1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft Lumia 950 XL im Test…
  6. Thema

Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema


  1. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: Nikolai 16.12.15 - 14:07

    > Was fehlt z.B. diesem WiFi-Analyzer?
    > www.microsoft.com

    Der läuft laut deinem Link gar nicht unter "Win Mobil 10".

  2. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: AnonymerHH 16.12.15 - 14:14

    Nikolai schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Was fehlt z.B. diesem WiFi-Analyzer?
    > > www.microsoft.com
    >
    > Der läuft laut deinem Link gar nicht unter "Win Mobil 10".


    im web werden auch nurnoch die pc versionen und auf dem handy die handy versionen angezeigt IMHO
    wobei das eh egal sein sollte da doch alle windows 10 apps auf allen windows 10 geräten laufen sollen.

  3. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: Vaporware 16.12.15 - 14:16

    Nikolai schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Was fehlt z.B. diesem WiFi-Analyzer?
    > > www.microsoft.com
    >
    > Der läuft laut deinem Link gar nicht unter "Win Mobil 10".

    Doch. Läuft als Desktop und mobile APP. Universal APP eben und definitiv bei mir auf meinem Phone und Laptop. Extra nochmal eben getestet. Läuft tadellos.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.15 14:21 durch Vaporware.

  4. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: Keep The Focus 16.12.15 - 14:18

    tja, dann bist du ein Ausnahmefall. Herzlichen Glückwunsch!

  5. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: Trollversteher 16.12.15 - 14:19

    >das lumia 640 ist einem iphone 5s absolut ebenbürtig,

    Woran machst Du das fest? Hier ging es doch in erster Linie um CPU/GPU Leistung?
    Ist der Snapdragon 400 wirklich dem A7 des 5s ebenbürtig?

    >von daher kann ich mir gut vorstellen das die teureren lumias auch einem iphone 6 problemlos das wasser reichen können.

    Naja, Du vergleichst hier aber mit Apples Modellen der letzten und vorletzten Generation - sollten die aktuellen Lumia-Flagschiffe nicht an den aktuellen iPhones gemessen werden?

  6. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: Chantalle47 16.12.15 - 14:21

    Nikolai schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe noch kein Android-Gerät gesehen das alle paar Tage abschmiert oder
    > langsamer wird. Und ich habe wirklich schon den billigsten Schrott in den
    > Händen gehabt.

    Ich hatte ein "Premium" Gerät, das Optimus Black damals. Am meisten angenervt hat mich das es ewig auf Android 2.2 stand, obwol schon lange Android 4.x auf dem Markt war.

    Es wurde von Tag zu Tag quasi langsamer.... unfassbarer Schrott dieses "Premium"- Gerät... damaliger Preis waren knapp 600¤. ^^ Drecksteil war das..... ^^

  7. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: Nikolai 16.12.15 - 14:36

    > tja, dann bist du ein Ausnahmefall. Herzlichen Glückwunsch!

    Sicherlich nicht. Es fällt Dir sicher leicht mir ein Modell zu nennen bei dem das so ist!

  8. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: Nikolai 16.12.15 - 14:38

    > Ich hatte ein "Premium" Gerät, das Optimus Black damals. Am meisten
    > angenervt hat mich das es ewig auf Android 2.2 stand, obwol schon lange
    > Android 4.x auf dem Markt war.

    Von LG... denke ich?
    Laut Wikipedia hatte das Gerät "ab Dezember 2012: Android 4.0.4 „Ice Cream Sandwich“"

  9. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: Chantalle47 16.12.15 - 16:44

    Nikolai schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Ich hatte ein "Premium" Gerät, das Optimus Black damals. Am meisten
    > > angenervt hat mich das es ewig auf Android 2.2 stand, obwol schon lange
    > > Android 4.x auf dem Markt war.
    >
    > Von LG... denke ich?
    > Laut Wikipedia hatte das Gerät "ab Dezember 2012: Android 4.0.4 „Ice
    > Cream Sandwich“"

    Ich hab regelmäßig nach Updates suchen lassen, 2.2.x war die "neueste" Version. ^^

  10. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: Nikolai 16.12.15 - 16:59

    > Ich hab regelmäßig nach Updates suchen lassen, 2.2.x war die "neueste"
    > Version. ^^

    Aktuelles Betriebssystem:
    Bei Markteinführung: Android 2.2 „Froyo“ mit LG-S Class
    ab dem 13. Januar 2012: Android 2.3.6 „Gingerbread“
    ab Dezember 2012: Android 4.0.4 „Ice Cream Sandwich“

    Was das vielleicht ein irgendwie "gebrandetes" Gerät?

    Wikipedia: "und steht für die ungebrandete Deutschland-Version seit Anfang Dezember 2012 über das LG-Update-Programm zur Verfügung"
    (https://de.wikipedia.org/wiki/LG_P970_Optimus_Black)

    Kenne mich mit LG nicht wirklich aus - aber Samsung-Geräte kann man fast immer mit ein paar Tricks vom "Branding" befreien. Ärgerlich ist das allerdings genauso.

