1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mate X: Huawei verschiebt Marktstart…

Wieso wird hier so getan als wenn Huawei das so anders macht als Samsung?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wieso wird hier so getan als wenn Huawei das so anders macht als Samsung?

Autor: Jakelandiar 14.06.19 - 16:54

Es soll kein Fiasko wie bei Samsung geben so das man kurz vor Marktstart eine Verschiebung machen muss?

"Geplant war der Verkaufsstart offenbar für Juni 2019, jetzt soll das Gerät im September in den Handel kommen."

Es ist Juni 2019. Es wurde also 1:1 wie bei Samsung kurz vor Marktstart der Termin verschoben. Der Einzige unterschied ist das die Tester vorher nichts offizielles schreiben dürfen und keiner von denen das einfach an iFixit gesendet hat ohne Erlaubnis.

Ansonsten sehe ich hier keinerlei unterschied.

2. Re: Wieso wird hier so getan als wenn Huawei das so anders macht als Samsung?

Autor: Onkel Ho 15.06.19 - 05:18

Ich denke eher dass es so wie es ist eher gar nicht kommen wird. Die Zielgruppe dürfte einfach zu klein sein. Vor allem bei der unklaren Situation von Huawei derzeit.

3. Re: Wieso wird hier so getan als wenn Huawei das so anders macht als Samsung?

Autor: elidor 17.06.19 - 08:19

Ich glaube die Zielgruppengröße ist da recht egal. Das Teil ist ein Proof of Concept und gleichzeitig Werbung.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Zierrath Personalberatung, Norddeutschland
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. ATLAS TITAN Mitte GmbH, Wuppertal
  4. AKDB, München, Regensburg, Villingen-Schwenningen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Viewsonic M2 Beamer Full HD 1200 ANSI Lumen für 543,15€, Honor MagicBook 16,1 Zoll Full...
  2. mit 99,71€ neuer Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de