1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Me Pro im Hands on: Gigasets Einstieg in…

Der Markt ist übersättigt...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Markt ist übersättigt...

    Autor: jayjay 01.09.15 - 19:54

    Es gibt nur 2 Dinge die bisher kaum bedient werden.

    Das sind Kunden die eine lange Akkulaufzeit und dafür auch ein dickereres Smartphone in Kauf nehmen würden. 4000 mAh sind mal ein ganz guter Anfang, mir würde ein Phone mit gerne 11mm Gehäusedicke 5,2" Display und einem 8000 mAh Akku zusagen (gerne auch festverbaut, wenns umbedingt sein muss)

    Oder aber Kunden die schnell und zeitnah Updates bekommen möchten. Da wäre eine Update Garantie von Vorteil, ähnlich wie es Microsoft macht, z.b. 3 Jahre lang immer das neuste Android und anschließend nochmal 3 Jahre Sicherheitsupdates ohne neue Features.. Das oder was ähnliches bietet dieses Phone nicht, weshalb es sich von den ganzen Chinaphones nicht unterscheidet....

    Mal abwarten wann ein Hersteller auf diese 2 Marktlücken stoßen wird... (überall wird in den Foren noch größeren Akkus und langen Updates geschrieen.. aber liefern tuts keiner...)

  2. Re: Der Markt ist übersättigt...

    Autor: JohnnyPark 01.09.15 - 20:29

    jayjay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oder aber Kunden die schnell und zeitnah Updates bekommen möchten. Da wäre
    > eine Update Garantie von Vorteil,

    Daran scheinen die Hersteller kein Interesse zu haben. Intel bietet ja seit ungefähr einem Jahr für Tablets ihr Referenzdesign an. Zwei Jahre Updates. Funktioniert super.

    Und obwohl viele Hersteller Intel in ihren Geräten verwenden, gibt es derzeit doch ein ganzen Gerät von Trekstor auf dem Markt.

    Da ist den Herstellern eben ihre eigene "schöne" Oberfläche mit zugehöriger Bloatware wichtiger...

  3. Re: Der Markt ist übersättigt...

    Autor: Moe479 01.09.15 - 23:30

    bestimmt etwa das angebot schonwieder die nachfrage, und man bekommt nur das was geliefert werden kann/wird? ich finde das auch bescheuert, das es nach 20:00 bei uns keine frischen brötchen mehr gibt und das mett in der kühltheke aus ist, das wars wohl mit den blühenden landschaften, lange gehalten hats ja nicht! xD



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.15 23:31 durch Moe479.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Regensburg, Regensburg
  2. ALTANA Management Services GmbH, Wesel bei Düsseldorf
  3. wenglorMEL GmbH, Eching bei München
  4. dSPACE GmbH, Böblingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de