1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lumia 1020 im Test: Mäßige Digitalkamera…
  6. Thema

Für das Geld eines Lumia gibt es wesentlich bessere Fotos!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Für das Geld eines Lumia gibt es wesentlich bessere Fotos!

Autor: Terrier 28.09.13 - 20:37

guckdo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 5 Jahre alt, 100k km und runtergeritten. Hol dir mal ne Preisliste beim BMW
    > Händler.
    > Für 30k kriegst nen anständigen Mini, sonst nix !

Warum ich Neuwagen nicht bevorzuge?

Regel Nr. 1437: Es gibt hinsichtlich Verarbeitung nix anständiges, auch wenn man sich einen Neuwagen anschafft.

Dass ist nicht nur beim R56 so, sondern bei allen aktuellen Serienmodellen, egal ob E84, F10, F20, F30, etc. Bau die verchromten Elemente aus, die zeigen es am deutlichsten, wie es mit der Verarbeitung steht. Nur dass Rost und unverchromte Stellen auf der Rückseite vom Fahrzeugkäufer nicht bemerkt werden. Ich kenne es aus früheren Zeiten von einem maroden Automobilzulieferer.

Ein Gebrauchtwagen ist mir deshalb auch preiswerter. Deine Angaben sind allerdings maßlos übertrieben:
    http://bit.ly/1bgTj1p

2. Re: Für das Geld eines Lumia gibt es wesentlich bessere Fotos!

Autor: Anonymer Nutzer 29.09.13 - 09:43

Schon wieder einer mit Null Plan.
    Kannst du deine DSLR in deine Hosentasche packen?
    Also ich kann das mit meiner zumindest NICHT machen - und JA, meine DSLR schießt bessere Fotos als mein 1020, und wahrscheinlich auch VIEL bessere als DEINE. Aber ich kann sie nicht in meine Hosentasche/Jackentasche packen, von daher ist das 1020 die komfortablere Alternative da sie einfach in ihrer Klasse die BESTEN Fotos schießt.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Klinkhammer Intralogistics GmbH, Nürnberg, Krapkowice (Polen)
  2. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  3. ARI-Armaturen Albert Richter GmbH & Co. KG, Schloß Holte-Stukenbrock
  4. ORLEN Deutschland GmbH, Elmshorn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 XT Gaming OC 16G für 910,60€, Sapphire Nitro+ Radeon RX 6800 OC...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de