1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Medion Life S5004: Aldi bringt gut…

Einsteiger?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einsteiger?

Autor: ikso 04.07.16 - 15:15

Was hat das bei einem Smartphone zu bedeuten?

Richtig wäre Billig Gerät, Wegwerfphone oder Zweitgerät.

Also ob irgendjemand so ein Teil kauft und nachdem er die Smartphone Welt eingestiegen ist, sich ein teureres Gerät zulegt.

2. Re: Einsteiger?

Autor: Anonymer Nutzer 04.07.16 - 15:18

Na, ich würde meinen Kindern - entsprechendes Alter und Reife vorausgesetzt - trotzdem nicht gleich das neueste Galaxy S7 oder ein iPhone 6SPlus 128GB kaufen. Für den "Einstieg" wäre was preiswertes viel geeigneter.

Davon ab hast Du natürlich Recht, dieses Exemplar hier ist ein Wegwerf-Smartphone. Elektroschrott ab Werk.

3. Re: Einsteiger?

Autor: ikso 04.07.16 - 15:26

david_rieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na, ich würde meinen Kindern - entsprechendes Alter und Reife vorausgesetzt
    > - trotzdem nicht gleich das neueste Galaxy S7 oder ein iPhone 6SPlus 128GB
    > kaufen. Für den "Einstieg" wäre was preiswertes viel geeigneter.
    >
    > Davon ab hast Du natürlich Recht, dieses Exemplar hier ist ein
    > Wegwerf-Smartphone. Elektroschrott ab Werk.

Ich würde meinen Kindern das nicht antun :-)
    Spass bei Seite, meine Kinder bekommen zuerst mein altes Geräte, das genügt denen vollkommen.

4. Re: Einsteiger?

Autor: yeti 04.07.16 - 15:44

ikso schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Spass bei Seite, meine Kinder bekommen zuerst mein altes Geräte, das genügt
    > denen vollkommen.

Warte noch ein paar Jahre, dann geht das anders herum.

5. Re: Einsteiger?

Autor: M.P. 04.07.16 - 17:13

Meist gehen die Dinger vorher kaputt, bevor man in der Hackordnung Zugriff drauf hat ...

6. Re: Einsteiger?

Autor: Anonymer Nutzer 05.07.16 - 09:04

Für mich ist die Schmerzgrenze bei 80,- ¤ - und so ein Gerät hält locker 2 Jahre...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Android-Entwickler (m/w/d) - Connected Car
    e.solutions GmbH, Ingolstadt
  2. IT-Systemadministration (m/w/d) im Referat "ADV, Informations- und Kommunikationstechnik, Statistik" ... (m/w/d)
    Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität des Landes Rheinland-Pfalz, Mainz
  3. Systementwickler DevOps Remote Services (m/w/d)
    KHS GmbH, Dortmund
  4. Projektleiter*in Digitalisierung
    Universitätsstadt MARBURG, Marburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de