Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lumia 930: Nokias Windows-Phone-Referenz…

Würde es mir holen..

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Würde es mir holen..

Autor: Anonymer Nutzer 03.07.14 - 16:25

..bin mir aber nicht sicher bzgl. der Farben. Das sind irgendwie so 'ne Zwischenfarben.
    Ich hätte gerne ein knalles Gelb und ein schönes Rot wie bei meinem 1020 und 920..
    Ansonsten muss ich wohl zum 1520 greifen. Da hab ich aber Angst vor der Größe.

2. Re: Würde es mir holen..

Autor: nykiel.marek 03.07.14 - 16:42

Gibt man da nich eh eine Hülle darüber?
    LG, MN

3. Re: Würde es mir holen..

Autor: das sushi 03.07.14 - 16:42

warum?
    mein lumia hab ich seit 2 jahren,
    kein kratzer vorhanden...

4. Re: Würde es mir holen..

Autor: nykiel.marek 03.07.14 - 16:45

Schön für dich.
    LG, MN

5. Re: Würde es mir holen..

Autor: cmerkens 03.07.14 - 17:15

Da geben sich die Gerätehersteller alle Mühe Geräte mit geringen Abmessungen zu bauen und die Kunden packen das dann dicke Hüllen. Irgendwie ist das kontraproduktiv.
    Baut die Geräte weniger hübsch dafür aber robust genug, dann benötigt man keine "unsinnigen" Hüllen mehr.

6. Re: Würde es mir holen..

Autor: NaruHina 03.07.14 - 18:01

man benötigt auch so keine hüllen^^
    sofern man das ding nicht gerade durch die gegend schmeißt

7. Re: Würde es mir holen..

Autor: nykiel.marek 03.07.14 - 18:39

Schön für dich.
    LG, MN

8. Re: Würde es mir holen..

Autor: nykiel.marek 03.07.14 - 18:39

Sorry, falscher Zweig gewesen.
    LG, MN

9. Re: Würde es mir holen..

Autor: nykiel.marek 03.07.14 - 18:40

Auch dann nur, wenn man es wiederverkaufen möchte. Auch kleinere Kratzer können den Wert mindern. Wobei der Wiederverkaufswert der WP Geräte bis jetzt eh nie besonders hoch war. Oder hat sich da schon was gebessert?
    LG, MN

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.14 18:42 durch nykiel.marek.

10. Re: Würde es mir holen..

Autor: martl92 03.07.14 - 20:12

nykiel.marek schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schön für dich.
    > LG, MN

was kommentierst du überhaupt die artikel, wenn dir wp sowieso nicht gefällt. einfach nur um zu provuzieren?

11. Re: Würde es mir holen..

Autor: igor37 03.07.14 - 21:07

Lloyyd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ansonsten muss ich wohl zum 1520 greifen. Da hab ich aber Angst vor der
    > Größe.

Das ist mein einziger Grund gewesen das 1020 zu wählen. 20MP hätten mir auch gereicht und dafür einen Full HD Screen, microSD slot etc. wäre schön gewesen. Aber wenn ich eine eigene Tasche dafür brauche kann ich gleich das Tablet mitnehmen und kann mehr damit machen.

12. Re: Würde es mir holen..

Autor: bstea 03.07.14 - 21:37

Es soll Deppen geben die Smartphone und Schlüsselbund in der gleichen Tasche transportieren und sich dann drüber beschweren das Kratzer entstehen.

--
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

13. Re: Würde es mir holen..

Autor: Emulex 03.07.14 - 21:53

nykiel.marek schrieb:
    > Gibt man da nich eh eine Hülle darüber?
    > LG, MN

Irgendwann löse ich folgendes Rätsel:
    Die Leute reden über Optik, über Haptik, über Alu-Unibody, über edle Materialien....und dann ziehen sie ne 10¤ Plastikhülle über ihr ach so edles Telefon.
    Es geht überhaupt nicht darum es zu sehen oder zu fühlen, es geht einfach nur darum dass diese Eigenschaften da sind.
    Das fasziniert mich immerwieder aufs Neue.

Es gibt ja auch Leute die sich teure Ledersofas kaufen und dann aus der Ikea Tagesdecken drüber werfen damit ja keine Jeans dran scheuert!

In jedem Fall hatte ich noch nie eine Hülle über einem Handy und bislang hat noch jedes den ein oder andren Crash überlebt.
    Wenn mal nicht dann halt nicht.

14. Re: Würde es mir holen..

Autor: tomek 03.07.14 - 22:19

Statussymbol vs. Gebrauchsgegenstand.

15. Re: Würde es mir holen..

Autor: sebhbo 03.07.14 - 22:32

igor37 schrieb:
    > Lloyyd schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ansonsten muss ich wohl zum 1520 greifen. Da hab ich aber Angst vor der
    > > Größe.
    >
    > Das ist mein einziger Grund gewesen das 1020 zu wählen. 20MP hätten mir
    > auch gereicht und dafür einen Full HD Screen, microSD slot etc. wäre schön
    > gewesen. Aber wenn ich eine eigene Tasche dafür brauche kann ich gleich das
    > Tablet mitnehmen und kann mehr damit machen.

Hatte auch lange überlegt wegen der Größe und letztendlich das 1520 doch genommen. Absolut geiles Teil. Zum direkten Vergleich habe ich arbeitsbedingt noch ein Galaxy S3 ein iPhone 5S sowie ein Lumia 920.
    Das 1520 ist hat eigentlich so ziemlich alles, schneller als die Konkurrenz, geniales Display, immer Empfang, toller Akku und das beste ist - und das glaubt niemand der es nicht ausprobiert hat - das Gerät ist angenehmer in der Hosentasche als die kleineren Geräte. Try it - love it.