  11. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: NixName 16.12.15 - 18:03

    Snoozel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Was spricht gegen die StandardApp?

    > Viele fehlende Funktionen zum sanften Wecken z.b... was hunderte
    > Wecker-Apps unter Android bieten, unter Windows Phone nicht ein einziger.

    Ich will nicht sanft geweckt werden ;-)

    > Ein einfacher Haken das der Wecker nur aktiv ist wenn das Gerät am
    > Ladegerät hängt wäre schon toll, dann nervt er nicht stundenlang die
    > Mitbewohner wenn man das Smartphone in der Jackentasche vergessen hat...

    Vergessen? Hilft da nicht Biovital?

    > Vermutlich fehlen passende APIs dafür.

    Glaube, die nannte sich brainformemobil? :-D

    > Oder einen guten WebDAV Client mit automatischem Foto-Upload?

    WEBDAV AUTO-UPLOAD

  12. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: AnonymerHH 16.12.15 - 18:59

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >das lumia 640 ist einem iphone 5s absolut ebenbürtig,
    >
    > Woran machst Du das fest? Hier ging es doch in erster Linie um CPU/GPU
    > Leistung?
    > Ist der Snapdragon 400 wirklich dem A7 des 5s ebenbürtig?
    >
    > >von daher kann ich mir gut vorstellen das die teureren lumias auch einem
    > iphone 6 problemlos das wasser reichen können.
    >
    > Naja, Du vergleichst hier aber mit Apples Modellen der letzten und
    > vorletzten Generation - sollten die aktuellen Lumia-Flagschiffe nicht an
    > den aktuellen iPhones gemessen werden?


    2 wichtige fakten um das zu relativieren:
    -das lumia 640 ist kein lumia flagschiff, sondern mittelklasse.
    -auch das vorletzte iphone modell gillt bei allen noch als state of the art, und da ich kein neues iphone zur verfügung hatte konnte ich eben nur mit dem vergleichen ^^

    aber vielleicht guckst du dir einfach mal ein lumia an bzw testest es mal ein paar tage, ich vermute du würdest recht schnell merken was ich meine.
    ich denke solange wirst du auch bei deiner meinung bleiben und denken lass ihn mal reden.

    ps: es ging nicht in erster linie um die reine hardware, weil sich das eben nicht direkt vergleichen lässt bei unterschiedlichen systemen.
    klar, in einem benchmark schlägt sich die iphone cpu sicherlich besser, aber ist das relevant wenn man davon im betrieb nichts merkt außer das der akku schneller leer ist? ^^

  13. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: blaub4r 16.12.15 - 19:24

    AnonymerHH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ger_brian schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Technik soll das iPhone in den Schatten stellen? Im Lumia ist doch
    > nur
    > > ein Snapdragon 808 verbaut?
    >
    > windows phone skalliert viel besser mit der hardware als zb android, ich
    > kenn kein android device unter 400¤ was so flüssig und problemlos läuft wie
    > zb das lumia 640 für 150¤
    > auch muss man das WP nicht alle paar tage neu starten weil es wie bei
    > android langsamer wird oder abschmiert.
    > das lumia 640 ist einem iphone 5s absolut ebenbürtig, von daher kann ich
    > mir gut vorstellen das die teureren lumias auch einem iphone 6 problemlos
    > das wasser reichen können.

    Keine Ahnung was du mit deinem Telefon machst aber ich musste mein Android Telefon noch nie Neustarten weil es langsam war oder was auch immer.

    Ich frage mich immer was ihr mit euren Dingern anstellt ...

  14. Re: Laut Microsoft sind 669.000 APPs in deren APP-Store

    Autor: ve2000 16.12.15 - 21:28

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keine Ahnung was du mit deinem Telefon machst aber ich musste mein Android
    > Telefon noch nie Neustarten weil es langsam war oder was auch immer.
    >
    > Ich frage mich immer was ihr mit euren Dingern anstellt ...

    Dito, ich kann mich allerdings erinnern, das mein Kumpel sein Galaxy S3 einmal am Tag neu starten musste, weil das Teil unglaublich lahm und unbedienbar wurde.
    Das wird aber andere Gründe gehabt haben, da nach einem Werksreset wieder alles ok war (zumindest im Rahmen der sowieso lahmen Samsung Oberfäche)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Ingenieur (w/m/d) für IT- und Netzwerktechnik
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt
  2. Cyber Security Software Architekt (m/w / divers)
    Continental AG, Ulm
  3. Business Analyst (m/w/d) für Projektarbeit
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  4. IT-Spezialist (m/w/d) für Software- und Datenbanklösungen
    AiCuris Anti-infective Cures AG, Wuppertal

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. täglich wechselnde Angebote
  2. (u. a. Paper Mario: The Origami King (Switch) für 27€ statt 69,99€, Star Wars Squadrons (PS4...
  3. 29,99€
  4. u. a. Assassin's Creed Valhalla - Deluxe Edition für 28,99€, Devil May Cry 5 Deluxe + Vergil...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de