1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Magenta Eins: Telekom vereint Tarife für…

500MB Volumen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 500MB Volumen

    Autor: ChriDDel 05.09.14 - 16:13

    Damit ist alles andere egal. Unbrauchbar!

  2. Re: 500MB Volumen

    Autor: FunnyGuy 05.09.14 - 16:45

    Zieht man 30 für Internet + Festnetzflat und 15 für Mobilfunkflat ab, bleiben auch nur noch 5 Euro für die Mobile-Internetflat übrig. Dazu würden dann die 500MB passen finde ich.

    Aber bei den teureren Tarifen braucht man wirklich nicht weiterlesen.

  3. Re: 500MB Volumen

    Autor: xover 06.09.14 - 01:14

    Als ich in Kroatien war... dort bin ich vor etwa zwei bis drei Wochen auf ein Angebot von VIP Mobile aufmerksam geworden. Dort gab es eine Prepaidkarte für knapp 14¤, für 10 Tage. Das klang bis dahin noch alles normal, aber als ich mich über das Volumen informiert habe, war ich baff. 1 GB pro Tag (!). Sprich umgerechnet knapp über 40¤ für 30/31 Tage Internet. Das sind Konditionen, die ich mir hier mal wünschen würde.
    Für den Urlaub war das großartig. Auch bei ein paar Videos in SD-Qualität musste man so keine Bedenken haben.

    Die Tarife der Telekom und auch "Smart" Tarife anderer Provider sind da eher enttäuschend. Es wird zwar irgendwie alles geboten ("Allnet", "Flat"), aber auf wen trifft so ein Tarif viel zu? Ich kenne Leute, die entweder nur viel telefonieren, nur viel SIMsen, oder wie ich nur bzw. überwiegend viel im Netz surfen. Einfach unpassend.

    Für die, die es interessiert: Ich habe derzeit eine 1GB "Flat" von Congstar, und bezahl für alles andere 9ct/min/SMS.

  4. Re: 500MB Volumen

    Autor: Sinnfrei 06.09.14 - 02:13

    ChriDDel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damit ist alles andere egal. Unbrauchbar!

    Das sind immerhin 27 ganze Sekunden High-Speed! Und da meckerst Du? Die anderen 2.591.973 Sekunden in dem Monat wirst Du doch auch wohl ohne auskommen?

    __________________
    ...

  5. Re: 500MB Volumen

    Autor: iu3h45iuh456 06.09.14 - 10:10

    Sinnfrei schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ChriDDel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Damit ist alles andere egal. Unbrauchbar!
    >
    > Das sind immerhin 27 ganze Sekunden High-Speed! Und da meckerst Du? Die
    > anderen 2.591.973 Sekunden in dem Monat wirst Du doch auch wohl ohne
    > auskommen?

    Hier geht es um das Datenvolumen fürs Handy. Da sind 500 MB eben für normale Nutzer völlig ausreichend. Beklagt sich auch keiner, dass in den Picknickkorb nicht der gesamte Wocheneinkauf reinpasst.

  6. Re: 500MB Volumen

    Autor: Arcardy 07.09.14 - 23:56

    xover schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als ich in Kroatien war... dort bin ich vor etwa zwei bis drei Wochen auf
    > ein Angebot von VIP Mobile aufmerksam geworden. Dort gab es eine
    > Prepaidkarte für knapp 14¤, für 10 Tage. Das klang bis dahin noch alles
    > normal, aber als ich mich über das Volumen informiert habe, war ich baff. 1
    > GB pro Tag (!). Sprich umgerechnet knapp über 40¤ für 30/31 Tage Internet.
    > Das sind Konditionen, die ich mir hier mal wünschen würde.
    > Für den Urlaub war das großartig. Auch bei ein paar Videos in SD-Qualität
    > musste man so keine Bedenken haben.
    >
    > Die Tarife der Telekom und auch "Smart" Tarife anderer Provider sind da
    > eher enttäuschend. Es wird zwar irgendwie alles geboten ("Allnet", "Flat"),
    > aber auf wen trifft so ein Tarif viel zu? Ich kenne Leute, die entweder nur
    > viel telefonieren, nur viel SIMsen, oder wie ich nur bzw. überwiegend viel
    > im Netz surfen. Einfach unpassend.
    >
    > Für die, die es interessiert: Ich habe derzeit eine 1GB "Flat" von
    > Congstar, und bezahl für alles andere 9ct/min/SMS.

    Nur 1GB Pro Tag? Also nur 30 GB pro Monat? Also ich hab in Deutschland 50 GB pro Monat!!

    Die drei Menschen, die am meisten in der IT-Welt bewirkt haben, sind ...
    *Zensiert*

  7. Re: 500MB Volumen

    Autor: muhzilla 08.09.14 - 09:37

    Das ist doch Blödsinn. An allen Ecken wird dir angeprisen, dass es superschnelles Internet gibt mit Transferraten im MBit-Berreich seit wir UMTS haben. Es bringt nichts diese Transferraten zu haben, wenn man nicht auch die entsprechenden Applikationen damit nutzen kann. Denn dem "normalen Nutzer" ist es auch egal, ob sein Busplan-PDF in 10 oder in 5 Sekunden runtergeladen ist.

    Was soll ich denn mit den Angeboten wie beispielsweise SkyGo, wenn ich diese nicht auch wirklich da nutzen kann, wo ich möchte - OHNE mich dumm und dämlich zu bezahlen. Das was du als "normalen Nutzer" bezeichnest ist das, was künstlich klein gehalten wird, weil niemand die Mondpreise für den Datentransfer zahlen kann/will.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ProVI GmbH, München
  2. SOG Business-Software GmbH, Hamburg
  3. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestheim
  4. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programmiersprache Go: Schlanke Syntax, schneller Compiler
Programmiersprache Go
Schlanke Syntax, schneller Compiler

Die objektorientierte Programmiersprache Go eignet sich vor allem zum Schreiben von Netzwerk- und Cloud-Diensten.
Von Tim Schürmann


    Ryzen 7 Mobile 4700U im Test: Der bessere Ultrabook-i7
    Ryzen 7 Mobile 4700U im Test
    Der bessere Ultrabook-i7

    Wir testen AMDs Ryzen-Renoir mit 10 bis 35 Watt sowie mit DDR4-3200 und LPDDR4X-4266. Die Benchmark-Resultate sind beeindruckend.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Renoir Asrock baut 1,92-Liter-Mini-PC für neue AMD-CPUs
    2. Ryzen Pro 4750G/4650G im Test Die mit Abstand besten Desktop-APUs
    3. Arlt-Komplett-PC ausprobiert Mit Ryzen Pro wird der Büro-PC sparsam und flott

    Threat-Actor-Expertin: Militärisch, stoisch, kontrolliert
    Threat-Actor-Expertin
    Militärisch, stoisch, kontrolliert

    Sandra Joyces Fachgebiet sind Malware-Attacken. Sie ist Threat-Actor-Expertin - ein Job mit viel Stress und Verantwortung. Wenn sie eine Attacke einem Land zuschreibt, sollte sie besser sicher sein.
    Ein Porträt von Maja Hoock

    1. Emotet Die Schadsoftware Trickbot warnt vor sich selbst
    2. Loveletter Autor des I-love-you-Virus wollte kostenlos surfen
    3. DNS Gehackte Router zeigen Coronavirus-Warnung mit Schadsoftware