1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LTE: Telefónica vereinbart Roaming mit…

Indoor Roaming

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Indoor Roaming

Autor: T-Trinker 19.01.21 - 11:55

Bei uns auf großem Betriebsgelände Vodafone Indoor LTE. Die Kunden der anderen beiden Netzbetreiber „kleben“, das Handy am Arm in die Höhe haltend, schreiend am Fenster. Deshalb bei mir nur Vodafone-Original, 1&1 (bisher...) bzw. MobilcomD Karten interessant.

Wird man nun diese Indoornetze auch für Roaming öffnen? Das wäre zum Beispiel bei 1&1 interessant, die ja nur noch Telefonicakarten anbieten wollen...

2. Re: Indoor Roaming

Autor: ZerP 20.01.21 - 04:01

Die aktive Vermarktung wurde in Sachen Pico-Zellen doch längst eingestellt. Das ist von Anbietern nicht gewollt, wohl auch weil es die Frage nach Traffic aufwirft.

Voice over WiFi läuft bei mir, Telekom Netz, immer top, da braucht es Indoor bei mir kein Netz mehr, WLAN genügt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. König + Neurath AG, Karben
  2. über duerenhoff GmbH, Freiburg im Breisgau
  3. Interhyp Gruppe, Berlin, München
  4. Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Anno 1800 für 26,99€, Railway Empire für 14,99€, Code Vein für 16,99€)
  2. 119,90€ (Bestpreis mit Amazon)
  3. (AMD Ryzen 9 5950X + Radeon RX 6900 XT)
  4. (u. a. TU7199 58 Zoll für 559€, Q80T QLED 49 Zoll für 859€, TU7199 75 Zoll für 899€, Q60T...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de