1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lumia 1020 im Test: Mäßige Digitalkamera…

Schade Golem

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schade Golem

Autor: DrIGGI 26.09.13 - 14:27

Wieder mal ein schwacher Artikel wenn es um Windows Phones geht, aber was anderes hab ich mir ja nicht erwartet...

Ich bleibe aber dennoch hier, für die 0815 news reichts vollkommen (wenn auch mit AdBlock) :)

2. Re: Schade Golem

Autor: barni_e 26.09.13 - 15:13

+1

Hab mein Adblock gerade wieder aktiviert :)

3. Re: Schade Golem

Autor: Feron 26.09.13 - 15:21

Adblock hin oder her. Leider scheinen hier bei Golem auf einen guten Artikel mindestens 20 miserable zu kommen. Und das bei Bild-Schlagzeilen-Niveau. Diesen hier lese ich nicht einmal mehr aufgrund der absolut lächerlichen Überschrift (auch wenn mein Klick natürlich schon lange das Gewünschte erreicht hat).

Wie kann ich Objektivität und Professionalität von einem Test erwarten, wenn schon der Titel so gefärbt ist?! Auch wenn ich kein 1020 habe und niemals so viel Geld für ein Telefon ausgeben würde, scheinen jedoch jede Menge anderer Tester und Magazine zu dem Schluss gekommen zu sein, dass das 1020 im Moment wohl so ziemlich die beste Digitalkamera zum Telefonieren ist...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Polyform Kunststofftechnik GmbH & Co. Betriebs KG, Rinteln
  2. operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  3. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  4. Bundeskartellamt, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Hisense 70-Zoll-LED (2020) für 669,99€, Beats Kopfhörer günstiger)
  2. Am Black Monday bis zu 20 Prozent Rabatt auf TV & Audio
  3. (u. a. Beats Studio3 Over Ear Bluetooth für 189€, Powerbeats Pro kabellose In-Ear-Bluetooth...
  4. (u. a. Crusader Kings III - Royal Edition für 42,99€, Mount & Blade II - Bannerlord für 27...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de