Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Neue Smartphones mit Windows…

Nicht noch mal ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nicht noch mal ...

    Autor: LobbyRegime 19.11.12 - 15:14

    Leider hatte ich mich von scheinbar nicht ernstgemeinten Aussagen, die besagten Windows Phone 7 - Smartphones würden uneingeschränkt weiter auf die aktuellen Versionen upgedatet werden, verleiten lassen, so ein Ding zu kaufen, weil sie ja "zukunftssicher" wären. Ich danke Microsoft für die "lange Nase" die sie mir jetzt zeigen!
    Natürlich war es auch eine nette Idee, das Surface vor einiger Zeit "inoffiziell" als Schnäppchen kursieren zu lassen (199¤), was sich jetzt als "... äh, das haben wir ja nie offiziell gesagt ..." herausgestellt hat.
    Ich muss sagen, dass mich die Android-Updatepolitik der Hardwarehersteller auch nicht begeistert hat, allerdings habe ich dort die Möglichkeit, mit Updates von z.B. CyanogenMod meine Hardware aktuell zu halten. Das klappt selbst für mich sehr ordentlich.
    Microsoft - ich verliere die Lust an Euch!

  2. Re: Nicht noch mal ...

    Autor: F.A.M.C. 19.11.12 - 15:31

    > Natürlich war es auch eine nette Idee, das Surface vor einiger Zeit "inoffiziell" als Schnäppchen kursieren zu lassen (199¤), was sich jetzt als "... äh, das haben wir ja nie offiziell gesagt ..." herausgestellt hat.
    Wenn du diese 199 $ geglaubt hast, bist du leider selber schuld. Immer auf offizielle Aussagen einer Firma warten, dann klappt's auch. =)

  3. Re: Nicht noch mal ...

    Autor: TheUnichi 19.11.12 - 15:38

    Sieh es doch mal so, sie hätten auch sagen können "Okay, wir bringen Windows Phone 8 raus und Windows Phone 7 läuft damit aus", es gibt keine weiteren Updates, keinen sonstigen Support, nichts.

    So sagen sie, okay, wir können die alten Geräte nicht auf Windows Phone 8 updaten (Dual Core Support und ähnlicher Kram wird wohl der Grund sein denke ich), also bauen wir einfach ein System, dass beides verbindet. Windows 8 Funktionalität und Windows 7 Hardware Specs: Windows Phone 7.8

    Sei doch dankbar? Ich bin dankbar und nach wie vor 100% zufrieden mit meinem Lumia 800

  4. Re: Nicht noch mal ...

    Autor: Doctor Who 20.11.12 - 18:02

    Ist das sowas wie das Stockholm Syndrom bei dir? Wenn du 100 Prozent zufrieden bist mit deinem Windows Phone, dann bin ich glatt 1000 Prozent zufrieden mit meinem Google Phone. Viel Spaß noch, eventuell hole ich mir auch ein Windows Gerät, wenn es endlich mal in 2 bis 3 Jahren im Massenmarkt angekommen ist und auch wirklich was besseres bietet als die Konkurrenz von Apple und Google.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.12 18:02 durch Doctor Who.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Magazino GmbH, München oder Home-Office
  2. über JobLeads GmbH, Stuttgart
  3. über Ratbacher GmbH, Freiburg
  4. Bosch Software Innovations GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 189,00€
  2. 3,00€ inkl. Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Limux: Die tragische Geschichte eines Leuchtturm-Projekts
Limux
Die tragische Geschichte eines Leuchtturm-Projekts
  1. Limux München prüft Rückkehr zu Windows
  2. Limux-Projekt Windows könnte München mehr als sechs Millionen Euro kosten
  3. Limux Münchner Stadtrat ignoriert selbst beauftragte Studie

Wacoms Intuos Pro Paper im Test: Weg mit digital, her mit Stift und Papier!
Wacoms Intuos Pro Paper im Test
Weg mit digital, her mit Stift und Papier!
  1. Wacom Brainwave Ein Graph sagt mehr als tausend Worte
  2. Canvas Dells Stift-Tablet bedient sich bei Microsoft und Wacom
  3. Intuos Pro Wacom verbindet Zeichentablet mit echtem Papier

Bundesnetzagentur: Puppenverbot gefährdet das Smart Home und Bastler
Bundesnetzagentur
Puppenverbot gefährdet das Smart Home und Bastler
  1. My Friend Cayla Eltern müssen Puppen ihrer Kinder zerstören
  2. Matoi Imagno Wenn die Holzklötzchen zu dir sprechen
  3. Smart Gurlz Programmieren lernen mit Puppen

  1. LG G6 im Hands on: Schlankes Smartphone hat zwei Kameralinsen
    LG G6 im Hands on
    Schlankes Smartphone hat zwei Kameralinsen

    MWC 2017 LG hat mit dem G6 sein neues Oberklasse-Smartphone vorgestellt. Für ein 5,7-Zoll-Smartphone ist es recht schlank und dadurch noch einhändig bedienbar. Die beiden Kameralinsen sollen viele Einsatzmöglichkeiten abdecken. Es wird wohl das erste Dolby-Vision-Smartphone sein.

  2. P10 und P10 Plus im Hands on: Huaweis neues P10 kostet 650 Euro
    P10 und P10 Plus im Hands on
    Huaweis neues P10 kostet 650 Euro

    MWC 2017 Das Fehlen eines neuen Samsung-Smartphones nutzt Huawei: Auf dem MWC hat der Hersteller das neue P10 und das P10 Plus vorgestellt. Das P10 Plus ist größer und besser ausgestattet, bei beiden Modellen legt Huawei viel Wert auf die Kamera. Die wurde wieder in Zusammenarbeit mit Leica entwickelt.

  3. Mobilfunk: Nokia bringt Vorstandard 5G-Netzwerkausrüstung
    Mobilfunk
    Nokia bringt Vorstandard 5G-Netzwerkausrüstung

    MWC 2017 Nokia-Chef Rajeev Suri meint, dass USA, Südkorea und Japan nicht den 5G-Standard abwarten. Er liefert darum schon ein fertiges Produkt.


  1. 15:49

  2. 14:30

  3. 13:59

  4. 12:37

  5. 12:17

  6. 10:41

  7. 20:21

  8. 11:57