau mal nach Österreich gleich nebenan. Etwa gleiches Lohnkosten- und Lebenhaltungsniveau wie hier.
    Aber im richtigen mobil nutzbaren Bereich weit mehr Volumen bis zur Drosselung als bei uns. Und im stationären, funkzellengebundenen Sektor echte Flatrates ohne Drossel. Und das auch von der Tochter der Deutschen Telekom....
    ....beim Blick aufs Tarifportfolio von t-mobile.at dürfte so mancher hier in DE feuchte Augen bekommen.
    Soll also keiner sagen, daß das nicht geht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.17 02:27 durch postb1.

  8. Re: Toll. Ich brauch mehr Datenvolumen oder ne Flatrat..

    Autor: AlmJosef 06.04.17 - 04:46

    postb1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Datenaffe schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > PocketIsland schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > ..in anderen Ländern geht das doch auch.
    > >
    > > Du solltest mal lieber für 2,50¤ die Stunde arbeiten gehen - in anderen
    > > Ländern geht das doch auch.
    >
    > Und im stationären, funkzellengebundenen Sektor
    > echte Flatrates ohne Drossel.

    Die sind nicht funkzellengebunden. Die kann man auch mobil österreichweit nutzen.

    Bin selber seit ein paar Jahren bei Drei. LTE ist gegenüber dem 2 Mbit/s ADSL ein wahrer Segen... http://www.speedtest.net/result/6194212857

    Was in Deutschland betrieben wird, ist einfach eine unfassbar dreiste Abzocke.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.17 04:51 durch AlmJosef.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  2. berbel Ablufttechnik GmbH, Rheine
  3. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  4. con terra GmbH, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. ASUS Radeon RX 6900 XT TUF GAMING OC 16GB für 1.729€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de