1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Nächstes großes Update…
  6. Thema

Projekt Neon tot?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema

1. Re: Projekt Neon tot?

Autor: Akaruso 04.09.18 - 18:57

thrust26 schrieb:
    -
    > Nee, das wird garantiert nicht vergessen, es nervt nämlich leider dauernd.
    > Für die Mausbedienung brauche ich keine z.B. Riesenbuttons die einfach nur
    > Platz wegnehmen.

Du weißt aber schon, dass (nach einem dieser großen Updates) inzwischen die Kacheln auf dem Startmenü auf Icon-Größe verkleinert werden können.
    Auch ein Kontextmenü besitzen die Kacheln inzwischen, sodass sie sich eigentlich nicht mehr von Icons im alten Startmenü oder auf dem Desktop unterscheiden. Nur bei größeren Größen können sie halt noch zusätzlich Live-inhalte anzeigen.

Und wenn man in den Anzeigeeinstellungen "Skalierung und Anordnung" auf 100% setzt, dann ist auch - zumindest auf hochauflösenden Laptopmonitoren - alles ganz klein.

2. Re: Projekt Neon tot?

Autor: Neuro-Chef 04.09.18 - 20:14

Akaruso schrieb:
    > Das Gemecker über das Startmenü kapiere ich einfach nicht mehr.
    [..]
    > Ich habe somit einen klaren Favoriten.
    Eigentlich tippt man in beide Startmenüs, was man sucht oder starten möchte.
    :p

> Vergessen wird gerne auch, dass die Windowsbedienung inzwischen auch
    > Touchscreentauglich sein sollte.
    Optional wäre aber besser, denn gebraucht wird es eher selten und verschwendet bei allen anderen Platz.

¯\_(ツ)_/¯

» Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

(war mal) Verifizierter Top 500 Poster!

3. Re: Projekt Neon tot?

Autor: Niaxa 05.09.18 - 12:55

Wenn die Funktion vergleichbar eingebaut wird, unbedingt. Ich suche nichts um durch die Tabs zu springen. Ich suche was um zwischen 2 hin und her zu Switchen. Gerade wenn ich was vergleichen möchte.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Gerätemanagement
    WDR mediagroup digital GmbH, Köln
  2. Testingenieur Prüfplatzautomatisierung (m|w|d)
    Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, Ingolstadt
  3. Technische*r Manager*in mit Schwerpunkt System Safety (w/m/d)
    Hensoldt, Ulm
  4. Referent:in (m/w/d) Neue Technologien - Fokus KI
    Senatskanzlei Hamburg, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de