VG
    Sebastian

16. Re: Würde es mir holen..

Autor: Unix_Linux 03.07.14 - 23:51

martl92 schrieb:
    > nykiel.marek schrieb:
    > -----
    > > Schön für dich.
    > > LG, MN
    >
    > was kommentierst du überhaupt die artikel, wenn dir wp sowieso nicht
    > gefällt. einfach nur um zu provuzieren?

Weil er findet das es schon für dich ist.

LG, MN :)

17. Re: Würde es mir holen..

Autor: AIM-9 Sidewinder 04.07.14 - 01:58

Er gehört zu einer Reihe von Usern hier im Golem-Forum welche Artikel mit Bezug zu Microsoft grundsätzlich negativ bewerten/kommentieren. Ich kann dir nur den Tipp geben, diese Art User zu ignorieren, sowohl den Kommentar als auch den Autor selbst.

Einfach nicht antworten. Nichts ist öder als Diskussionen mit festgefahrenen Personen zu führen, welche überhaupt nicht daran interessiert sind, seriös und ernsthaft über das Thema zu sprechen.

Interessanterweise sind die User, welche ich ignoriere (gesammelt bei Microsoft-News) auch die gleichen, die bei Apple oder Google-News sehr extrem ins Provozieren/Spammen verfallen. Die Qualität der Kommentare ist meist nicht besonders wertig, daher tut das fehlen derer nicht weh. :)

18. Re: Würde es mir holen..

Autor: 9Z3R06 04.07.14 - 02:24

nykiel.marek schrieb:
    > Wobei der Wiederverkaufswert der WP Geräte bis
    > jetzt eh nie besonders hoch war. Oder hat sich da schon was gebessert?
    > LG, MN

Ja, kann man schon sagen.
    Beispiel mein Samsung Ativ S, gekauft vor einem guten Jahr bei amazon.de für etwas weniger als 200¤ (Neu, nicht gebraucht!). Jetzt ist der Preis dort sogar gestiegen, auf aktuell knapp 270¤. ( http://www.amazon.de/Samsung-GT-I8750ALADBT-Smartphone-Megapixel-Aluminium-silber/dp/B00B090QRM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404433236&sr=8-1&keywords=ativ+s )

19. Re: Würde es mir holen..

Autor: coastbrot 04.07.14 - 08:31

Unix_Linux schrieb:
    > martl92 schrieb:
    > -----
    > > nykiel.marek schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Schön für dich.
    > > > LG, MN
    > >
    > > was kommentierst du überhaupt die artikel, wenn dir wp sowieso nicht
    > > gefällt. einfach nur um zu provuzieren?
    >
    > Weil er findet das es schon für dich ist.
    >
    > LG, MN :)

Ups, ist da jemand mit seinen vielen Accounts durcheinander gekommen?

20. Re: Würde es mir holen..

Autor: nykiel.marek 04.07.14 - 08:37

Nicht jeder trägt ein Hüfttässchen und für viele ist ein Smartphone auch nur ein Gebrauchsgegenstand :)
    LG, MN

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hogrefe-Verlag GmbH & Co. KG, Göttingen
  2. ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH Mannheim, Mannheim
  3. BWI GmbH, deutschlandweit
  4. awinta GmbH, Region Süd-West

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 3,99€
  3. 4,99€
  4. 2,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

Autonomes Fahren: Per Fernsteuerung durch die Baustelle
Autonomes Fahren
Per Fernsteuerung durch die Baustelle

Was passiert, wenn autonome Autos in einer Verkehrssituation nicht mehr weiterwissen? Ein Berliner Fraunhofer-Institut hat dazu eine sehr datensparsame Fernsteuerung entwickelt. Doch es wird auch vor der Technik gewarnt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Neues Geschäftsfeld Huawei soll an autonomen Autos arbeiten
  2. Taxifahrzeug Volvo baut für Uber Basis eines autonomen Autos
  3. Autonomes Fahren Halter sollen bei Hackerangriffen auf Autos haften

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

1. Vision DC Roadster: BMW will den Boxer elektrifizieren
    Vision DC Roadster
    BMW will den Boxer elektrifizieren

Der Zweizylinder-Boxermotor von BMW ist ein markenbildendes Element der Motorräder des Unternehmens. Doch was passiert, wenn die Elektrifizierung den Verbrenner verdrängt? Die Antwort ist der BMW Vision DC Roadster.

2. Vorwurf von Reparaturbetrieben: Google schadet Klimaschutz durch Werbeblockade
    Vorwurf von Reparaturbetrieben
    Google schadet Klimaschutz durch Werbeblockade

Seit mehreren Wochen blockiert Google die Werbeanzeigen freier Reparaturbetriebe. Der "Runde Tisch Reparatur" erwartet von der EU-Kommission, aus Gründen des Wettbewerbs und Klimaschutzes gegen das US-Unternehmen vorzugehen.

3. AT&T: Testnutzer in 5G-Netzwerk misst 1,7 GBit/s
    AT&T
    Testnutzer in 5G-Netzwerk misst 1,7 GBit/s

Das Branchenevent AT&T Shape sollte die Filmindustrie für 5G begeistern. Oft wurden auf dem Gelände von Warner Bros. in Los Angeles bis 1,7 GBit/s gemessen.

1. 07:17

2. 07:00

3. 19:45

4. 19:10

5. 18:40

6. 18:00

7. 17:25

8. 16:18