1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Magenta Mobil Young: Telekom…

Congstar hat auch ordentlich aufgewertet

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Congstar hat auch ordentlich aufgewertet

    Autor: AllDayPiano 25.08.21 - 15:09

    Zahle jetzt 25 Euro für 15 GB mit LTE50 Option (monatlich kündbar), statt wie bis gestern für 10 GB. Zusatzvolumen ist auch deutlich billiger geworden (5 GB für 5 Euro).

    Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

  2. Re: Congstar hat auch ordentlich aufgewertet

    Autor: Kirschkuchen 25.08.21 - 16:33

    Ich bin seit 2,5 Jahren auch bei Congstar und zahle 15 ¤/Monat.

    - Allnet Flat M Flex (ältere Version - 10 GB)
    - ohne LTE50 - da bleibt dann LTE25, hat für mich noch nie einen Flaschenhals dargestellt

  3. Re: Congstar hat auch ordentlich aufgewertet

    Autor: sofries 25.08.21 - 20:12

    Kirschkuchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin seit 2,5 Jahren auch bei Congstar und zahle 15 ¤/Monat.
    >
    > - Allnet Flat M Flex (ältere Version - 10 GB)
    > - ohne LTE50 - da bleibt dann LTE25, hat für mich noch nie einen
    > Flaschenhals dargestellt

    Klarer Fall, wo es sich lohnt regelmäßig zu kündigen.
    Ich bezahle für dem Flat M mit 8GB zwar 17¤, habe aber noch ein Handy bekommen, was ich beim ankaufsportal für 400¤ direkt nach Erhalt losgeworden sind. Der Tarif ist also auf 2 Jahre gerechnet mehr oder weniger kostenlos.

  4. Re: Congstar hat auch ordentlich aufgewertet

    Autor: altuser 25.08.21 - 20:13

    Immer diese Schw***-Vergleiche... o_O

  5. Re: Congstar hat auch ordentlich aufgewertet

    Autor: ManuPhennic 25.08.21 - 23:34

    Da hat sich ja mein Black Friday Angebot letztes Jahr bei Congstar gelohnt ;) 18¤ für 20 GB

  6. Re: Congstar hat auch ordentlich aufgewertet

    Autor: AllDayPiano 26.08.21 - 10:40

    Mit LTE50 oder ohne? Ich meine, ist eh schon dreist genug, dass man gedrosselt wird. Aber dann nur 25 Mbit?

    Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

  7. Re: Congstar hat auch ordentlich aufgewertet

    Autor: fanavity 26.08.21 - 14:09

    Finde das alles noch recht teuer. Ich habe aktuell einen o2 Free M Boost Tarif mit 41GB 5G ( klar, ist noch nicht gut ausgebaut, aber mit drin), eSim für die Watch + den restlichen Kram -> 15¤/Monat

    Nun kann ein Shitstorm über mich hereinbrechen wie schlecht o2 doch sei, aber ich bin sehr zufrieden. Meine Freunde (meist D1) haben an unseren Orten deutlich häufiger kein netz als ich. Die Sprachqualität ist super - was will man mehr? Mein Speedtest liegt meist zwischen 10-50Mbit. Bei der normalen Nutzung merke ich dabei aber keinen Unterschied..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    GfE Metalle und Materialien GmbH, Nürnberg
  2. SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
    LEICHT Küchen AG, Waldstetten
  3. Data Engineer (w/m/d)
    Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Frankfurt am Main, Bonn
  4. IT-Engineer (m/w/d) Citrix & Microsoft
    ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 479€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Team Group Cardea Zero Z440 1TB PCIe-4.0-SSD für 152,90€, Dicota Skin Base Notebookhülle...
  3. Rabatte auf Monitore, Tablets, Notebooks uvm.


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de